Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schüler-Filmwettbewerb zum Thema Mathe & Fliegen *** - #2090366 - 20.09.2010, 13:12:24
Mäxchen
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
Mit dem Wettbewerb „Vektoria Award“ ruft CASIO SchülerInnen der 5. bis 13. Klasse auf, ein Digital-Kurzfilm zu produzieren, der die Verbundenheit von Mathe und Fliegen zeigt.

Preisgeld: 3.000 Euro! Teilnahmeschluss: 3.12.2010

Alle weiteren Infos findet ihr in unseren News.


Hier könnt ihr mit Interessierten und Teilnehmern über den Wettbewerb und eigene Beiträge diskutieren.

Viel Spaß dabei!

Mäxchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüler-Filmwettbewerb zum Thema Mathe & Fliegen [Re: Mäxchen] - #2090438 - 20.09.2010, 14:44:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,
finde ich ist eine gute Sache und die 3.000 Euro Preisgeld haben mich schon zum nachdenken gebracht. Im Endeffekt werde ich mal ein paar schlaue Leute aus meiner Klasse fragen ob die eine Idee haben, dann werde ich dort mit denen zusammen teilnehmen ^^

#' Hannes.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki