Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelstelle: Bugs bei MauMau - #2070286 - 23.08.2010, 11:05:28
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Halllo,
um unnötige Threads zu vermeiden, hier der Sammelthread zu den Bugs von MauMau. Probiert beim Posting bitte detailiert auf den Fehler einzugehen. Hierbei ist es wichtig, den Fehler genau zu beschreiben und die Information über eure benutzte Software (Browser, Betriebssystem, ...) zu erfahren.

Danke!


Bearbeitet von 16-Red-Devil-16 (23.08.2010, 11:06:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070294 - 23.08.2010, 11:14:56
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Dann fang ich direkt mal an, nach Anmeldung bei Kurzturnier, öffnet sich bei Beginn des Turnieres der neue Channel bzw. Tisch nicht, in der WhoIs aber, wird dieser angezeigt, sprich man befindet sich in diesem.

Betriebssystem: Win XP
Browser: Opera 10.00
Zeitpunkt: 11:10 Uhr, Channel MauMau Kurzturnier Anmeldung

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070296 - 23.08.2010, 11:15:06
pati-m-15-berlin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 79
Ort: Gelsenkirchen - Schalke
Hallu :-)

Habe jetzt schon beim 2. Mal MauMau-Spielen einen "Java-Absturz" gehabt.
Ich weiß, es müsste eigentlich zu Java gehören. Aber bin ich in anderen Channels, dann stürzt nichts ab :o
Nur, wenn ich Mau Mau spiele.
Bug oder kein Bug?

Hier noch ein Screen:

[img]http://img10.myimg.de/screen05af9_thumb.jpg[/img]

Liebe Grüße,
Pait :-D
_________________________
DU bist das Wunder von Deutschland :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: pati-m-15-berlin] - #2070300 - 23.08.2010, 11:24:31
pati-m-15-berlin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 79
Ort: Gelsenkirchen - Schalke
Bearbeitungsdauer war zu Lang. Sorry :-D

Ich wollte nur nocheinmal ranhängen, das ich dann nicht einmal die seite aktualisieren kann, damit ich wieder zu knuddels komme, sondern ich muss den ganzen Browser neustarten X-)


Lg, Pait :-D
_________________________
DU bist das Wunder von Deutschland :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: pati-m-15-berlin] - #2070310 - 23.08.2010, 11:50:08
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Wenn man MauMau schon auf der Startseite unter Poker einordnet, dann sollte man den Button Poker in Kartenspiele umbennenen, denn MauMau hat nix mit Poker zu tun - oder man setzt MauMau in Games rein.

Klick hier


Bearbeitet von regiosprinter (23.08.2010, 11:53:42)
Bearbeitungsgrund: Screen eingestellt
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: regiosprinter] - #2070314 - 23.08.2010, 11:54:00
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
MauMau 6Max
Nicks der Mitspieler werde nicht angezeigt.

/e Mozilla Firefox, Vista.

[img]http://i37.tinypic.com/o09ff8.jpg[/img]


Bearbeitet von mpok (23.08.2010, 11:55:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: mpok] - #2070403 - 23.08.2010, 13:46:35
Wonny80
Nicht registriert


kurz turnier..
-auf einmal alle punke weg die man hatte
-wenn man erster ist bekomme ich kein herz sowie weiter spieler die an mein tisch sind/waren
-mau mau button muss man mehrmals tättigen bis es eingeblendet wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070406 - 23.08.2010, 13:52:21
Justentime 783
Nicht registriert


MauMau 6Max

Bei mir werden nur Teil Nicknamens angezeigt

http://img834.imageshack.us/img834/842/screenhpf.jpg

Browser: Mozilla Firefox
Betriebsystem Windows Xp


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070407 - 23.08.2010, 13:53:44
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: Wonny80
kurz turnier..
-auf einmal alle punke weg die man hatte
-wenn man erster ist bekomme ich kein herz sowie weiter spieler die an mein tisch sind/waren
-mau mau button muss man mehrmals tättigen bis es eingeblendet wird


da stimme ich dir zu auch wo die beiden letzten Spieler letzter wurde gabs kein Herz abzug bei mir schon wo ich erster war...! :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070416 - 23.08.2010, 14:02:25
Justentime 783
Nicht registriert


Ich war im Spiel und dann war der Fenster weg wieder da Fenster weg wieder da...!
Und auf einmal hatte ich ein Herz weg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070419 - 23.08.2010, 14:06:25
Justentime 783
Nicht registriert


Beim MauMau Kurztunier wird miesten um 1 Platz gespielt aber auch miesten um 1 und 2 platz...!

Bug oder gewohlt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070424 - 23.08.2010, 14:12:58
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: Justentime 783
Beim MauMau Kurztunier wird miesten um 1 Platz gespielt aber auch miesten um 1 und 2 platz...!

Bug oder gewohlt?


Das ist normal, denke ich.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: Vicktori] - #2070429 - 23.08.2010, 14:16:49
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Heute früh habe ich die erspielten Punkte gesehen ( 1 Platz 115 PK z.B. und bei jeder Aktion, die man ausführt +2 Pk ) nun wird das kleine weiße Viereck angezeigt, wenn man Punkte erhält bei einer Aktion, aber drin werden die Punkte nicht angezeigt.
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: vikibul] - #2070441 - 23.08.2010, 14:34:46
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: vikibul
Heute früh habe ich die erspielten Punkte gesehen ( 1 Platz 115 PK z.B. und bei jeder Aktion, die man ausführt +2 Pk ) nun wird das kleine weiße Viereck angezeigt, wenn man Punkte erhält bei einer Aktion, aber drin werden die Punkte nicht angezeigt.


ich glaube eher ein Bug bei mir war es auch so

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: Vicktori] - #2070442 - 23.08.2010, 14:35:00
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Justentime 783
Beim MauMau Kurztunier wird miesten um 1 Platz gespielt aber auch miesten um 1 und 2 platz...!

Bug oder gewohlt?


Das ist normal, denke ich.


Sind 4 Leute am Tisch, erhält der Erstplatzierte ein Herz hinzu. Der Zweitplazierte bleibt auf seinen Herzen, er verliert, gewinnt aber auch keins.

Sind nur 3 Leute am Tisch, gewinnt der Erstplatzierte ein Herz hinzu. Beide anderen verlieren ein Herz.

Daher wohl gewollt und richtig so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: Vicktori] - #2070444 - 23.08.2010, 14:35:38
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Justentime 783
Beim MauMau Kurztunier wird miesten um 1 Platz gespielt aber auch miesten um 1 und 2 platz...!

Bug oder gewohlt?


Das ist normal, denke ich.


naja ich glaube das es ein bug ist..!
Ist doch doof wenn man immer meisten nur um Platz 1 spielt und danach wieder um Platz 1 und 2 ...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070445 - 23.08.2010, 14:36:38
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Justentime 783
Beim MauMau Kurztunier wird miesten um 1 Platz gespielt aber auch miesten um 1 und 2 platz...!

Bug oder gewohlt?


Das ist normal, denke ich.


Sind 4 Leute am Tisch, erhält der Erstplatzierte ein Herz hinzu. Der Zweitplazierte bleibt auf seinen Herzen, er verliert, gewinnt aber auch keins.

Sind nur 3 Leute am Tisch, gewinnt der Erstplatzierte ein Herz hinzu. Beide anderen verlieren ein Herz.

Daher wohl gewollt und richtig so.


versteh ich nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070450 - 23.08.2010, 14:42:57
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Am besten wäre es, wirklich nur klare Bugs zu posten und nicht in Dialoge zu verfallen. Hier mal eine Sammlung, welche Bugs bisher öfters auftreten und gemeldet wurden:

  • Neues Fenster / neuer Tisch öffnet sich nicht bei Beginn des Kurzturnieres.
  • Vermutlicher Javabug, der browserabhängig variiert, entweder Browser friert ein und muss neugestartet werden oder Browser schließt sich komplett automatisch.
  • Nicks der Mitspieler werden vereinzelt nicht angezeigt, gleiches gilt bei der Punktezählung.
  • Mau-Button reagiert nicht immer einwandfrei, oftmals mehrmaliges Klicken nötig.
  • Herzgewinn bei Erstplatzierung im Kurzturnier wird nicht gutgeschrieben.
  • Spielfenster verschwindet und taucht wieder auf.


Bearbeitet von 16-Red-Devil-16 (23.08.2010, 14:44:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070455 - 23.08.2010, 14:46:04
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Am besten wäre es, wirklich nur klare Bugs zu posten und nicht in Dialoge zu verfallen. Hier mal eine Sammlung, welche Bugs bisher öfters auftreten und gemeldet wurden:

  • Neues Fenster / neuer Tisch öffnet sich nicht bei Beginn des Kurzturnieres.
  • Vermutlicher Javabug, der browserabhängig, entweder Browser friert ein und muss neugestartet werden oder Browser schließt sich komplett automatisch.
  • Nicks der Mitspieler werden vereinzelt nicht angezeigt, gleichs gilt bei der Punktezählung.
  • Mau-Button reagiert nicht immer einwandfrei, oftmals mehrmaliges Klicken nötig.
  • Herzgewinn bei Erstplatzierung im Kurzturnier wird nicht gutgeschrieben.
  • Spielfenster verschwindet und taucht wieder auf.



tuhe mal was hinzufügen bei MauMau 6max wenn ich mich da anmelde geht es manchmal kurz vom spielen wieder weg!!! Das heisst muss mich nochmal neu anmelden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2070470 - 23.08.2010, 15:11:54
Justentime 783
Nicht registriert


1 Problem

Also in MauMau 6max ging überhaupt der Spiel nicht mehr...!
Es war nur still allle schrieben die können nichts mehr drücken..!
Also in dem Fall hat es gehängt..!
Seit 5 MInuten geht es nicht mehr

2 Problem

Wenn ich im Spiel bin und nach dem Verteilen der karten und wenn ich als erstes mit legen bin hab ich nur 2 sekunden Zeit zu legen bzw. es macht schon piep !


Bearbeitet von Justentime 783 (23.08.2010, 15:16:00)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious