Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #1924404 - 18.01.2010, 19:52:47
cool and krass
Nicht registriert


Totaler Quatsch sowas, ich glaube kein Stück daran oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #2071099 - 24.08.2010, 00:25:54
Thelemaa
Nicht registriert


Es wird keinen Untergang geben. Daran glaub ich nicht.
am 23. Dezember 2012 läuft zwar der Mayakalender ab, fängt dann aber wieder von vorne an und läuft dann auch wieder normal weiter.

In Esoterik-Kreisen glaube ich wird sogar von einer neuen Ordnung der Welt gesprochen.
Was war ist und was nicht, wird man dann wohl erst sehen wenn es soweit ist ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #2072417 - 25.08.2010, 16:03:02
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Also muss ich 2012 keine Weihnachtsgeschenke kaufen - gut zu wissen. ;-)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 23 Dezember 2012 ? [Re: ] - #2123455 - 10.11.2010, 16:09:52
x HouseFreaky x
Nicht registriert


Ich glaube nicht daran das wir sterben werden. Wodurch denn überhaupt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: ] - #2123460 - 10.11.2010, 16:14:54
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Heyho.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber um das mal zu verbessern, es ist der 21.12.2012, nicht der 23.12.2012 gemeint.

Ich persönlich glaub da auch nicht wirklich dran. Es wird ein Tag wie jeder andere sein...
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: batze1969] - #2123462 - 10.11.2010, 16:16:52
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
ich finds ehr amüsant das ihr so ein schnulli glaubt


wenn ich so ein maya gewehsen wäre hätte ich auch irgendwann aufgehört den klaender weiter zu zählen und so ist es hier passiert irgendwann hat man eben keine lust mehr kalendertage vorauszusagen :-D
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Bitter12] - #2123465 - 10.11.2010, 16:22:50
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Antwort auf: Bitter12
ich finds ehr amüsant das ihr so ein schnulli glaubt

Glaubt doch eigentlich auch fast niemand dran. ;)

Mir tun die Menschen Leid, die wirklich am 21.12.2012 auf ihren Tod warten.
Die Vorstellung ist nicht wirklich schön. ;-)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Leigh Whannell] - #2123889 - 11.11.2010, 13:46:34
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
wer weiss, vllt brechen da die Amis den dritten weltkrieg vom zaun :D

oder die erde reisst plötzlich auf und Geologen wundern sich wie das passieren kann, ohne das irgendwo anders sich die weggedrückte Masse faltet :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: J-D@vis] - #2123897 - 11.11.2010, 13:56:02
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Die Maya waren auch nur gewöhnliche Menschen... sicher haben sie sich mit irgendwelchen Ur-Pflanzen-Heilmittel die Birne vollgeknallt und sind in einen Drogenähnlichen Rausch verfallen und haben sich dann son Schrott eingebildet.

So Mysteriöses Zeugs glaub ich meist schon gar nicht. Denn die Erde ist kein magischer Ort mit übernatürlichen Kräften bzw das sich dort jemals solche Kräfte entwickeln könnten 8-)

Lassen wir dieses Datum einfach auf uns zukommen und gucken ob dieser Adventskalender recht hat oder nicht (-:

Liebe Grüße.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Silverstorm93] - #2124586 - 12.11.2010, 21:05:04
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Dann kann ich ja mein 24 Tuerchen schon am 23 aufmachen. :-D
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Amy Lee 701] - #2124926 - 13.11.2010, 15:19:50
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Amy Lee 701
Dann kann ich ja mein 24 Tuerchen schon am 23 aufmachen. :-D


Wir machen alle unsre Türchen am 21 auf und freuen uns so wirds ausgehen *augenkugel* %-)
Aber mal ernst ob die Welt am 21 untergeht? Ich bezweifle sowas ;-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Nissy] - #2125104 - 13.11.2010, 20:09:06
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Stimmt ja. :-D
Wer lesen kann ist besser dran. :o
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Amy Lee 701] - #2125255 - 14.11.2010, 00:40:00
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Amy Lee 701
Stimmt ja. :-D
Wer lesen kann ist besser dran. :o


Mach dir darüber keine Gedanken (-:
Nach der maya prophezeiung wird es ja nicht mehr lange dauern...was sollte man
da groß lesen lernen %-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Nissy] - #2133899 - 29.11.2010, 19:32:02
beste Freunde 11
​MarceL

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 534
Auch ich habe überlegt, ob das stimmen könnte, allerdings glaube ich nicht dran.

Ok, wenn das passieren sollte, bitte ich den lieben Gott da oben, mir rechtzeitig bescheid zu geben, dann beende ich nach der 10. Klasse meine Schule und gehe in die Ausbildung, anstatt weiter Schule zu machen. :-D

Ich denke, sie wird nicht untergehen, gut der Kalender der Maja's ist zu Ende, allerdings kann der Schreiber ja auch gestorben sein und deshalb wurde nicht weitergeschrieben.

Es wurde schon soooo oft gesagt, die Welt würde untergehen und es ist nichts passiert, natürlich sollten wir trotzdem nicht sagen: "Geht sowieso nicht unter, machen wir weiter so bis jetzt." Nein, es muss sich was ändern, vorallem im Thema Umwelt, damit die Menschheit nicht so schnell einen Untergang erleben muss. :-|


Gruß,


Marcel
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Amy Lee 701] - #2142550 - 14.12.2010, 21:58:15
Tino18HB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 28
Die Erde wird nicht untergehen das steht fest, allerdings sollte der Rechnung nach etwas passieren auch wenn nichts schlimmes.
Alle 26.000 Jahre war bis jetzt was passiert (dies kann man bei Google nachlesen). Und die 26.000 Jahre sind zwar bereits rum aber was solls.
Entweder es kommt was oder es passiert nichts!
Verhindern können wir es sowieso nicht. Oder?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Tino18HB] - #2156572 - 08.01.2011, 17:25:49
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Passieren tut ja in dem Sinne schon genug.
Schau dir einfach unsere Umwelt an,
nichts ist mehr so wie es sein sollte.
Der Winter ist haerter und der Sommer hat es auch ganz schoen drauf.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Amy Lee 701] - #2156596 - 08.01.2011, 18:19:03
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Neuerdings gibt es ja eine neue Theorie, da in England und Schweden (?) aus unerklaerlichen Gruenden vom Himmel Voegel gefallen sind, tot. Jetzt glauben Einige, dass es was mit dem jahr 2012 zu tun hat. Naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: Amy Lee 701] - #2156643 - 08.01.2011, 19:15:09
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Passieren tut ja in dem Sinne schon genug.
Schau dir einfach unsere Umwelt an,
nichts ist mehr so wie es sein sollte.
Der Winter ist haerter und der Sommer hat es auch ganz schoen drauf.


? Wir hatten einen vergleichsweise milden Winter und auch der Sommer hatte es nicht ganz schön drauf, sondern war ebenfalls ganz normal.

Zitat:
Neuerdings gibt es ja eine neue Theorie, da in England und Schweden (?) aus unerklaerlichen Gruenden vom Himmel Voegel gefallen sind, tot.


Unerklärlich würde ich das nicht nennen, Erklärungen gibt es dazu mehr als genug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: ] - #2161665 - 17.01.2011, 18:07:59
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
Passieren tut ja in dem Sinne schon genug.
Schau dir einfach unsere Umwelt an,
nichts ist mehr so wie es sein sollte.
Der Winter ist haerter und der Sommer hat es auch ganz schoen drauf.


? Wir hatten einen vergleichsweise milden Winter


?! Also entweder lebst du nicht in Deutschland, oder du hast nicht oft aus dem Fenster geschaut ;-) :-P Solch einen Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Ich mein, letzten Winter ist ja schon recht viel Schnee gefallen, davor die Jahre gab es zwischendurch mal Schneeregen und für ein paar Tage blieb auch mal etwas liegen. Für Deutschland war es also schon sehr heftig. In den anderen Ländern hab ich jetzt nicht so viel Ahnung. So weit ich weiß, ist dort aber auch ordentlich Schnee gefallen, im gegensatz zu den letzten Jahren :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltuntergang 21. Dezember 2012 ? [Re: ] - #2161669 - 17.01.2011, 18:20:13
Herr Tod
Nicht registriert


Wenn ich vergleichsweise mild sage, meine ich damit nicht bloß die letzten 1-2 Jahre. Und dass dieser Winter im Vergleich zu vorangegangenen Wintern eher mild war, scheint entgegen aller subjektiven Fensterschauprognosen ein Faktum zu sein:

Nach vorläufigen operativen Messwerten lagen die Temperaturen vom November 2010 ähnlich hoch wie 2005 - ein weiteres Anzeichen für den rekordverdächtigen Temperaturanstieg. Quelle

Und auf keinen Fall gibt es hier derzeit apokalyptische Wetterkapriolen, so wie dies von meinem Vorposter im Zuge eines drohenden Weltuntergangs gedeutelt wurde. Vieleher sind wärmere Sommer und kältere Winter auf den Klimawandel zurückzuführen als auf irgendwelche Weltuntergänge, die jedes Mal neu angesetzt werden, wenn sie mal wieder nicht eingetreten sind.


[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >