Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Esoterik und Wissenschaft [Re: ] - #2080332 - 04.09.2010, 23:02:11
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Bloß weil du das entsprechende Beispiel entkräftet hast, verliert dieser Aspekt nicht an Bedeutung.


Dieses Beispiel diente zur Untermauerung einer Theorie, von der du bereits abgerückt bist. So habe ich im Laufe der Diskussion eine Reihen von Punkten fallen gelassen. Welche Bedeutung hat dieser also noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Esoterik und Wissenschaft [Re: ] - #2080342 - 04.09.2010, 23:23:11
Ringu
Nicht registriert


Erstens interessiert es mich einfach, wie ich bereits schrieb und zweitens solltest du Theorien, die du postulierst, auch belegen. Dabei ist es absolut irrelevant, inwieweit die These, auf welche du mit deiner Annahme (Mit geschlossenen Augen Objekt optisch wahrnehmen) antwortest, bereits revidiert wurde.
Gerade du, der lediglich verifizierte Sachverhalte anerkennen zu scheint, sollte diese Behauptung beweisen.

Auf diesen Punkt bestehe ich jetzt auch, da du selbiges immer von mir verlangt hast. Belege. Beweise. Statistiken. Jetzt verlange ich diese von dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Esoterik und Wissenschaft [Re: ] - #2080347 - 04.09.2010, 23:30:23
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Erstens interessiert es mich einfach, wie ich bereits schrieb und zweitens solltest du Theorien, die du postulierst, auch belegen.


Es ging schon die ganze Zeit nur um deine Theorie, alles was ich hinzugefügt habe, waren Argumente gegen deine Theorie, die nach viel zu langem hin- und her ad absurdum geführt wurde.

Da ich keineswegs vorhabe, dieses ewige hin- und her nun, nachdem du es eigentlich verstanden hast, noch einmal anzufangen, obwohl ich dir die Antwort hierauf bereits mitgeteilt habe, bitte ich dich, noch einmal alles sorgsam zu lesen. Falls das nichts bringt, bekommst du eine ausführliche /m.

[zum Seitenanfang]  
Re: Esoterik und Wissenschaft [Re: ] - #2080353 - 04.09.2010, 23:44:03
Ringu
Nicht registriert


Ich möchte einfach nur eine Erläuterung für deine These, dass es möglich ist, Objekte trotz geschlossener Augen optisch wahrzunehmen. Du weichst inzwischen permanent aus.
Präzisere Antworten würden dir einiges an Schreibarbeit ersparen. (Zitat von Dir)

Ich möchte nicht, dass du die Thematik gänzlich neu aufrollst, oder das das Hin und Her weitergeführt wird - ich möchte einfach eine eindeutige und klare Antwort auf meine Bitte. Aus Interessensgründen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Von mir aus kannst du mir das auch per /m schicken.

Ach ja, ich lese übrigens sehr aufmerksam. Darüber mach' Dir mal bitte keine Gedanken.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle