Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Re: neue knuddelsbefehle - #2100233 - 04.10.2010, 00:56:40
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Hallo

Ich hatte es glaube ich irgendwo schon einmal ähnlich gepostet aber ich glaube hier passt es thematisch besser.
Ich würde eine Funktionserweiterung zu den /top Listen vorschlagen z.B: /top me womit sich dann eventuell ein Pop-up öffnet auf diesen man sehen kann auf welchen /top Listen man mometan steht.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100495 - 04.10.2010, 16:50:37
Toni Turek
Forum​user​

Registriert: 03.03.2009
Beiträge: 173
Jaaa endlich:-D
Diese idee mit der /top me finde ich bombastisch.
Wollte es selber schonmal vorschlagen,habe dann leider keine zeit gehapt und dann hab ichs Vergessen :-D(der übrlich weg halt^^).
Finde diese idee wie gesagt super,weil welcher Normale mensch guckt sich jetz schon alle Toplisten durch(Und zu allem Übel wurden sie auch noch auf 1.000 erhöt wurde!)

Finde sollte die Chatleitung mal drüber nachdenken^^

_________________________
Ich bin keine Signatur,Ich putz hier nur!

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100515 - 04.10.2010, 17:14:12
K@L&F=
Nicht registriert


Hi

die Idee ist wirklich gut. Dazu könnte man vllt bei /top Queue die Anzahl der "klugen" Quizfragen, die man beantwortet hat, dazu schreiben. Auch könnte man /top Blinddate month hinzufügen. Finde ich persönlich eine gute Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100563 - 04.10.2010, 18:26:20
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 841
Finde ich sinnlos.

Wenn du wissen willst, auf welcher Topliste du stehst, dann kannst du dich einfach auf den jetztigen Listen suchen.
Wieso sollte man Arbeit investieren? Nur weil man selbst zu faul ist 5 Minuten zu suchen?

Ich find es auch nicht zwingend wichtig zu wissen, auf welchen Toplisten ich stehe.
Die Spiele etc. sind ja nicht nur dazu gedacht um sich unmengen an Punkten zu erspielen (oder was auch immer) um dann in einer Topliste zu stehen. :-)
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100608 - 04.10.2010, 19:08:21
Sneakerkingz
Nicht registriert


Find ich persönlich irgendwie unnötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100613 - 04.10.2010, 19:16:54
Artus
Nicht registriert


Das würde ich auch beführworten, wer kennt das Problem nicht, da hat man 20 Stunden am Tag gesuchtet, und dann sucht man sich natürlich in der /Top online day, um sich 'aufzugeilen' und dann muss man erstma 10 minuten am suchen, gäbs diese Funktion /Top me wo man schaut, in welchen Toplisten man ist. Idee an sich gut. Mal schauen ob die Umsetzung genauso gut wird. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100691 - 04.10.2010, 20:38:02
Justentime 783
Nicht registriert


Boa ihr mit euren Toplisten ...!

Ganz erlich wofür ist so ein Kramm da man schaut welcher Platz du bist z.B. 3 von 1 und du schlägst dir die Köpfe ein damit du 1 wirst. Was haste davon ,,Nichts`` Du bleibst nur länger vorm Spiel und willst besser als die anderen sein/bleiben...!

Nach meiner Meinung finde ich man sollte die Topliste ganz abschaffen ...! Oder nur die unwichtigsten abschaffen wie z.B. /top online und so ein Kramm , Ich glaube jeder ist es egal wie viele Minuten man hat oder der andere User. Man hat nichts davon.

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100719 - 04.10.2010, 20:57:58
haus nr5
Forum​user​

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 163
Ort: 46562 voerde
Ich finde diese idee ganz ok, wäre doch mal gut wenn man sich selbst nicht suchen müste :-D

mfg haus :-P
_________________________
~~~Mann sollte nie vorlaut sein :-D ~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100790 - 04.10.2010, 22:14:18
MiMÖ <3
Nicht registriert


ich fänd das mal ne gute idee

es gab aber shcon n Vorsachlag den find ich besser

Wo man die listen auf alle erweitert und dann zb /top billard:NICK macht so kann man auch gucken wo andere nicks sind =)


MFG

Mimo

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2100911 - 05.10.2010, 00:20:19
Scnappi
Nicht registriert


Im CM-Forum wurde das auch schon vorgeschlagen für die /top online all cm-Funktion. Entweder eine Funktion, wie du sie vorgeschlagen hast, oder eine farbliche Hervorhebung des eigenen Nicks. Ersteres eignet sich bei langen Toplisten natürlich eher.

Das Ideen-Team hat diese Idee aber bereits intern vermerkt, wie mir gesagt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2101037 - 05.10.2010, 12:40:47
rene1039
Nicht registriert


Ich finde es sinnlos. Nicht jeder Chatter (noch nichtmal jeder 10 Chatter) ist in einer TopListe vertreten.

Was man anstelle machen könnte, wäre eine Bestätigungsmail, dass man in einer Top-List eingetragen ist.

Soviel dazu,

Rene

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: xXSuperstefanXx] - #2101075 - 05.10.2010, 14:20:58
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262


Huhu,

die Idee ist bereits vorhanden und wird in ähnlicher Form umgesetzt werden.
Wir bedanken uns dennoch für deine Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: neue knuddelsbefehle [Re: boyrider] - #2101191 - 05.10.2010, 18:50:06
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Wie mein netter Kollege erwähnte, ist diese Idee bereits vermerkt.

Deswegen: Geschlossen.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]