Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Suche/Vergebe Haustier * [Re: ] - #2083134 - 08.09.2010, 21:45:17
Misanthropie<3
Nicht registriert


Der Mann der eig. kommen wollte um das Kätzchen zu holen, ist damals doch abgesprungen.
Die Kleinen wurden aber heute zusammen vermittelt an ein sehr nettes Päärchen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #2097234 - 29.09.2010, 21:23:02
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 320
Ort: nähe München
Hallo...

Nach 3 Tagen Googel-Suche, mehr als einem Wutanfall und einigen Diskussionen wende ich mich jetzt hier ins Forum.

Und zwar, Ich suche:

1 TeddyWidder-Weibchen, 4-6 Jahre alt...

Es muss eigentlich kein TeddyWidder sein, es geht auch ein normaler Widder... Nur Teddywidder wäre halt ideal...

Das Alter ist mir sehr wichtig da ich bereits einen 5.5 Jahre alten Hasen habe und diesen nicht weiter in Einzelhaft lassen möchte...

Natürlich wäre es gut wenn das Tier aus meiner Nähe kommen würde, sagen wir mal aus Bayern...


Falls irgendjemand ein Tier zum abgeben hat, oder einen Züchter kennt der auch ältere Tiere abgibt oder irgendwie an ein Tier kommt, wäre ich euch sehr dankbar mir Hier, oder im Chat per /m bescheid zu geben...

Preislich liegt das Maximum bei 30€


Lg
Polareis



Anmerkung auf Wunsch: Anfrage nicht mehr aktuell, da bereits ein Tier gefunden wurde, Caramelbonbon


Bearbeitet von Caramelbonbon (10.10.2010, 20:00:01)
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: cheridwa14] - #2106037 - 12.10.2010, 20:24:12
MolligeMausi16
Nicht registriert


hallo,
ich habe zwei katzenbabys zur pflege,
diese wurden in einem feld gefunden.
sind max.8 wochen, grau männlich und weiblich.
komme aus apolda, nähe erfurt.
ich will die beiden nicht ins tierheim geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche/Vergebe Haustier [Re: ] - #2107497 - 14.10.2010, 21:57:24
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hallo,

ich werde diesen Thread hier im Anschluss schließen und abpinnen. Grund dafür ist, dass Knuddels keine seriöse Tiervermittlungsbörse ist und sich eben nach solch einem Angebot andersweitig umgesehen werden sollte.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle