Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VERMISST - #2055497 - 04.08.2010, 23:32:09
seelenschaden
Nicht registriert


Hallo Liebe Knuddels-Freunde,

mein Kater ist verschwunden und ich brauche Eure Hilfe um ihn wiederzufinden!

Sein Name: Carli/Mupp, Impfpass: Cardigan
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja, dadurch relativ klein geblieben!
gechipt: ja
Fellfarbe: Schwarz mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißem Hals!

verschwunden seit dem: 31.7.10
Wo: Römerstraße in 47178 Duisburg Walsum!

Falls Ihr also in Walsum und Umgebung wohnt, haltet bitte bitte die Augen offen!

Seht Ihr ihn, meldet Euch bitte unter Capri417@hotmail.de, fangt ihn wenn möglich ein und ich hole ihn sofort bei Euch ab!

Vielen Dank

Laura

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: ] - #2055502 - 04.08.2010, 23:37:54
Mann @ Mail
Nicht registriert


süß :-)


Aber ich denke nicht das es so gut ist hier deine komplette andresse anzugeben ,,,,



aber ich wünsche dir viel glück das du deine mietze wieder findest ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: ] - #2055507 - 04.08.2010, 23:40:54
seelenschaden
Nicht registriert


mein kater ist mir da wichtiger als i.welche stalker!

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: ] - #2055511 - 04.08.2010, 23:42:34
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Richtig ;) wäre nicht so angebracht mit der vollen Adresse ...
Hast du deinen Kater bei TASSO registriert? Meistens helfen sie sehr schnell weiter (-:
Er ist erst seid dem 31.7 weg...Meistens gehe Katzen auf einen Langen "Streifzug" - was ich empfehlen würde
wäre auch mal bei den Nachbarn zu klingeln :-) Und nachzufragen ob sie in ihrer wohnung schauen können
hatte mal den Fall das Mein Kater 5 Tage verschwunden war...weil damals..der Nachbar (ein älterer Herr)
seine Veranda Tür offen gelassen hat , mein Tiger ist hineingeschlüpft..der Mann kam ins krankenhaus und so konnte mein Kater 5 Tage lang unbeobachtet in dessen Haus leben :-D Bis wir Ihn gefunden haben...

Natürlich ging es Ihm gut (-: er hatte nur alles ehm.. ja..er hatte ein chaos angerichtet


Bearbeitet von Nissy (04.08.2010, 23:43:33)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: Nissy] - #2055529 - 05.08.2010, 00:37:03
seelenschaden
Nicht registriert


mein kater ist nie längerals 4 stunden unterwegs, ich hab alle tierheime, tierschutzvereine, katzensuchdienste,tierärzte und was weiß ich nicht alles abgeklappert, die nachbarn alle gefragt, die komplette umgebung von 3km abgesucht, alle garagen, gartenhäuser o.ä. kontrolliert bzw. kontrollieren lassen... die nachbarn helfen bei der suche... bei tasso ist er auch registriert, hab ich auch schon angerufen, anzeigen im i-net per handy, mvz,svz,icq/msn.. überall... suchplakate schickt tasso zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: ] - #2055547 - 05.08.2010, 01:33:12
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
wünsche dir von ganzem herzen, dass du deinen kater wiederbekommst, denn der verlust eines geliebten tieres schmerzt, sehr.
es kann natürlich auch sein, dass er sich mit einer katze vergnügt hat und nicht mehr zurück findet?!
ich find es sehr gut, dass du dich so auf deine nachbarn verlassen kannst dennoch bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten :((

[zum Seitenanfang]  
Re: VERMISST [Re: ] - #2055551 - 05.08.2010, 01:41:25
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Manchmal streunen Kater eben durch die Gegend selbst wenn sie sonst immer nur ein paar Stunden draußen waren :-) Er wird schon wieder kommen, trotzdem gut das du allen bescheid gegeben hast besonders Nachbarn sind immer sehr aufmerksam (-: wünsch dir viel Glück mach dir keine Gedanken...
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]