Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
Thema bewerten
Re: MyChannel Vorschläge **** [Re: Aaron 86] - #2258142 - 19.06.2011, 16:39:17
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Antwort auf: Aaron 86
Hay,

Ich habe mir auch mal einen Feature ausgedacht...,
wäre es möglich einen Regler zu programmieren/einzubauen, wo man die Transparent dichte des Hintergrundes einstellen kann?
Ein paar MyChannel Teamler habe ich dies schon vorgeschlagen, doch kam keine antwort... :-|
Ich persönlich, würde es sehr begrüßen oder was meint ihr? :-)


Tino.


Transparent zu was?
Was soll hinter dem Hintergrund sein? Eine weitere Farbe oder der Desktop?

Na der Desktop :-O
Es wurden soviele kleine sachen in letzter Zeit gemacht zb ''/m'' Button, ''QuickWhois'' etc, da kann man doch sollche kleine sachen aus Spaß mal einbauen, oder sehe ich das Falsch? :D Das ist doch nichts anspruchsvolles finde ich. :-O Natürlich sollte man auch Einstellen können, wie groß/klein die Transparent Dichte sein soll. Komplet durchsichtig oder nur zu 50% :D

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Vorschläge [Re: ] - #2275740 - 26.06.2011, 16:19:45
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Huhu

weiß nu nicht obs mal angefragt wurde, suche ergab zumindest nicht.....

Wie wäre es mit einem Mychannelfilter, zb. das man in seinem Mychannel eine Liste von 10 Wörtern einstellen kann, wo derjenige der es schreibt eine Meldung bekommt das sein Satz geblockt werden musste.
In vielen Mychannels wird ja auch gefragt, "leiht wer nen Knuddel" sowas könnte man dann blocken lassen, wenn man das Wort leiht als Block setzen könnte.

Gruß Jens
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Vorschläge [Re: jens033] - #2283310 - 07.07.2011, 21:54:18
Rap Junkee
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 15
Ich hab einen Vorschlag der warscheinlich etwas komplizierter ist (denke ich zumindest)
Folgendes:

Wie wäre es für die Mychannels einen zusätzlichen Bot(wie James) geben würde, der dann beliebig eingestellt werden kann. Also zB für Dice Spiele, dieser Bot übernimmt dann die Spiele & die Bank .. so wäre dann die Anwesenheit eines MCM gar nicht mehr unbedingt notwendig ... naja ob und wie sowas überhaupt umzusetzen sein soll weiß ich natürlich nicht ^^ allerdings ist es auch nur ein vorschlag ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: ] - #2359930 - 05.12.2011, 22:31:27
Technochatter3000
Nicht registriert


Hey ich hätte da mal eine Idee zum Mychannel.

Wie wäre es wenn man als Channelinhaber, HZA/C's bestimmen kann also so ca. 3 Stück.
Hauptzuständiger Admin wäre ja blöd :-D daher auch HZC dann würde in der Info stehen: Hauptzuständiger Chatter.
Diese haben dann nur die rechte den mychannel zu bearbeiten, jedoch nur die CMs zu löschen.(Die anderen Sachen sollten dann in Rot gekennzeichnet sein)

Vorteil ist, das niemand mehr in die Info einen HZA oder sowas reinmachen muss, dafür is dann der HZC da.
Dies wäre vorteilhaft wenn z.B. in /Kissparty der besitzer im Urlaub ist, und ein CM scheiße baut.
Naja leider muss auch wieder mal der Speicherplatz dran glauben :-D
Ich hoffe hier kommen einige gescheite Beiträge ;-)

Mit freundlichen Grüßen, der komische Stuttgart fan :-D


Meine Idee wäre so:
Channelbesitzer kann unter /mychannel in einem ExtraFenster (über nen Button) ein bis zwei Zusatz-Teams einstellen. Ähnlich wie wenn man ein Forum hat.
Meine Vorstellungen der Einstellungen sehen wie folgt aus:
• Teamname (maximal ca 22 Zeichen, steht dann in der Info unter den Punkt Channelmoderatoren),
• Teammitlgieder (Müssen mindestens 2 Wochen MCM im channel sein, Einfach einstellen wie die MCMs im /mychannel-Fenster),
• Einstellung der Rechte dieses Teams (zum Anklichen. Beispielsweise: Kann Hintergrund hochladen, Kann MCMs einstellen, Kann MCMs Amt entziehen, Kann Farbig/ Kusiv/ Fett ein/ausstellen, Kann Umfragen machen, Kann Spiel ein/ausstellen.)

Idee 2 bzw. Wunsch
Eine Funktion mit der man allen Teammitglieder in seinem MyChannel eine /m schreiben kann (evtl. nur alle 2 Tage einmal Nutzbar um Spam zu verhindern)
Am besten auch einstellbar unter /mychannel, ob die MCM's dies Mitnutzen dürfen oder nicht, bzw. zu meiner o.g. Idee je nach Zusatz-Team einstellbar.

[zum Seitenanfang]  
No Smileys. [Re: ] - #2364172 - 14.12.2011, 20:40:13
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Guten Abend,

mir kam in den Sinn, da sich viele User über die Flut an Smileys beschweren, in Mychannels ein weiteres Häkchen zu implementieren, mit dem sich innerhalb eines Channels Smileys nicht mehr als solche darstellen, heißt also quasi, dass der ganze Channel, ähnlich wie beim Colormute, statt blinkenden Smileys nur noch die Zeichen darstellen können (Was dann vermutlich nicht oft passieren würde, da sie merken, dass die in einem Channel ausgeschaltet sind) So könnte der ein oder andere User, der sich belästigt fühlt in seinem eigenen Reich ohne Smileygespamme jeglicher Art chatten.

(Ähnliches sollte es global für den ganzen Chat geben, das gehört aber nicht an diese Stelle)

[zum Seitenanfang]  
Re: No Smileys. [Re: mpok] - #2366713 - 19.12.2011, 05:30:16
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 254
Ort: Elfenwald
Antwort auf: mpok
Guten Abend,

mir kam in den Sinn, da sich viele User über die Flut an Smileys beschweren, in Mychannels ein weiteres Häkchen zu implementieren, mit dem sich innerhalb eines Channels Smileys nicht mehr als solche darstellen, heißt also quasi, dass der ganze Channel, ähnlich wie beim Colormute, statt blinkenden Smileys nur noch die Zeichen darstellen können (Was dann vermutlich nicht oft passieren würde, da sie merken, dass die in einem Channel ausgeschaltet sind) So könnte der ein oder andere User, der sich belästigt fühlt in seinem eigenen Reich ohne Smileygespamme jeglicher Art chatten.

(Ähnliches sollte es global für den ganzen Chat geben, das gehört aber nicht an diese Stelle)


Ich würde sofort dafürstimmen! ;-) Die Idee ist gut und derartiges wünsche ich mir schon lange. Präsentiert habe ich diese Idee nur nie, da ich im Vorfeld wusste, das ich für sowas in der Luft zerfetzt werden würde. Trotzdem.. es ist eine gute Idee! /code -effects gibt es ja schon. Warum nicht /code -hide, was global alle Smileys verbirgt und Features unterbindet?
_________________________
Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Vorschläge [Re: ] - #2395724 - 08.02.2012, 13:13:10
styla-boy>mh<
Sucht​<​

Registriert: 05.02.2011
Beiträge: 13
Hallo erst einmal auch von mir :-)

Ich finde es sollte JEDEM Mychannel-inhaber auch zustehen ,
in der eigenen /info Smileys aus dem Knuddels Chat zu nutzen wie z.B. Kissing , Bedjumper usw.

Die Admins / HZA's/HZE's können ja in der /info von Systemchannels auch Smileys nutzen :-)

MfG,
styla-boy>mh<

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Vorschläge [Re: styla-boy>mh<] - #2401184 - 18.02.2012, 11:10:16
Technochatter3000
Nicht registriert



Neue Variablen für die MyChannelMacros
Antwort auf: Technochatter3000
- $NUM_USER Zeigt die Anzahl der User im aktuellen Channel an.
- $REQUEST_RATE1 Stellt einen Wunschtext ein, Die Zahl kann erweitert werden, jenachdem wieviel Wunschtexte man einbauen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Vorschläge [Re: ] - #2439088 - 23.04.2012, 21:05:05
chatter@andre97
Nicht registriert


Hey,

ich würde gerne James in meinem MyChannel zum CM ernennen.
Selbstverständlich ist es klar, dass das dann nicht in James' Profil angezeigt wird.

So.. wo der Sinn nun ist?
Nun, wenn James ein CM wieder jeder andere auch ist, könnten die anderen CMs seine Mutes logischerweise nicht aufheben - und wenn ein MyChannelbesitzer eben genau das nicht will, was spricht dagegen? Der MyChannelbesitzer kann die Mutes natürlich nach wie vor aufheben.

Was haltet ihr davon?

Gruß

[zum Seitenanfang]  
hier hätte ich noch mal ein Vorschlag ;-) - #2451458 - 17.05.2012, 22:03:29
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, hier habe ich noch ein vorschlag für euch hoffe der ist gut ;=)

wenn die mcm's auf NR-missbrauch gehen das der nur in dem mychannel NR sperre hat und nur in dem channel wo er NR-missbrauch macht kein NR machen kann... ich finde ihn daher auch noch gut weil ich schon ein paar mal welche im channel hatte die mit absicht NR machen müßen und so was muß doch nicht sein oder ? :-)

wie findet ihr den ?

[zum Seitenanfang]  
MOD/VIP [Re: Alexthw] - #2452225 - 19.05.2012, 17:45:30
Bartimäus
Nicht registriert


Hey,

ich fände es gut, wenn das Symbol des aktiven Moderators im Mychannel eine andere Farbe hätte. So sieht er dem MCM-Symbol sehr sehr ähnlich. Das Rot beim VIP ist super, vielleicht könnte das Mod-Symbol grün sein. Auch schön wäre es natürlich auch, wenn der Channelbesitzer die Farben selber einstellen könnte :-)


***Barti

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2452308 - 19.05.2012, 21:24:43
X CrAzy xFeAtx sTyLe X
Nicht registriert


ich hätte mal den vorschlag das man den spamschutz durch james in den mychannels komplett deaktivieren kann gerade in den dice channels für die cms eine nervige sache zudem würde auch das greedy pig spiel so besser gehn :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2452561 - 20.05.2012, 14:33:27
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, könnte man das so machen das die User kein MCM im mychannel auf /Ig setzen können ?

also ich finde das es ein guter Vorschlag ist und ihr ? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2452566 - 20.05.2012, 14:37:26
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, ich hätte mal ein vorschlag und zwar könnte man das so machen bzw wäre das möglich das man in den Mychannel's eine rund /m schreiben kann ? sprich eine /m schreiben und die geht dann an das ganze mychannel-Team? ;-)

also ich finde das eine sehr gute ideee & ihr ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2452567 - 20.05.2012, 14:40:19
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, hier hätte ich noch mal ein Vorschlag und zwar

wenn der Mychannel-inhaber das amt Mod vergiebt das der user auch eine bestädigung bekommt genau so wie die MCM's nur das da natürlich Mod kommt und nicht mcm ;-)

was sargt ihr da zu... ? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: Alexthw] - #2475461 - 14.07.2012, 10:28:47
XxBreakerxX
Nicht registriert


Antwort auf: Alexthw
Hallo, ich hätte mal ein vorschlag und zwar könnte man das so machen bzw wäre das möglich das man in den Mychannel's eine rund /m schreiben kann ? sprich eine /m schreiben und die geht dann an das ganze mychannel-Team? ;-)

also ich finde das eine sehr gute ideee & ihr ? :-D


Diese Idee hatte ich auch. So eine Funktion gibt es bei den CMs in den Systemchannels. (/m *CM)
Finde ich einer sehr gute Idee, z.b.: bei Abwesenheit des Mychannelbesitzers etc. gibt soviele Gründe eine Rund-Mail zu schreiben.

Ich hoffe das diese Idee eine Chance hat, sich durchzusetzen. :-)

Lg, Yves.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12