Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
cm info weitergabe - #2131462 - 25.11.2010, 11:37:21
xxbosterxx
Nicht registriert


In manchen botter foren geben CM/admins ja einfach interne Infos weiter! und sagen dazu noch ihren knuddels nick, auch anbieten von geklauten Nicks, nickhandel usw. aber trotzdem tut dagegen kein admin was machen! Selbst wenn dort offensichtliche screens sind! und die VAs sagen nur, kommt auf den fall an etc. .. und machen letzenendes auch nix.

Ist denn die weitergabe solcher daten erlaubt, so lange es nicht IM CHAT passiert? Weil ja dann immer gesagt wird, es muss auch bewiesen werden, das die persohn, die im botforum behauptet der und der zu sein, auch wirklich der jenige in knuddels ist!?

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2131467 - 25.11.2010, 11:44:56
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Es ist nur von Knuddels verboten. Nicht gesetzlich.
Woher soll Knuddels denn wissen, wer was außerhalb von Knuddels macht? Da haben die gar keine Nachweise, die eine Person eindeutig zu einem Knuddelsnick zuordnet.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: BOND] - #2131473 - 25.11.2010, 11:55:00
SchnukelHoBBelHäschen
Nicht registriert


Richtig, da könnte ich mich auch unter deinem Namen dort anmelden.
Nur gut das ich mich für so nen Schwachsinn nicht interessiere.

Mit Freundlichen Grüßen
SchnukelHoBBelhäschen


Bearbeitet von SchnukelHoBBelHäschen (25.11.2010, 11:55:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2132530 - 27.11.2010, 10:27:42
Kev = gesperrt FTW
Nicht registriert


soll das heißen, das man gegen die die wo anders CM & admin infos gegen knuddels verkaufen nix machen kann, selbst wenn man deren nicks weiß?

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2132547 - 27.11.2010, 11:34:20
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.400
Ort: Dessau
Woher willst du denn wissen ob der jenige, der sich in diesen Foren unter z.B. meinen Nicknamen regestriert auch hier mit diesem regestriert ist das ist einfach nicht nachzuweisen ausser der jenige gesteht es.
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: xXSuperstefanXx] - #2132551 - 27.11.2010, 11:47:25
101st Tobi
Nicht registriert


Antwort auf: xXSuperstefanXx
Woher willst du denn wissen ob der jenige, der sich in diesen Foren unter z.B. meinen Nicknamen regestriert auch hier mit diesem regestriert ist das ist einfach nicht nachzuweisen ausser der jenige gesteht es.


Man kann auch einfach bei Nickhandel die IP kontrollieren. Ganz einfach,
ändert sich die IP des Zweitnicks und bleibt die IP des Hauptnicks ist zumindestens ein Verdacht und somit auch dies zu kontrollieren angebracht!

Aber eins sei doch mal gesagt, die Leute hier in Knuddels sind mit der Zeit faul geworden, kümmert sich ja keiner mehr richtig drum.
Wem wunderts bei den vielen schwarzen Schafen?
Mich nicht, denn ich bin realist.


Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2132562 - 27.11.2010, 12:09:03
548
Forumuser

Registriert: 23.05.2009
Beiträge: 65
Antwort auf: xxbosterxx
In manchen botter foren geben CM/admins ja einfach interne Infos weiter

Soweit ich weiß, gibt es nur ein solches Forum.

Und sicherlich ist es nicht deine Aufgabe, dort Hilfsadministrator zu spielen. Das ist die Aufgabe des Knuddelsteams.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: 548] - #2132578 - 27.11.2010, 12:55:22
Waskugstdu
Nicht registriert


Antwort auf: 548
Antwort auf: xxbosterxx
In manchen botter foren geben CM/admins ja einfach interne Infos weiter

Soweit ich weiß, gibt es nur ein solches Forum.

.


Bei google sind haufenweise. Da kopieren die sogar ausm CM forum theards usw.

Antwort auf: 548
[quote=2131462:xxbosterxx]Woher willst du denn wissen ob der jenige, der sich in diesen Foren unter z.B. meinen Nicknamen regestriert auch hier mit diesem regestriert ist das ist einfach nicht nachzuweisen ausser der jenige gesteht es.


Habs auch mal gemeldet, wo eine CM Screens von CM infos veröffentlicht hat, und man seinen nick erkennen konnte, doch nix passierte, er macht jeden Tag weiter! Der Admisn sagte, es ist nicht sicher das Er es war, da es noch andere CMs gibt, obwohl der Nick Fett war und nur ein CM im channel war.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2133431 - 28.11.2010, 22:37:14
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Antwort auf: 101st Tobi

Man kann auch einfach bei Nickhandel die IP kontrollieren. Ganz einfach,
ändert sich die IP des Zweitnicks und bleibt die IP des Hauptnicks ist zumindestens ein Verdacht und somit auch dies zu kontrollieren angebracht!

Wie genau willst du denn dann noch nachprüfen?
Die User können lügen, der neue Zweitnickbesitzer kann sagen, er wäre noch der gleiche.
Bei mir kommt es auch ab und zu vor, dass ich mit dem Hauptnick am iPhone on gehe wenn ich z.B. in iPhone-Flirt will, mit Zweitnicks aber per PC.

[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: PHP4ever] - #2133496 - 29.11.2010, 00:33:12
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.400
Ort: Dessau
Man könnte auch sagen dass man umgezogen ist und einen neuen Anschluss hat oder bei Freunden ist oder dass man UMTS-Stick & Router hat ... es gibt so viele Möglichkeiten sich da raus zu reden ;-)
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: cm info weitergabe [Re: ] - #2133529 - 29.11.2010, 02:05:00
Truthähnchen
Nicht registriert


Antwort auf: Waskugstdu

Habs auch mal gemeldet, wo eine CM Screens von CM infos veröffentlicht hat, und man seinen nick erkennen konnte, doch nix passierte, er macht jeden Tag weiter! Der Admisn sagte, es ist nicht sicher das Er es war, da es noch andere CMs gibt, obwohl der Nick Fett war und nur ein CM im channel war.


Man kann sogar machen, dass sein Nick nicht fett ist in der Liste. Und man muss kein CM sein um die CM-Info zu lesen. Und man kann auch mehrere Channel offen haben. Es muss nicht der CM gewesen sein, der da Fett geschirben wurde.

Ich kenne den Screen nicht, aber es gibt viele Möglichkeiten. Eindeutige Beweise gibt es aber in der Form nicht.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter