Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite ***** [Re: ] - #2068554 - 21.08.2010, 10:28:49
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
1. Fehler

Nach wie vor gelange ich nicht mit dem Nick auf das Foto / Fotoalbum mit welchen ich im Knuddelsfenster drauf klick.

Ich gelang immer mit dem zu letzt Online gegangen Nick dort hin, nicht aber mit mein Hauptnick wenn ich in diesen Fenster drauf klick


2. Fehler

Logge ich beim Hochladen Hochladen der Bilder mit einen neuen Nick in den Chat ein erscheint diese Fehlermeldung
Zitat:
Uuuups!Das hätte nicht passieren sollen.
- da durch wird der Nick der die Fotos bearbeitet ausgeloggt und der Neue Nick einlocht - und die Änderungen an den Fotoalbum werden verworfen.


3. Fotoalbum

Das Titelbild wird zur Zeit extrem groß im Profil angezeigt, nur mit Hilfe der Bearbeitung eines Bildbearbeitungsprogrammes (kleiner machen) wird es auch verkleinert da gestellt.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2068555 - 21.08.2010, 10:29:46
Bushido -ersguterjunge- 7
Nicht registriert


Antwort auf: DerMutant16
Hallo,

hab grade mit meinem Newbie Nick einen Bug? entdeckt.
Wenn ich als Newbie direkt im Profil auf Album klicke kommt jedesmal:
Uuuups!
Das hätte nicht passieren sollen.

Über das Menü auf der linken Seite kannst du zurück in die Fotogalerie navigieren.

Bei meinem Stamminick habe ich da aber keine Probleme.

Wenn ich aber erst auf das Foto klicke und dann ins Album, geht alles Normal.


Bei mir ist es genau selbe Problem, will bei jemanden auf seine Fotoalbumseite
und steht der selbe mist da, der hat i.wie zwei Alben drin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2068689 - 21.08.2010, 13:01:49
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Bei meinem Album im Profil ist keine normale umrandung, wie sonst bei allen Fotos im Profil.
Außerdem kann ich das Album nicht öffnen, es kommt dieses Ups.

Habe das Album komplett gelöscht und mal neu gemacht, Fehler ist jedoch noch immer vorhanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Aaron 86] - #2068730 - 21.08.2010, 13:46:34
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.054
Ort: 25813 Husum
Antwort auf: regiosprinter
1. Fehler

Nach wie vor gelange ich nicht mit dem Nick auf das Foto / Fotoalbum mit welchen ich im Knuddelsfenster drauf klick.

Ich gelang immer mit dem zu letzt Online gegangen Nick dort hin, nicht aber mit mein Hauptnick wenn ich in diesen Fenster drauf klick

Das ist so gewollt. Man wird (automatisch) mit dem zuletzt im Chat eingeloggten Nick in der Fotogalerie angemeldet.


Antwort auf: regiosprinter
2. Fehler

Logge ich beim Hochladen Hochladen der Bilder mit einen neuen Nick in den Chat ein erscheint diese Fehlermeldung
Zitat:
Uuuups!Das hätte nicht passieren sollen.
- da durch wird der Nick der die Fotos bearbeitet ausgeloggt und der Neue Nick einlocht - und die Änderungen an den Fotoalbum werden verworfen.

Siehe Fehler 1, so gewollt (mit dem automatischen Login).


Antwort auf: regiosprinter
3. Fotoalbum

Das Titelbild wird zur Zeit extrem groß im Profil angezeigt, nur mit Hilfe der Bearbeitung eines Bildbearbeitungsprogrammes (kleiner machen) wird es auch verkleinert da gestellt.

Das Problem war nur kurzzeitig vorhanden. Wer das Problem noch hat, einfach einmal ein neues Coverfoto in einem Album auswählen, dann sollte das Problem behoben sein.



Antwort auf: Aaron 86
Bei meinem Album im Profil ist keine normale umrandung, wie sonst bei allen Fotos im Profil.
Außerdem kann ich das Album nicht öffnen, es kommt dieses Ups.

Habe das Album komplett gelöscht und mal neu gemacht, Fehler ist jedoch noch immer vorhanden.


Die Fehlerhafte Umrandung der Albenminiaturfotos ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Appletupdate (min. 9.0abr) behoben sein.

Die (falsche) Verlinkung der Alben aus dem Profil heraus (bei Nicks mit Sonderzeichen/Leerzeichen) notiere ich.

[zum Seitenanfang]  
Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase - #2069481 - 22.08.2010, 12:15:22
Justentime 783
Nicht registriert


Hallo ich wollte ein Bug melden auch wenn es in der Testphase ist...!

Es geht darum bei mir im Profil wird angezeigt 1 Alben und dazu mein normales Foto komisch.
Dann hat jemand ein kommentar geschrieben und da steht Nick hat was zu Albenfoto ein kommentar geschrieben.
Ich gehe drauf und oben rechts steht ich habe keine Alben ....!

Und bevor ich vergesse ich habe auch kein Alben

Hier mal ein screen

Warnung! Spoiler!
[img:center]http://img819.imageshack.us/img819/8281/komisch.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: ] - #2070064 - 22.08.2010, 23:12:19
OMIKun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Berlin
bzgl. der Fotoalben: ein nachträgliches hinzufügen von fotos in bestehenden alben ist nicht erfolgreich ohne fehlermeldung
_________________________
mfg Der Auftragskiller aus langeweile omikun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: OMIKun] - #2070093 - 22.08.2010, 23:58:29
DerMutant16
Nicht registriert


Antwort auf: OMIKun
bzgl. der Fotoalben: ein nachträgliches hinzufügen von fotos in bestehenden alben ist nicht erfolgreich ohne fehlermeldung


Kann ich nicht bestätigen.
Habe es grade ausprobiert und konnte in dem bestehendem Album auch neue Bilder Hochladen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: ] - #2070104 - 23.08.2010, 00:27:16
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Justentime 783
Dann hat jemand ein kommentar geschrieben und da steht Nick hat was zu Albenfoto ein kommentar geschrieben.

Danke, ist notiert. :-)

Antwort auf: OMIKun
bzgl. der Fotoalben: ein nachträgliches hinzufügen von fotos in bestehenden alben ist nicht erfolgreich ohne fehlermeldung

Das lässt sich nicht nachvollziehen. Kannst du das bitte genauer beschreiben? Am besten auch noch gleich mit Browserversion.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: redorange] - #2070177 - 23.08.2010, 05:08:44
bumfluff
Nicht registriert


ich weiß nicht ob es ein bugs ist aber ich habe zb die kommentare deaktiviert
allerdings können leute trotzdem in mein album schreiben was doch sehr nervig ist ;)

wenn es kein bug ist sollte diese funktion mal hinzugefügt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: redorange] - #2070338 - 23.08.2010, 12:36:39
OMIKun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Berlin
Antwort auf: redorange
Antwort auf: Justentime 783
Dann hat jemand ein kommentar geschrieben und da steht Nick hat was zu Albenfoto ein kommentar geschrieben.

Danke, ist notiert. :-)

Antwort auf: OMIKun
bzgl. der Fotoalben: ein nachträgliches hinzufügen von fotos in bestehenden alben ist nicht erfolgreich ohne fehlermeldung

Das lässt sich nicht nachvollziehen. Kannst du das bitte genauer beschreiben? Am besten auch noch gleich mit Browserversion.


also Version ist Firefox 3.6.8

Fehler triütt auf wenn man ein bestehendes (abgespeichertes) alben nach der neuanmeldung wieder aufruft und dann auf fotos hinzufügen geht.. er nimmt die dateien an und lädt sie hoch (ohne fehlermeldung) aber sie erscheinen dann halt nicht.

habe zugleich noch weitere freunde gefragt und der selbe fehler trat bei ihnen auch auf
_________________________
mfg Der Auftragskiller aus langeweile omikun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollte Bug melden bei Alben uauch wenn Testphase [Re: OMIKun] - #2070439 - 23.08.2010, 14:34:02
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.054
Ort: 25813 Husum
Das Problem konnte ich auch jetzt nicht reproduzieren, OMIKun.

Mein Weg:

Neues Album erstellt (keine Fotos hochgeladen). Aus der Fotogalerie ausgeloggt, aus dem Chat ausgeloggt, Browser neugestartet. In den Chat eingeloggt, Galerie aufgerufen und das (leere) Album aufgerufen. Dort dann neue Fotos hochgeladen und diese werden ganz normal hochgeladen und auch im Album angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Fotogalerie-Bugs (Neue Fotoseite und Alben!) [Re: simon1904] - #2071212 - 24.08.2010, 09:58:05
clan-hand
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 8
Ort: Fürth
Wenn man neue Bilder in sein Fotoalbum hochlädt kommt ein leichter Grammatikfehler zum vorschein :D
NICK hat ein neue Fotos hochgeladen. Das sollte entweder NICK hat einige neue Fotos hochgeladen oder nur NICK hat neue Fotos hochgeladen, wobei ich eher den ersten Vorschlag für besser halte :D
_________________________
Knuddels Rockt grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2071402 - 24.08.2010, 14:33:38
geboy1995

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 314
Ort: Nordrhein-Westfalen
Wenn man nur ein Fotoalbum drin hat,dann wird dieses "Du hast..." von der WhoIs direkt vor den Kisses gesetzt und so verschiebt sich das ganze dann nach rechts.
Da das Fotoalbum den Platz von diesem "Du hast.." ,was ja immer links steht,wegnimmt.
Ich weiß nicht,ob das schon gemeldet wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: geboy1995] - #2071866 - 24.08.2010, 21:06:33
Saltok
Nicht registriert


grüße

wollte auch nen bug melden der hier noch nicht genannt wurde

firefox neuste version ( auto update ) , win xp servr pk 3

mehrere fenster offen da beinhaltend mehrere tabs

eins der fenster beinhaltet knuddels als zweiten tab hab ich mein album offen ( demnach eingeloggt )

im chat wollte ich nun ein bild kommentieren steht im neuen tab auf einmal
sie wollen das bild kommentieren --> einloggen , obwohl ich bereits in dem anderen tab im album eingeloggt bin

klicke auf einloggen kommt anstatt dessen des zu kommentierendes fotos das eigene album

kurz gesagt , im album bereits eingeloggt , man will foto im chat kommentieren muß man erneut einloggen
einloggen anklicken kommt eigenes album , normalerweise sollte das zu kommentierende bild erscheinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2072937 - 26.08.2010, 02:02:57
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Konvertierungsfehler?

Nickname: „Der ...kämpfer” (Nickname zensiert)

...als URL wird der Nickname dann wie folgt ausgegeben: „der_-...k_oempfer”. Sollte daraus nicht ein ae werden? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Mister Prince] - #2075079 - 28.08.2010, 23:30:56
17Anna
Nicht registriert


hi
bei mir ist der fehler, das ich kein foto hochladen kan, keins ansehn und keins ändern, jedes mal macht das nur son blöden ton und mehr passiert nicht, egal bei welcher von o.g. funktionen egal welchen weg ich versuch. Dies ist erst oda schon seid ein par wochen so!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2075090 - 28.08.2010, 23:55:39
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: html
...als URL wird der Nickname dann wie folgt ausgegeben: „der_-...k_oempfer”. Sollte daraus nicht ein ae werden? ;-)

Ich denke nicht, dass das unbewusst so gemacht wurde.
Aus ö wird _pg, aus ü wird _pm und aus ß wird _np. Einen Zusammenhang kann ich da nicht entdecken.

Antwort auf: 17Anna
bei mir ist der fehler, das ich kein foto hochladen kan, keins ansehn und keins ändern, jedes mal macht das nur son blöden ton und mehr passiert nicht, egal bei welcher von o.g. funktionen egal welchen weg ich versuch. Dies ist erst oda schon seid ein par wochen so!

Dann deaktivier doch deinen Pop-up-Blocker für knuddels.de. ;-)
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: redorange] - #2095448 - 27.09.2010, 15:42:58
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Ich hab ein Bisschen in der Fotogalerie nach Verstoßen gekuckt und dabei hab ich ein Bug gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Fotogalerie-Bugs (Neue Fotoseite und Alben!) [Re: simon1904] - #2095753 - 27.09.2010, 21:00:59
Justentime 783
Nicht registriert


Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte ein Foto ansehen aber es kommt nur Pinkes HIntergrund..!

Hab 5 mal Cookies enleert und sonst so ein kramm..!

HIer mal ein screen

Warnung! Spoiler!
[img:center]http://img821.imageshack.us/img821/5299/yippi.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious