Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: ] - #2137899 - 06.12.2010, 16:23:18
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: sweetdevilW
richtig was ich auch nicht verstehen kann das immer die seleben gewinnen der denniscrazy
gewinnt 3 von 4 türchen das ist was was ich auch net verstehe sonst haben würde auch immer ein anderr gewürfelt


Und ist auch noch Admin der sowieso genug Knuddels täglich bekommt. Etwas fairer sollte es schon zu gehen.
Gut das er beim 1, gewonnen, da wurde gewürfelt - ist ok.

Beim schönsten Adventskalender und der kreativsten Aufgabe, hätte man doch sicherlich andere wählen können... wer weis wenn er im Eventteam kennt...
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: flowy18] - #2137914 - 06.12.2010, 16:46:00
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Antwort auf: flowy18
[...]
Den zweiten Platz teilen sich Kruemmelchen, die uns folgende Aufgabe stellte:[...]


Juhu, danke euch ;-)
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: flowy18] - #2137918 - 06.12.2010, 16:53:35
sweetdevilW
Nicht registriert


ganz meine meinung du sprichst mir aus der seele regiosprinter

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: regiosprinter] - #2137919 - 06.12.2010, 16:56:43
Brinchen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 58
Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: sweetdevilW
richtig was ich auch nicht verstehen kann das immer die seleben gewinnen der denniscrazy
gewinnt 3 von 4 türchen das ist was was ich auch net verstehe sonst haben würde auch immer ein anderr gewürfelt


Und ist auch noch Admin der sowieso genug Knuddels täglich bekommt. Etwas fairer sollte es schon zu gehen.
Gut das er beim 1, gewonnen, da wurde gewürfelt - ist ok.

Beim schönsten Adventskalender und der kreativsten Aufgabe, hätte man doch sicherlich andere wählen können... wer weis wenn er im Eventteam kennt...


Da kann ich euch beiden nur Recht geben, dass das irgendwie unfair gegenüber der anderen Teilnehmer ist. Admins bekommen täglich immer eine bestimmte Anzahl an Knuddels und die anderen User nicht. Gut, beim Würfeln ist es halt Zufallsprinzip, was entscheidet und da ist es auch in Ordnung wenn er gewinnt. Aber bei den anderen hätte das Eventteam wirklich mal andere als Gewinner nehmen können, damit sich auch mal andere freuen können über Gewinne.

Aber nun gut wird sich nicht ändern lassen nun und es bleiben ja mit gestern noch 20 Chancen auch mal zu gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: Brinchen14] - #2138013 - 06.12.2010, 18:46:28
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457


Nur weil denniscrazy Admin ist (was ich übrigens bisher nicht einmal wusste & mich nun auch nicht sonderlich interessiert, weil es keinerlei Einfluss auf meine Bewertung hatte & haben wird) soll seine Aufgabe schlechter bewertet werden bzw sollen nicht so viele für ihn abstimmen? Das spricht doch genau gegen das, was ihr hier fordert: Gleichberechtigung, Neutralität.

Ich finde es schade, dass Sätze wie "wer weis wenn er im Eventteam kennt..." fallen müssen. Von den Teilnehmern kenne ich bspw. so gut wie niemanden. Den Einen oder Anderen sah man mal auf Events, das war's dann auch schon. & was hätte ich davon, wenn jemand, den ich kenne, gewinnen würde? Richtig, nichts.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich nachvollziehen kann, ist die Kritik über die Aufgabe des Gewinners. Wir hätten einbeziehen müssen, wie viel der Aufgabe vom Kandidaten selbst stammt. Ich werde den Punkt intern zur Sprache bringen, sodass wir es bei folgenden Türchen einbeziehen können.

Antwort auf: Brinchen14
...es bleiben ja mit gestern noch 20 Chancen...


Machen wir's Beste draus! :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: flowy18] - #2138043 - 06.12.2010, 19:09:57
Ravencrest
Nicht registriert


Was habt ihr mit dem "Betrüger" gemacht? Wird er ganz aus dem Event ausgeschlossen? halte ich für vernünftig.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: ] - #2138246 - 06.12.2010, 22:38:11
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Ich finde es auch sehr bedauerlich und Schade, dass man mir die Gewinne nicht gönnt.
Beim 1. wurde ich ausgewürfelt > pures Glück.

Beim 2. Türchen hatte ich in meinen Augen einfach eine kreative Idee. Ich mein - wer verwandelt seine Wohnwand schon in einen Adventskalender mit jeweils einem Dekoelement, welches sich hinter jedem Türchen verbirgt. Dort steckt auch einiges an Arbeit drin. Mit Sicherheit mehr, als in einem gekauften Kalender von einigen Discountern ^^.

Beim 3. Türchen > pures Glück > habe ich mal nicht gewonnen.

Jetzt bei diesem 4. Türchen, war ich nunmal auch etwas kreativ... Ich habe auch hier einiges an Zeit investiert um mir Fragen auszudenken, um ein Lied / Video zu bearbeiten und hochzuladen, ich habe Zeit investiert um ein Bild entsprechend zuzuschneiden. Desweiteren musste ich mir überlegen, wie die User nicht voneinander 'abschreiben' können. Das alles musste ich umsetzen und auch auf Funktionalität prüfen. Da steckt viel Zeit dahinter, wenn man bedenkt, dass ich weniger als einen ganzen Tag Zeit für die Planung und Umsetzung hatte.

Dass mir dann auch noch unterstellt wird, ich würde jemanden beim Event-Team kennen - Hab ich absolut kein Verständnis für. Ich denke im Team wird mehr als nur eine Person die Einsendungen bewerten. Von daher werde ich wohl ein großteil des Eventteams mit überzeug haben von meinen Ideen.

Wie ich oben geschrieben hatte, versteh ich den ersten Platz absolut nicht, da dort weder Kreativität noch Zeit investiert wurde. Gerne sehe ich dort aber einen User, der sich wirklich Gedanken um ein Event gemacht hat.

Außerdem ist es doch ein Event, bei dem man Spaß an der Sache haben sollte, bei dem es weniger um den Gewinn geht. Ich mache mit, weil ich Spaß dran hab, wenn ich dann noch gewinne freut mich das natürlich. Aber nur weil ich Admin bin, ist mir eine Teilnahme und ein Gewinn noch lange nicht untersagt. Ich bin genauso ein User wie ihr auch. Denkt mal bitte drüber nach, danke.

beim 5. Türchen habe ich übrigens auch nicht gewonnen, da ich die richtige Antwort nicht hatte... Da haben die Kontakte wohl nicht funktioniert %-) (Achtung, Ironie...).

In diesem Sinne, noch einen schönen restlichen Nikolaustag :)


Bearbeitet von denniscrazy (06.12.2010, 22:38:27)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: denniscrazy] - #2138318 - 07.12.2010, 01:12:36
The Cursed
Nicht registriert


Also ich finde sogar dass denniscrazy den ersten verdient hätte.
Das Räsel, welches gewonnen hat, ist ganz einfach im Internet zu finden.


denniscrazy hat sich hier richtig Mühe gemacht, und ich habe seine Schnitzeljagd direkt ausprobiert. Super leistung! Sehr kreativ. Da gehört erstmal einieges zu um das hinzubekommen. Ihr, die hier rummeckert habt euch, oder würdest euch nicht so viel Mühe machen wie er. Ich zieh den Hur davor was er gemacht hat, denn es ist einer Super Idee.

Also hört bitte auf rumzumosern, dass hier betrogen wird.

Außerdem bevor hier irgendetws aufkommt, ich bin weder ein CM von ihm, weder ein Admin, noch hab ich wirklich Kontakt zu ihm. Ich finde ganz einfach dass er eine super kreative Idee hatte. Und DAS kann nunmal niemand abstreiten, der sich denn auch die Mühe gemacht hat die Schnitzeljagd selbst zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: ] - #2138370 - 07.12.2010, 10:16:31
Chakka
überm​otivi​ert.​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 1.156
Wir bewerten nun mal neutral und ganz unabhängig davon, ob jemand Admin, CM oder Freund ist. Ich kenne denniscrazy auch nicht und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass Admins schon genug Knuddels erhalten und wir lieber den Usern welche schenken sollten, die kaum welche erhalten. Dennoch sei gesagt, dass seine Idee einfach einmalig ist und wirklich super ankommt. Deswegen sei ihm der Gewinn auch gegönnt! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Ein Türchen für das Event-Team! [Re: flowy18] - #2138376 - 07.12.2010, 11:05:18
Blonder Engel BLN
für i​mmer ​<3​

Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 706
Ich kann mich mit dem ersten Platz nicht anfreunden. Den beiden 2ten gönne ich den Gewinn, denn sie haben sich hingesetzt und sich etwas ausgedacht.
Warum ist denniscrazy dabei? Ganz einfach:
1. Tür: Ausgewürfgelt > Glück
2. Tür: Berechtigter Gewinn, Aufgabe super gemeistert > Gerechtfertigt
4. Tür: Sehr kreativ gewesen und gut nachgedacht > Gerechtfertigt
Beim 3. und 5. Türchen hat er nicht gewonnen, Nummer 6 und 7 sind noch nicht vergeben.
Bei einer ehrlichen, fairen Betrachtung müsste euch auffallen, dass das Event-Team (bis auf heute, Platz 1) die Gewinner gut ausgewählt hat und das denniscrazy zu Recht gewonnen hat. ;-)

Glückwunsch an die beiden Zweitplatzierten :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle