Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? ***** [Re: lolli1995] - #2136486 - 03.12.2010, 19:40:43
Blonder Engel BLN
für i​mmer ​<3​

Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 706
Stimmt, der ist wirklich voll knuffig :)

[zum Seitenanfang]  
2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Blonder Engel BLN] - #2136495 - 03.12.2010, 19:57:16
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Na, dann wollen wir mal. Ich hoffe ihr seid nicht erfroren, während ihr auf die Gewinnerbekanntgabe gewartet habt. -g-. Heute teilen sich den ersten Platz zwei Bastelexperten. Der erste Platz geht an Kruemmelchen & denniscrazy - den Gewinn für Platz zwei erhält maffiagirl2000. Wir hatten echt superschöne Kalender dabei. Da habt ihr noch ein paar Tage lang dran zu nagen. Eure schokola... knuddeligen Überraschungen erhaltet ihr im Laufe des Abends. Einen schönen dritten Dezember noch. -g- (Die Bilder der Kalender laden über das Klicken auf die Nicknamen)

Kruemmelchen
Warnung! Spoiler!
Mein Adventskalendar ist der schönste, weil meine Mutter mir und meinen Geschwistern (+ evtl. Freunnd/-in) jedes Jahr einen selber bastelt. Dazu geht sie erst einmal Süßes einkaufen & verpackt diese dann immer einzeln & hängt sich anschließend fein nummeriert an ein Eisengestell.
Der letzte Monat verlief für meine Mutter sehr schwierig aus persönl. Gründen, deswegen ist mein Adventskalendar noch nicht komplett. Aber sie machte ihn mir bis zum 9.12 (also 9 Päckchen) schon mal, da ich da wieder nach Hause komme.
Auch das Drahtgestell war noch nicht fertig.

Also: Anstatt dass meine Mutter dieses Jahr vor Stress sagte: fällt leider aus, bastelte sie ihn mir schon teils zusammen.
Das macht ihn für mich dieses Jahr besonders liebenswürdig .

Heute hatte ich ein Kindercountry ;)

Hier ein Bild der 7 restlichen Päckchen - so dass meine Mutter die Gewissheit hat, dass ich am 09.12 wieder nach Hause komme ;)

denniscrazy
Warnung! Spoiler!
Hiermit möchte ich meinen ungewöhnlichen und einzigartigen Adventskalender einsenden. Ich entschuldige mich schon einmal für die schlechte Qualität, aber ich kann leider nur mit meiner Webcam fotografieren, und das ist mit Laptop etwas schwierig.

DAS ist der schönste Adventskalender, da ich dort meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Jedes Türchen gibt eine weitere Dekoration für meine einzigartige Wohnwand preis. An Heiligabend ist die Wohnwand dann mehr als nur eine Wohnwand. Es ist dann DIE Wohnwand über die ganz Deutschland sprechen wird! Heute beispielsweise war ein weißes Tannenbäumchen mit Glitzer hinter dem 2. Türchen versteckt, welches nun links über der blauen 8 bewundert werden kann.

maffiagirl2000
Warnung! Spoiler!
Selbst angemalt und lackiert :D
Es war heute eine Lindschokoladenkugel drin
Er ist natuerlich der aaallertollste Adventskalender weil er mit viel liebe spaß und freude angemalt wurde. War sehr zeitaufwendig!
Er ist auch der tollste Adventskalender weil er einzigartig ist!


Euer Event-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: mpok] - #2136513 - 03.12.2010, 20:15:53
FreDDüü
Nicht registriert


Glückwunsch an alle Gewinner :-)

denniscrazy ist schon das zweite Mal dabei :-D glw ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2136531 - 03.12.2010, 20:43:25
stein12
Forumuser

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 54
Ort: Leipzig
hgw und als gewinn kekse verteil *-* :D <3
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: stein12] - #2136536 - 03.12.2010, 20:53:05
Nicoherz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 339
Ort: Berlinaaaaaaaaa. :-D
Sehr schöne Kalender! :-)
_________________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Nicoherz] - #2136549 - 03.12.2010, 21:06:47
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Glückwunsch an euch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: mpok] - #2136577 - 03.12.2010, 21:43:15
Blonder Engel BLN
für i​mmer ​<3​

Registriert: 07.01.2008
Beiträge: 706
Das sind wirklich schöne Kalender, ihr habt euch den Sieg verdient :-)
Also wirklich, ich finde die echt toll <3

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Blonder Engel BLN] - #2136586 - 03.12.2010, 21:59:12
car2n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 125
Ort: helmstedt
car2n schrieb am 02.12.2010 13:59:10 an Adventskalender:
http://s1.directupload.net/file/d/2361/hplx6smn_jpg.htm

hallo für mich ist der knuddels adventskalender von euch der schönste. da er leute in die weihnachtsstimmung bringt und zum fröhlichen mitmachen animiert. und er ist sogar kostenlos und hat trozdem immer schöne überraschungen parat. ich werde ihn auch weiterhin benutzen um die tage bis zum fest der liebe mit euch gemeinsam zu zählen da ich mir auch noch keinen andern zugelegt habe.

heute war wieder eine sehr tolle idee drinne die mich angeregt hat mich weihnachtlich zubetätigen :-)

wünsche euch weiterhin gute ideen, spass und viel vorfreude auf die festtage

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: mpok] - #2136619 - 03.12.2010, 22:50:07
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Antwort auf: mpok
[...]Heute teilen sich den ersten Platz zwei Bastelexperten. Der erste Platz geht an Kruemmelchen & denniscrazy - [...]


Dankeschön :-]

Hätte ja nicht gedacht, dass ich gewinne, aber freut mich.
Bis zum nächsten Türchen :-)
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Kruemmelchen] - #2136844 - 04.12.2010, 14:26:03
Ravencrest
Nicht registriert


Dann lags bei mir wohl aus der PC-Cam aus HongKong.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle