Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
7 Türchen: Unser Weihnachtssong - #2138298 - 07.12.2010, 00:21:35
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez7.png[/img]

Bald ist das Warten vorbei, bald, bald, bald..


Hallo liebe Musikfans!

Heute dreht sich alles rund um weihnachtliche Musik. Da wir unglaublich musikalisch sind, uns das aber nicht anmerken lassen, haben wir uns an einem Event-Team Weihnachtssong versucht. Hierfür haben wir aus diversen bekannten Weihnachtsliedern Textstellen übernommen, hin und her gebastelt, bis wir den perfekten Weihnachtssong zusammengestellt haben.

Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass wir die Lieder, aus denen die Textstellen stammen, nirgendwo notiert haben. Helft uns bitte die Lieder herauszufinden, welche wir in dem Weihnachtslied verwendet haben! Eure Antwort, die ausschließlich aus den Liedernamen der jeweiligen Weihnachtslieder bestehen muss, schickt ihr bitte bis heute Abend 20 Uhr via /m an den Nick Adventskalender.


Stille Nacht, heilige Nacht,
alles schläft, einsam wacht, nur..
Rudolph the red-nosed reindeer had a very shiny nose.
And if you ever saw him, you would even say it glows.
In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch..
Jingle Bells, Jingle Bells, jingle all the way.
Oh what fun it is to ride in a one-horse open sleigh..
Über's schneebeglänzte Feld wandern wir, wandern wir,
durch die weite, weiße Welt.

Dezemberträume sind aus Musik und Licht gemacht.
Sie leuchten uns ins Herz hinein mit Sternenglanz und Kerzenschein und..
A wonderful dream of joy and fun for everyone.
To celebrate a life where all are free.
Wer weiß, wer weiß.. Wohin der Wind uns weht.
Und welcher Stern für uns am Weihnachtshimmel steht?
Komm setz dich ans Fenster du lieblicher Stern.
Malst Blumen und Blätter wie haben dich gern.

Wie wird dann die Stube glänzen von der großen Lichterzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen - ein geputzter Kronensaal.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n.
Lustig, lustig, tralalalala.. wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerszeit, nein,
Auch im Winter, wenn es schneit.

Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away.
This year to save me from tears, I gave it to someone special..
Ist auch mir zur Seite, still und unerkannt.
Das es treu mich leite an der lieben Hand.




Vielen Dank für eure Hilfe!

Bis Morgen,
euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: knuddelzmausi] - #2138309 - 07.12.2010, 00:56:16
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Sanny Bunny du.........

Das geht doch nicht. ich hab nur den Anfang gelesen, alles gewusst und Ja..
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: Vicktori] - #2138327 - 07.12.2010, 02:31:18
DJ Rapmaster90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 16
Ort: Gelsenkirchen.
Sehr schön! :-D Das ist doch der Weihnachtssong für das Jahr 2010! ^^

Also manche Textpassagen sind mir wirklich unbekannt!... bin n' schlechter 'Weihnachtsmensch'! ^^

Aber, wäre es nicht schön, wenn das Event-team das Lied mal singt (aufnimmt) & als Video hochlädt? :-]
_________________________
:-] Teilte er euch mit & verschwand auch wieder... :-]
:(( :-] :(( :-] :(( :-] :((


[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: knuddelzmausi] - #2138329 - 07.12.2010, 02:47:41
DJ Rapmaster90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 16
Ort: Gelsenkirchen.
Ach, nochwas zur späten Stunde :-] - bin ich jetzt schon son' Weihnachtsmuffel, dass dieses Lied neuerdings n' neuen Text hat, oder wurd hier n kleiner Fehler gemacht? :-|

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n.
Lustig, lustig, tralalalala.. wie grün sind deine Blätter.



Vielleicht vertue ich mich hier auch & alles ist richtig, aber ich glaub, hier liegt ein Fehler vor?! :D

Oder gehört das schon zum nächsten (Satz) Lied? ^^


Bearbeitet von DJ Rapmaster90 (07.12.2010, 02:49:55)
_________________________
:-] Teilte er euch mit & verschwand auch wieder... :-]
:(( :-] :(( :-] :(( :-] :((


[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: DJ Rapmaster90] - #2138331 - 07.12.2010, 03:22:26
dich und mich
Nicht registriert


Antwort auf: DJ Rapmaster90

Oder gehört das schon zum nächsten (Satz) Lied? ^^


Japp, es gehoert schon zum nächsten Lied :)
Ich denke sie haben es nicht immer nur Zeilenabhängig gemacht.

lg,
Ann

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138353 - 07.12.2010, 08:41:28
rene1039
Nicht registriert


Einige waren wirklich schwer, muss man sagen..

Trotzdem, schönes Ding, bin gespannt, was Morgen dran ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138402 - 07.12.2010, 12:26:50
flauschiger meter
Queen​ Of S​kype​

Registriert: 10.12.2008
Beiträge: 13
das is mal ne tolle Aufgabe :O

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: knuddelzmausi] - #2138405 - 07.12.2010, 12:29:46
miss sweety86

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 31
bin ich zu blöd zum zählen oder wie xD
laut den textzeilen sind es 14 lieder aber ich hab nur 13 o.O obwohl ich alle aufgeschrieben habe o.O

schon erledigt hab mein fehler gefunden :D


Bearbeitet von miss sweety86 (07.12.2010, 12:32:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138418 - 07.12.2010, 12:43:39
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.181
Ort: Kiel
Habe auch nur 13. :-D


_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: knuddelzmausi] - #2138425 - 07.12.2010, 12:53:25
Pain die Vampirin
Forum​user​

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 2
Ort: Hessen
Hab alle 14 (:

Schöne Idee~ nur leider habsch jz en Ohrwurm xD
_________________________
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: Pain die Vampirin] - #2138457 - 07.12.2010, 14:13:59
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
Antwort auf: DJ Rapmaster90

Aber, wäre es nicht schön, wenn das Event-team das Lied mal singt (aufnimmt) & als Video hochlädt? :-]


Das können wir euch nicht antun! :-D

Antwort auf: DJ Rapmaster90


Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n.
Lustig, lustig, tralalalala.. wie grün sind deine Blätter.


Vielleicht vertue ich mich hier auch & alles ist richtig, aber ich glaub, hier liegt ein Fehler vor?! :D


Du vertust dich. Das hat so alles seine Richtigkeit. :-)

Wer hat eigentlich gesagt, dass es 14 Lieder sein müssen? Vielleicht sind es auch mehr oder weniger? Versteift euch lieber nicht zu sehr auf diese Zahl.



[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: flowy18] - #2138461 - 07.12.2010, 14:19:26
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt, dass es 14 Lieder sein müssen? Vielleicht sind es auch mehr oder weniger? Versteift euch lieber nicht zu sehr auf diese Zahl.


Stimmt, es sind 17!

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138489 - 07.12.2010, 15:12:46
DJ Rapmaster90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 16
Ort: Gelsenkirchen.
... Ich hoffe, ich hab jetzt Alle ?!

Wenn nicht, dann gibt es Keksgulasch -.-!
_________________________
:-] Teilte er euch mit & verschwand auch wieder... :-]
:(( :-] :(( :-] :(( :-] :((


[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: Vicktori] - #2138513 - 07.12.2010, 15:40:29
konie123
Nicht registriert


zu einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138591 - 07.12.2010, 17:46:32
rene1039
Nicht registriert


Aus irgenteinem Grund habe ich 15..?! :-D


Bearbeitet von rene1039 (07.12.2010, 17:46:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138679 - 07.12.2010, 20:10:28
The Cursed
Nicht registriert


Also ich hab auch nur 14 ^^
Haste vll was doppelt? :x

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138715 - 07.12.2010, 20:57:02
basilikum
Nicht registriert


Hab auch nur 14 ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138732 - 07.12.2010, 21:30:40
summertime313
» my ​fanta​sy.​

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 423

Ach verdammt, ich hab vergessen, eins mit in die Nachricht zu schreiben - nur, weil ich's nicht im Kopf hatte. Verdammt! :-(
Aber klasse Aufgaben. Wäre übrigens auch dafür, dass das vertont wird. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: ] - #2138736 - 07.12.2010, 21:37:39
miss sweety86

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 31
Antwort auf: Gismo the first
Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt, dass es 14 Lieder sein müssen? Vielleicht sind es auch mehr oder weniger? Versteift euch lieber nicht zu sehr auf diese Zahl.


Stimmt, es sind 17!


habe nicht behauptet das es 14 sein müssen :D das sind nur die die ich gezählt habe xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: miss sweety86] - #2138740 - 07.12.2010, 21:48:22
DJ Rapmaster90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 16
Ort: Gelsenkirchen.
Ich hoffe, ich hatte iwas falsch oder so.

War erst um kurz nach 20Uhr Zuhause, konnte nichts mehr abschicken! :D

Wehe ich hatte alles richtig, dann fällt Weihnachten aus..
_________________________
:-] Teilte er euch mit & verschwand auch wieder... :-]
:(( :-] :(( :-] :(( :-] :((


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle