Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: [WMTipps 2010] - Spezialtipps "Up To Date" [Re: ] - #2039084 - 12.07.2010, 15:14:33
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 148
Ort: Hamburg
Antwort auf: 16-Red-Devil-16

Was unfair ist, ich weis nicht ob es einfach nicht verstanden werden will, aber es ist klar, dass eine Mannschaft die Achtel, Viertel, Halb und Finale spielt deutl. mehr Karten sammelt, als eine die in der Vorrunde ausscheidet. Somit ist ganz klar Australien die Treternaton und sonst keine und auch so sollte es gewertet werden. Alles andere wäre unfair und falsch ;)



so wird es aber nicht gewertet werden - denn dann hätte ich nach dem 1. Spieltag auch noch meinen Tipp auf australien geändert ;)

Stand ja da - die meisten karten in ALLEN! Wm-partien...

das heißt nicht das man die Punkte durch die Anzahl der Spiele teilt (was sinnvoll wäre fürs nächste mal), sondern dass die Punkte aufaddiert werden!


Kann man nichts machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: [WMTipps 2010] - Spezialtipps "Up To Date" [Re: ] - #2039102 - 12.07.2010, 16:13:27
x bLn <3
Nicht registriert


Wann werden die Spezialpunkte hinzugefügt? Ich würde gerne meinen Stand erfahren, vielleicht habe ich es ja durch die 11 Spezialpunkte in die Top 100 geschafft ;)..

[zum Seitenanfang]  
Re: [WMTipps 2010] - Spezialtipps "Up To Date" [Re: ] - #2039479 - 13.07.2010, 00:25:29
John Dunbar
Nicht registriert


Ich müsste auch eigentlich 6 Punkte mehr haben wegen der Spezialtips.
Wahrscheinlich ist irgendetwas schiefgelaufen und es wird unter den Teppich gekehrt.
Die WM ist seit zwei Tagen Geschichte. Wielange braucht ihr noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: [WMTipps 2010] - Spezialtipps "Up To Date" [Re: Ramnip] - #2039721 - 13.07.2010, 14:49:22
KleineMaus12
Stamm​i​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: Wuppertal
Huhu ihr lieben....!

Kann mir einer sagen wann die Spezial-Tipps von der WM hinzugefügt werden???
Warte schon die ganze zeit drauf....!!!

Ist doch doof wenn man so lange darauf warten muss....


[zum Seitenanfang]  
Re: [WMTipps 2010] - Spezialtipps "Up To Date" [Re: KleineMaus12] - #2039767 - 13.07.2010, 15:56:37
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.118
Ort: Berlin
Wenn jeder tausendmal fragt, wann sie endlich hinzugefügt werden, geht es nicht schneller. Geduld ist eine Tugend, in dem Sinne, abwarten. Sie werden noch früh genug kommen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle