Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: Marcel-Matze] - #1672525 - 13.01.2009, 23:44:03
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Aliens sind, wenn ich mich nicht irre, einfach Lebensformen, die halt nicht von der Erde stammen. Es ist einfach sooooo wahrscheinlich, dass es irgendwo im Weltall fremde Lebensformen gibt. Darum find ich eher unklug zu sagen "es gibt keine Aliens!" (Da denkent sicherlich die meisten einfach an irgendwelche grüne Männchen). Die Wahrscheinlichkeit, dass es also Lebensformen außerhalb der Erde gibt läuft gegen unendlich. (~> Größe des Weltraums.)


Ich denke aber, die Diskussion wiederholt sich hier irgendwie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Marcel-Matze] - #1674945 - 17.01.2009, 15:12:36
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Es gibt 8 Planeten.Einer davon ist die Erde.Auf ihr gibt es ja logischerweise Leben ^^
Das heißt es bleiben noch sieben übrig.Für was sind diese Planeten da?In der Natur ist jeder Gegenstand/jede Pflanze zu etwas da .Irgendwelche Aufgaben eben.Ich denke schon das es noch i-wo anderes Leben gibt,ich finde es aber schrecklich,dass falls es dort Leben gibt diese Art "Aliens" genannt wird.Aber egal.. zwinker
Also Ich denke es,dass es noch anderes Leben gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1674962 - 17.01.2009, 15:37:43
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Es gibt 8 Planeten.Einer davon ist die Erde.Auf ihr gibt es ja logischerweise Leben ^^
Das heißt es bleiben noch sieben übrig.Für was sind diese Planeten da?In der Natur ist jeder Gegenstand/jede Pflanze zu etwas da .Irgendwelche Aufgaben eben.Ich denke schon das es noch i-wo anderes Leben gibt,ich finde es aber schrecklich,dass falls es dort Leben gibt diese Art "Aliens" genannt wird.Aber egal.. zwinker
Also Ich denke es,dass es noch anderes Leben gibt.


Du denkst doch nicht das es nur 8planeten in dieseum universum gibt?
Es gibt über 1000 milliarden planeten nur wir diese 8 planeten sind in unserm sonnensystem die ganz andern tausenden miliarden planenten sind in andern sonnensystemen

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1674970 - 17.01.2009, 15:44:07
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Ne,aber es gibt 8 große Planeten ,die den menschlichen Wesen am meisten bekannt sind meine ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1674987 - 17.01.2009, 16:14:40
I<Element>I
​Forumuser

Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 132
Hatte mal eine Diskussion mit Nina Hagen verfolgt ..
War sehr interessant ..
Ein Wissenschaftler lässt alle Möglichkeite zu ..
Und lehnt ohne Beweis etwas nicht ab ..

Von daher .. es könnte Aliens geben! :>

Auch hier: Topic wieder angepasst. Hör bitte sofort auf, die Topics zu verändern.


Bearbeitet von horcrux92 (17.01.2009, 17:24:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1675379 - 17.01.2009, 23:10:08
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Jap 8 bekannte in der nähe aber abgesehn vom Mars wo es Eiskappen gibt ist keiner davon in der lage Leben zu begünstigen. Bitte verbessern wenn ich mich vertuh.

Kann nartürlich sein das bakterien, Pflanzen oder sogar größers den extrem harten Klima überleben können.
Beispiel Venus, ich mein Sie hat eine extrem giftige Atmosphäre die für Menschen im warsten sinne des wortes Gift ist. Aber vieleicht kommen andere damit klar.

Aber das wir in diesem extrem großen Universum allein sind denk ich nicht, wär auch irgendwie Egostisch zu meinen; Hey wir Menschen die einzige höhre Lebensform überhaupt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1675454 - 18.01.2009, 01:24:05
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Jap 8 bekannte in der nähe aber abgesehn vom Mars wo es Eiskappen gibt ist keiner davon in der lage Leben zu begünstigen. Bitte verbessern wenn ich mich vertuh.

Dann verbessere ich dich mal: man darf unsere Art zu leben nicht mit, uns wahrscheinlich unbekannten, Individuen vergleichen. Schon der Mensch allein an sich ist anpassungsfähig, genauso wie Tiere und Pflanzen jeglicher Art. Warum also sollten das andere nicht auch können?

Zitat:
Aber das wir in diesem extrem großen Universum allein sind denk
ich nicht, wär auch irgendwie Egostisch zu meinen; Hey wir Menschen die einzige höhre Lebensform überhaupt.

Sind wir auch nicht, denn es gibt immer einen "Stärkeren".


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Marcel-Matze] - #1675691 - 18.01.2009, 13:57:22
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Sehr unwahrscheinlich das es bei schier unendlichen Systemen keine anderen Lebewesen gibt. Zumal Alien nichts anderes heißt als 'Ausländich, Fremd'.

Was hier geklappt hat wird nochmal klappen. Aber was ich nicht glaube ist, das Aliens diese typischen Formen haben wie wir sie uns immer vorstellen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: König Gil-Galad] - #1675779 - 18.01.2009, 15:52:53
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Die Formen kamen nur Zustande, weil sie auf einigen Bildern so "erschienen". Aliens haben so viele mögliche Formen, weil sie für jeden anders aussehen bzw. weil sich jeder ein Alien anders vorstellt.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1681892 - 26.01.2009, 15:21:52
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.


und

Zitat:
Ich persönlich glaube , dass es Aliens gibt, was ich aber weiß ist, dass wenn es sie gibt, sie schlau genig sind, waren und sein werden, nicht auf die Erde zu kommen bzw sich hierhin zu bewegen


Öhm.. und warum sollten sie das nicht machen? Oo' Wraum 'schlau' genug? Ich meine, woher sollen die wissen, wie wir sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1682125 - 26.01.2009, 18:19:37
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Also wenn es "Aliens" gibt und diese so intelligent sind, dass sie quer durch den gesamten Weltraum fliegen könnten, dann wäre ihre Technologie wahrscheinlich um einiges besser als die der unseren. Oder ihre Lebenserwartung wäre höher als die eines Menschen. Wer weiß, ob sie nicht bereits unsere Lebensart kennen?

Aber wenn ihre Technologie besser wäre, dann hätten sie auch wohl auch ein besseres Waffenarsenal, wo gegen unseres wohl gerade zu lächerlich wirken könnte.

Also warum sollten sie so schlau sein und uns besser nicht aufsuchen? zwinker


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1684679 - 29.01.2009, 22:13:17
Junger Teufel 93
Nicht registriert


Schön gegoogelt :)
Hab das Bild in mehreren Forums fliegen gesehn mir fällt grad die Seite nicht ein.
Das war ma im Fernsehn wenn ich mich Iree ist ein Kamel + ein Mensch ^^
Bisschen Verschwommen^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1684861 - 30.01.2009, 11:10:35
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Schön gegoogelt :)
Hab das Bild in mehreren Forums fliegen gesehn mir fällt grad die Seite nicht ein.
Das war ma im Fernsehn wenn ich mich Iree ist ein Kamel + ein Mensch ^^
Bisschen Verschwommen^^ lach


xDD ein kamel + ein mensch? wie geht das denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1686487 - 01.02.2009, 17:03:12
Junger Teufel 93
Nicht registriert


Unfassbar ...
Unmöglich glaub ich nicht ...

& Nein ich glaube es nicht & voll Exoterisch *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1708940 - 06.03.2009, 17:20:14
TaTTii 08
Nicht registriert


Niemand weiß, wie groß das Universum wirklich ist und es gibt nun wirklich viele Beweise. Wobei ich auch denke, das einige ein Fake sind, aber nicht alle.

Letztes Jahr, als meine Tante zur Kur musste (ich wohne bei der) waren mein Onkel und ich einkaufen. Es war schon ziemlich dunkel, weil es Winter war. Naja jedenfalls sind wir wiedergekommen und als ich ausgestiegen bin, habe ich so ein komisches Licht gesehen. Erst dachte ich, das es ein Hubschrauber sei, aber dafür war das Licht wieder zu gro und rund irgendwie. Außerdem hätte man das auch gehört. Für ein Flugzeug war es zu tief. Außerdem ist es ziemlich schnell nach links gewendet, dann nach rechts, nach hinten und dann über unser Haus. Ich habe nur ganz kurz weggeschaut und dann war dieses Licht weg.
Als ich es meiner Freundin erzählt habe, sagte sie mir, das sie etwas ähnliches über dem Haus ihrer Nachbarn gesehen hat. Am selben Tag, fast gleiche Zeit und die gleiche Form usw.

Das ist wirklich wahr, eingebildet habe ich es mir nicht O:)

Ps. Das war am selben Wochenende, als Uri Geller seinen Aliens ne Nachricht geschickt hat :-D


Gruß, Kate

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1710988 - 09.03.2009, 11:40:12
loka
Nicht registriert


Ich habe mir jetzt nicht alle beitrage durchgelesen, trozdem will ich jetzt auch mal was dazu sagen.

Bei den riesen dimensionen vom weltraum glaub ich kaum das wir die einzigen lebewesen sind.
Aber dass es ovnis und andere fliegende objekte von aliens über der erde erscheinen komt mir dann schon ein bischen suspekt vor.
Ich meine es gibt so viele arten von lebewesen es könnten so art miniatur so wie bakterien sein, es könnten eine art von tieren sein, wieso müssen es super intelligente viecher sein die tausende lichtjahre fahren (was schon nicht einfach ist, da man jahre brauchen würde)um von der ferne zu schauen was es hier auf der erde gibt, wenn es so wäre dann wären sie auch mal ab und zu gelandet und mann hätte sie sichten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1712679 - 11.03.2009, 18:04:34
saibot001
Forum​user​

Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 49
Jaja ich glaub daran [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: saibot001] - #1712768 - 11.03.2009, 19:49:21
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Begrüdung? Man glaubt nicht einfach so an etwas ohne einen festen Grund - seien es auch nur Vermutungen, die einem in dem Glauben lassen.

Ansonsten macht dein Post irgendwie kein Sinn. :-|


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: vengardx] - #1713065 - 12.03.2009, 08:12:19
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Der Typ auf dem Bild im Eingagspost sieht aus wie Darth Vader aus ;D

Naja, könnte aber tatsächlich, wie schon mal gesagt, einfach nur einer, schwarz gekleidet, auf nem Kamel sein.

Da das Universum unendlich zu sein scheint, ist es wirklich möglich, dass es noch andere Lebensformen gibt.
Ob diese nun so aussehen wie wir, wie Tiere, Pflanzenartig, wie kleinste Organismen oder so, sei mal dahin gestellt.

Einigen Bereichten von Leuten kann man schon etwas glauben schenken, wie dem von TaTTii 08. Es gibt von solchen Berichten ja noch viel mehr.

Bildern und Videos darf man nur wenig Glauben schenken, da sowas ja schnell mal gefaked werden kann (Vorallem wer glaubt schon was die Bild schreibt? ^^).
Aber einigen Erzählungen kann man schon glauben, diese liefern zwar keinen 100%igen Beweiß, aber viele davon klingen schon glaubhaft.

Wenn es nun tatsächlich eine andere Lebensforum im Universum gibt, die weiter entwickelt ist als wir, dann ist es ihnen auch möglich uns aus der entfehrnung (aus ihrem UFO/Raumschiff whatever) zu beobachten.

Und wenn sie uns irgendwann einmal besuchen möchten, ist es wohl logisch, dass sie uns vorher beobachten. Ich würde auch nicht auf einem Planeten fliegen, mit einer fremden Lebensform und einfach mal ´Hallo´ sagen. Ob die mich gleich abknallen oder zu Kaffee & Kuchen einladen, weiss ich ja vorher nicht.
Und so wird die Lebensform dies wohl auch denken (wenn diese Intelligent genug ist).
Deshalb vorher beobachten, sind wir Freund oder Feind? Kann man uns trauen oder nicht?

Außerdem muss diese Lebensform nicht unbedingt Waffen haben. Vllt können sie mit ihrere Technologie welche haben, aber sie müssen nicht. Sie können einfach friedvoller sein als wir menschen. Ohne Gewalt und Krieg.

Und das Mr. Uri Geller mit den "Aliens" kontakt aufgenommen hat bezweifel ich mal. Ich möchte auch nicht mit jemanden kontakt aufnehmen der wahnvorstellungen hat und meint er hätte magische Kräfte (Der ist doch sowieso nur gefaked. Siehe den angesägten Löffel ;D).

Ich zu meinem Teil glaube an eine andere Lebensform. Ob uns diese irgendwann mal besuchen kommt, keine Ahnung, aber vllt wird diese das ja, wenn auf der Erde kein Krieg mehr herrscht (was sowieso nie sein wird).
Vielleicht wissen die über die umstände hier bescheid, dass die Welt sich langsam dem Ende nahe ist und vielleicht bietet diese Lebensform uns eines Tages ihre Hilfe an? Vielleicht werden diese uns irgendwann etwas über ihre Technologie beibringen?
Man kann vieles Fragen und irgendwann auf eine Antwort hoffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1728607 - 03.04.2009, 17:46:22
mausi1312
Nicht registriert


Naja an aliens glaub ich eigentlich nicht
ich glaube da dann wenn eher noch an geister, also an menschen, die gestorben sind, die geister

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >