Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? ***** [Re: Vicktori] - #2135692 - 02.12.2010, 12:53:22
lolli1995 glücklich
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: lolli1995] - #2135694 - 02.12.2010, 13:03:49
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Muss es Fotografiert sein, oder ein Bild aus dem Internet genommen werden, weil ich habe den selben halt im Inernet gesucht, damit ich nicht Fotografieren muss, ist einfacher :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Vicktori] - #2135700 - 02.12.2010, 13:16:31
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Ich mach ein Bild von nem Adventskalender den ich im Kaufhause sehe =)
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: DiegoFan1310] - #2135726 - 02.12.2010, 14:25:32
FreDDüü
Nicht registriert


Antwort auf: DiegoFan1310
Ich mach ein Bild von nem Adventskalender den ich im Kaufhause sehe =)


WIr sollen unseren nehmen ;-)
Und eine Beschreibung hinzufügen, was in unserem zweiten Türchen ist :-)

Dann müsstest du ja etwas sinnvolles aus deinen Fingern saugen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135742 - 02.12.2010, 14:57:43
stein12
Forumuser

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 54
Ort: Leipzig
die seite geht bei mir iwie nicht o.o... gibts auch noch ne andere?. bin zu doof zum finden xD...

MFG steini
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: stein12] - #2135748 - 02.12.2010, 15:06:57
Scnappi
Nicht registriert


Es soll tatsächlich der eigene Adventskalender fotografiert werden.

Antwort auf: stein12
die seite geht bei mir iwie nicht o.o... gibts auch noch ne andere?. bin zu doof zum finden xD...

In unserer FAQ sind noch zwei weitere verlinkt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135755 - 02.12.2010, 15:13:17
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Meine Frage nochmal, da sie nicht beantwortet wurde, aber ich habe jetzt nicht meinen Fotografiert, sondern lediglich den selben im Inet gesucht, ist das auch okay?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135764 - 02.12.2010, 15:24:48
Scnappi
Nicht registriert


Meine Frage nochmal, da sie nicht beantwortet wurde, aber ich habe jetzt nicht meinen Fotografiert, sondern lediglich den selben im Inet gesucht, ist das auch okay?

Sie wurde doch beantwortet:

Antwort auf: Scnappi
Es soll tatsächlich der eigene Adventskalender fotografiert werden.


Je nach dem, wo der Kalender so hängt, wirkt er ja auch nochmal anders. Deswegen fotografier bitte auch deinen, sofern du die Möglichkeit dazu hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135767 - 02.12.2010, 15:32:25
stein12
Forumuser

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 54
Ort: Leipzig
Scnappi thx :D hab eins gefunden aber mit falschen nick losgeschickt aber egal :)... will ja eh nich gewinnen.
mitmachen ist alles oder?:) und spaß habe(was ich hatte) mit musik etc. :D...

mfg steini :D
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: stein12] - #2135788 - 02.12.2010, 16:00:42
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Hm die moeglichkeit zu fotografieren habe ich derzeit leider nicht. :|

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135790 - 02.12.2010, 16:02:37
kiss me and repeat
Nicht registriert


Hm die moeglichkeit zu fotografieren habe ich derzeit leider nicht. :|


Hallo,

bei mir sah es gleich aus, deswegen habe ich eine kleinere Version meines knuddeligen Knuddels Schokoladenkalender hochgeladen, welches ich auf einen Handelsüblichen Kalender übergeklebt habe. Sieht schon gleich um Welten besser aus. Wir werden sehen, ob diese auch akzeptiert werden oder nicht. *g*

kiss me and repeat

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: knuddelzmausi] - #2135796 - 02.12.2010, 16:11:47
Mausssy
Nicht registriert


hihi mein kalender ist der beste :DDDDDDDDDDDD hahah*grins* :DDD
ich klau einfach den von meinem bruder =D

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135813 - 02.12.2010, 16:56:23
FreakiiHoneyx3
Nicht registriert


Meiner ist eh am Besten :)
was kann man heut so gewinnen? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135816 - 02.12.2010, 16:58:28
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: FreakiiHoneyx3
was kann man heut so gewinnen? :D

Das bleibt noch bis Ende des Tages eine Überraschung. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: lolli1995] - #2135822 - 02.12.2010, 17:01:58
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
Werd ich wieder überlesen :((?

Antwort auf: lolli1995
Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: derFreak1995] - #2135833 - 02.12.2010, 17:21:43
FreakiiHoneyx3
Nicht registriert


Bin schon gespannt wer den schönsten hat :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: derFreak1995] - #2135834 - 02.12.2010, 17:22:58
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: derFreak1995
Werd ich wieder überlesen :((?

Antwort auf: lolli1995
Muss der Adventskalender gefüllt sein :-Dß

Sorry, überlesen. Er kann auch leer sein, aber damit wirkt er natürlich auch gleich anders. Und ob ein leerer Adventskalender der schönste ist...? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: knuddelzmausi] - #2135845 - 02.12.2010, 17:38:38
FreDDüü
Nicht registriert


Antwort auf: knuddelzmausi
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez2.png[/img]

Heyho!

Unser Adventskalender ist schön, aber habt ihr vielleicht einen noch schöneren? Wir suchen den schönsten Adventskalender im Knuddelsland! Die Aufgabe am heutigen Tage ist leicht: Macht ein Foto von eurem Adventskalender, ladet es hoch (zum Beispiel bei Directupload) und schickt uns den Link zu dem Foto bis heute Abend um 20 Uhr an den Nickname Adventskalender.
Das ist euch zu anspruchslos? Ganz so einfach machen wir es euch dann aber doch nicht, denn wir möchten auch, dass ihr uns erklärt, warum er der beste Adventskalender ist und weil wir alle furchtbar neugierig sind, möchten wir auch noch wissen, was heute morgen drin war! :-]

Euer Event-Team!


1.) Macht ein Foto von eurem Adventskalender
2.) Erklärung, warum er der beste Adventskalender ist
3.) Was war heute im zweiten Türchen drin?

Eigentlich ist es eine klare Erklärung, dass es kein leerer Kalender sein kann, oder sehe ich es falsch?
Zu dem muss es auch Euer eigener sein, da man ja auch noch zusätzlich erklären soll/muss, was im heutigen Türchen versteck war. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: ] - #2135922 - 02.12.2010, 19:49:53
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Ich hab einen einfachen 0815-Kalender, da mach ich mir, denke ich mal, nicht extra die Mühe!

Den Punkt gönne ich den anderen! <g>
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Türchen: Wer hat den schönsten Adventskalender im Land? [Re: Nussnugat123] - #2135939 - 02.12.2010, 20:34:25
stein12
Forumuser

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 54
Ort: Leipzig
mir egal ob ich gewinne hauptsache mitgemacht und fun dran oder?: )
ich find knuddels macht das tollig. mit den events oder?.
muss es eigl immer gewinn geben? damit andere mitspielen oder spaß dran haben?.
find ich nicht ich hab auch so fun :)
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle