Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Shisha Bar Venlo - #2085947 - 12.09.2010, 21:40:23
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Kurz und Knapp
ich wollte am samstag mit freunden
nach venlo fahren mit der bahn.
und wir wollten gerne wissen ob es da gute shisha bars es gibt
Nein keine Coffee Shops
sondern ganz normale Shisha bars ?

Kennt sich vielleicht einer aus in Venlo
oder war schonmal da..

[zum Seitenanfang]  
Re: Shisha Bar Venlo [Re: ] - #2087106 - 14.09.2010, 23:04:56
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
ich denke mal das gehört hier nicht ins Subforum, außerdem denke ich kann dir unser bester Freund http://www.google.de da bestimmt besser weiterhelfen. Frag ihn mal, du wirst erstaunt sein.

#' Hannes.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Shisha Bar Venlo [Re: WoB BoY 24] - #2087116 - 14.09.2010, 23:12:44
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Aber eh man Google empfiehlt, sollte man auch ausprobieren, ob tatsächlich etwas zu finden ist. Also ich habe es gestern (nicht wirklich lange) ausprobiert und bin gescheitert, etwas zu finden. Problem wird aber sein, dass man in holländischer Sprache suchen müsste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shisha Bar Venlo [Re: ] - #2087738 - 15.09.2010, 23:04:00
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Hab auch nichts gefunden, hab nach allem möglichen gesucht..

Kann dir nur sagen das Wasserpfeifen = waterpijpen heißt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Shisha Bar Venlo [Re: The Master3333] - #2088159 - 16.09.2010, 18:17:52
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Antwort auf: The Master3333
Hab auch nichts gefunden, hab nach allem möglichen gesucht..

Kann dir nur sagen das Wasserpfeifen = waterpijpen heißt. :-D


naja trzd danke :-D

schade :x

habe ja selber bei google gesucht als erstes
dann war ich hier

@WoB BoY 24 ; )

[zum Seitenanfang]  
Re: Shisha Bar Venlo [Re: ] - #2089776 - 19.09.2010, 14:15:07
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
wenn google nichts findet hat das meistens was zu heißen, jedoch nicht immer. Genau so wie ihr hab ich genauso bei google gesucht und war fundlos, bis ich auch die Idee kam mal andersrum zu suchen. Statt nach einer Shishabar/Wasserpfeifenbar zu suchen, suchte ich mal generell nach Bars, lokalen und Clubs. Ich fand einiges, sehr viel sogar auf verschiedenen Seiten welche jeweils lange Listen hatten, jedoch stand in keiner der Listen eine Shihabar oder ähnliches, daher wird es anscheind keine dort geben.

Hast du dennwährend deines aufenthaltes eine gefunden?

#' Hannes.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]