Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sammelstelle: Fotogalerie-Bugs (Neue Fotoseite und Alben!) ***** - #2050068 - 29.07.2010, 14:32:22
simon1904
Alea ​iacta​ est​

Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 414
Ort: Frankfurt Am Main
Hallo zusammen,

Da es anscheinend noch mehrer Bugs auf der neuen Fotoseite geben wird/ gibt, und deshalb nicht immer wieder ein Tread geöffnet werden muss, öffne ich hier mal eine Sammelstelle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fangen wir mal an:

1. User, die Kommentare zu ihrem Foto erlaubt haben, werden mir angezeigt als :
Hier

2. Wenn ich mit 2 Nicks online gehe, aber mit (hier) simon1904 bei jemanden ins Foto klicke wird ab und zu mal angezeigt, dass mit dem 2 Nick nur ein Fotocomment gemacht wird, obwohl der Nick bereits nach seit einigen Minuten offline ist.

3. Verlinkung zur Webhois fehlt

#
Gruß Simon



Bitte hier die weiteren Bugs melden (Bezug auf die Foto-Seite)


Bearbeitet von Scnappi (21.08.2010, 01:52:44)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst.
_________________________
Auch Admins sind nur Menschen und somit nicht unfehlbar.
Habt Nachsicht mit uns, wir arbeiten mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: simon1904] - #2050321 - 29.07.2010, 18:17:45
imaginaer
Nicht registriert


Die Meldung im Chat das dir jemand einen Fotokommentar auf der Fotoseite gemacht hat wird nicht angezeigt.

Zudem steht taucht manchmal auf das die Fotokommentarfunktion deaktiviert ist. Wenn man Chatfenster + Browser neustartet ist es normal und man kann Kommentare schreiben. Klappt jedenfalls bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2050360 - 29.07.2010, 19:01:44
janyyy
Nicht registriert


Foto wurde von selbst gelöscht inklv. aller Commis

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: simon1904] - #2050447 - 29.07.2010, 20:19:52
krakos
​Familymitglied

Registriert: 06.08.2004
Beiträge: 192
Bei Nicknames mit ä, ö, ü (vlt auch ß?) funktinierts nicht.
Im Profil wird nichts angezeigt, beim klicken auf "Vergrößern" kommt
Zitat:
Uuuups!
Das hätte nicht passieren sollen.

Über das Menü auf der linken Seite kannst du zurück in die Fotogalerie navigieren.


Neu hochladen behebt das Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: krakos] - #2050482 - 29.07.2010, 20:52:10
hey13
Nicht registriert


Man muss sein Alter verifizieren, um in einen privaten Channel zu kommen.

James (privat):Um diesen Channel zu betreten, musst du vorher dein Alter verifizieren und älter als 12 sein. Dein Alter kannst du mit der Funktion /edit mithilfe deines Personalausweises im Chat verifizieren.

Kommt bei manchen meiner Freunde.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2050621 - 29.07.2010, 22:32:54
Gerockter Keks <3
Nicht registriert


Ich seh die Seite gar nicht erst.
Nur weißer Hintergrund. .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2050625 - 29.07.2010, 22:40:57
Telechatter
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.101
Antwort auf: Gerockter Keks <3
Ich seh die Seite gar nicht erst.
Nur weißer Hintergrund. .__.


Das mit dem weißen Hintergrund kann ich bei Mozilla Firefox bestätigen. Andere Browser zeigen diese weiße Seite nicht an.

#
Telechatter
_________________________
Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Telechatter] - #2050630 - 29.07.2010, 22:43:55
Gerockter Keks <3
Nicht registriert


Antwort auf: Telechatter
Antwort auf: Gerockter Keks <3
Ich seh die Seite gar nicht erst.
Nur weißer Hintergrund. .__.


Das mit dem weißen Hintergrund kann ich bei Mozilla Firefox bestätigen. Andere Browser zeigen diese weiße Seite nicht an.

#
Telechatter





Ich weiß aber von einigen, das es im MF funktioniert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2050788 - 30.07.2010, 04:19:17
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Servus,

folgenden reproduzierbaren Bug. Beim Upload von Bildern im PNG Format zerschießt die Farbe. Hiern Screen.

Bild

Links ist das Bild als JPG hochgeladen. Rechts als PNG. 2x als PNG hochgeladen - Beide male der Fehler.

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2051199 - 30.07.2010, 17:17:16
Telechatter
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.101
Hallo,

wollte mal einen Bug melden nun weiß ich nicht ob er schon gemeldet wurde, aber werde ihn mal hier posten.

Und zwar wenn mir jemand oder ich einem User ein Fotokommi mache kommt im Chat der Hinweis: James (privat): Telechatter hat dir soeben einen Kommentar zum Foto gemacht.

Bug in der Form, dort steht nicht der eigentliche Nickname der einem ein Fotokommi gemacht hat sondern der eigene Nickname. ;-)

#
Telechatter
_________________________
Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Telechatter] - #2051214 - 30.07.2010, 17:32:53
Urmel16
Nicht registriert


Antwort auf: Telechatter
Hallo,

wollte mal einen Bug melden nun weiß ich nicht ob er schon gemeldet wurde, aber werde ihn mal hier posten.

Und zwar wenn mir jemand oder ich einem User ein Fotokommi mache kommt im Chat der Hinweis: James (privat): Telechatter hat dir soeben einen Kommentar zum Foto gemacht.

Bug in der Form, dort steht nicht der eigentliche Nickname der einem ein Fotokommi gemacht hat sondern der eigene Nickname. ;-)

#
Telechatter




JOP!!!

Das wollte ich auch gerade anmerken :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2051232 - 30.07.2010, 17:52:21
Silverwolf79
Nicht registriert


Hallo habe ein Problem,

Kann seit dem die neue Fotoseite existiert keine Kommentare zu Fotos hinterlassen.
Fotos werden angezeigt die Spalte in die man den Kommentar einträgt ist auch sichtbar.Nur jedesmal wenn ich auf absenden gehe wird mir eine Fehlermeldung angezeigt das die Seite nicht erreichbar wäre.Da steht dann was von http 501 nicht implementiert/http 505 Version wird nicht unterstützt.Die Website kann die Webseite nicht anzeigen.

Wo liegt der fehler...??Habe das Problem seit die neue Fotoseite existiert egal über welchen Browser ich gehe.Sowie bei Mozilla als Auch bei Explorer beide mal das gleiche Problem.

Schon mal danke lg Silverwolf79

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Telechatter] - #2051405 - 30.07.2010, 22:03:02
imaginaer
Nicht registriert


Antwort auf: Telechatter
Hallo,

wollte mal einen Bug melden nun weiß ich nicht ob er schon gemeldet wurde, aber werde ihn mal hier posten.

Und zwar wenn mir jemand oder ich einem User ein Fotokommi mache kommt im Chat der Hinweis: James (privat): Telechatter hat dir soeben einen Kommentar zum Foto gemacht.

Bug in der Form, dort steht nicht der eigentliche Nickname der einem ein Fotokommi gemacht hat sondern der eigene Nickname. ;-)

#
Telechatter


Dito

James (privat): Imaginaer hat soeben einen Kommentar zu Deinem Foto geschrieben.James

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: simon1904] - #2051963 - 31.07.2010, 18:38:35
Silverstein89
Forum​user​

Registriert: 10.12.2007
Beiträge: 3
Ort: Bruchsal
ich kann keine neuen bilder hochladen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Silverstein89] - #2051967 - 31.07.2010, 18:42:41
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.086

Hallo,


ich bin dafür, dass die Zeit der (Login-)Session auf einer Maximalgrenze von etwa 7 Minuten Inaktivität beschränkt wird und ganz besonders wichtig für jene, welche das Internetcafé nutzen: zusätzlich sollte der Zugang nach dem der Browser geschlossen wurde, ebenfalls ausgeloggt werden. So kann nämlich höchste Sicherheit gegeben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: html] - #2051989 - 31.07.2010, 19:16:48
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Antwort auf: html

Hallo,


ich bin dafür, dass die Zeit der (Login-)Session auf einer Maximalgrenze von etwa 7 Minuten Inaktivität beschränkt wird und ganz besonders wichtig für jene, welche das Internetcafé nutzen: zusätzlich sollte der Zugang nach dem der Browser geschlossen wurde, ebenfalls ausgeloggt werden. So kann nämlich höchste Sicherheit gegeben werden.


Ist man nicht im Chat eingeloggt, fliegt man nach zehn Minuten.
Zusätzlich kann man sich manuell ausloggen, das sollte wohl reichen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: crazy a] - #2052045 - 31.07.2010, 20:57:13
Knuffwolke
Nicht registriert


Bei mir steht auch, dass ich mir selber ein Kommentar gemacht habe
und ich kann auch kein neues Bild hochladen.
Des weiteren kann eine Userin aus meinem LC wegen ihrer Sonderzeichen keine Kommentare schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: ] - #2052052 - 31.07.2010, 21:16:54
Zony11
Nicht registriert


ich kann die noch nicht mal ansehen geschweige sehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: simon1904] - #2052139 - 31.07.2010, 23:28:27
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich schreib hier mal alle bugs wo ich kenne auf
1. wenn ich ein foto anschauen will kommt ein weißes bild drücke ich aktualisieren komme ich auf die seite aber sehe keine bilder auch nicht die von denen die kommi gemacht haben offt mals ist aber auch alles wild durch einander.
2. Bei Mini games ist ein Smiley der aber auf der Startseite dort nicht angezeigt wird.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei der neuen Fotoseite [Re: Oggersheimergangster] - #2052285 - 01.08.2010, 11:19:17
Mirco der Wolfsritter
Nicht registriert


Google Chrome scheint auch von den Bugs betroffen zu sein.

Zumindest wird bei mir nur ein weißer bildschirm angezeigt, wenn ich ein foto als pop-up öffne.
selbst aktualisieren funktioniert nicht. bildschirm bleibt weiß.

is ungefähr klar, zu wann das behoben sein wird?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  abki 
momentan inaktiv: Misterious