Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
°>LINK<° zusatz - #2084306 - 10.09.2010, 16:41:47
Kevin95
Nicht registriert


Hallo
ich wär dafür, das man auch noch °>/info<° und °>/forum<° Verlinken kann.
WÄr hilfreich, vorallem als CM.
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: ] - #2085596 - 12.09.2010, 15:09:42
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

die Verlinkung der Channelinfo ist sicherlich sinnvoll und, da lediglich zu einem chatinternem Dokument führend, auch nicht schädlich.
Die Möglichkeit der Verlinkung /Forum ist ebenfalls nicht kontraproduktiv, ob sie neben der Möglichkeit Forumthreads zu verlinken nötig ist, ist eine andere Frage.


Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: unnaboy1991] - #2085723 - 12.09.2010, 17:11:58
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Für das Forum kann man folgendes Kürzel verwenden: °>http://forum.knuddels.de/<°

[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: ] - #2085738 - 12.09.2010, 17:36:46
Mann @ Mail
Nicht registriert


Also das mit dem °>/info<° Finde ich eine Echt Super Idee! :-D


Zum Forum, hmmm .... Mir wur''sch''t :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: ] - #2086880 - 14.09.2010, 18:04:17
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Die Verlinkung der /info finde ich sehr gut =D Vor allem fpr CM eine Hilfe (User helfen ect.)
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: dasisteinaccount] - #2088529 - 17.09.2010, 09:48:15
Dave20009
Nicht registriert


:-D die idee ist echt mal super mit °>/info<° *-* ja stimmt, als CM wäre sie sehr hilfreich.
Wenn sich welche im Channel daneben benehmen kann man es sehr gut in ein Hinweis bzw. verwarnung einbauen. Also wenn sich welche in dem Channel wo ich CM bin nicht benehmen schreibe ich immer:

z.B. bei beleidigungen
NICK, keine beleidigungen °>/h Knigge<° (Punkt 1), °>/h AGB<° (Punkt 5.1, 6.1) und /info.

Wäre sehr gut wenn /info auch anklickbar wäre in dem fall, da ja sehr viele zu faul sind /info einzugeben oder F10 zu drücken, so könnte die faulen einfach nur drauf klicken :-D

Oder einfach nur so als Hinweis nutzen z.B.
NICK, bitte halte dich an unsere °>/info<°.

[zum Seitenanfang]  
Re: °>LINK<° zusatz [Re: ] - #2089870 - 19.09.2010, 17:02:03
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.438
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Dave20009
:-D die idee ist echt mal super mit °>/info<° *-* ja stimmt, als CM wäre sie sehr hilfreich.
Wenn sich welche im Channel daneben benehmen kann man es sehr gut in ein Hinweis bzw. verwarnung einbauen. Also wenn sich welche in dem Channel wo ich CM bin nicht benehmen schreibe ich immer:

z.B. bei beleidigungen
NICK, keine beleidigungen °>/h Knigge<° (Punkt 1), °>/h AGB<° (Punkt 5.1, 6.1) und /info.

Wäre sehr gut wenn /info auch anklickbar wäre in dem fall, da ja sehr viele zu faul sind /info einzugeben oder F10 zu drücken, so könnte die faulen einfach nur drauf klicken :-D

Oder einfach nur so als Hinweis nutzen z.B.
NICK, bitte halte dich an unsere °>/info<°.



Man sollte das auch noch für die Mutes möglich machen, das man in die /mute den Text verlinken kann - bei /cl gehts ja auch schon...
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]