Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Komisches Gerücht! - #2039332 - 12.07.2010, 20:37:42
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ein Bekannter von mir meinte er hätte gehört, dass sich ab jetzt (ab 2014) sich der Gastgeber sich nun auch qualifizieren muss. Nun würd ich gern wissen was an dem Gerücht dran ist..... weil ich find überhaupts nicht darüber. Oder hat er das einfach nur missverstanden, da man einfach nur wiederholte, dass sich der Titelverteidiger qualifizieren muss was ja nicht allzu alt ist.


Bearbeitet von Airbus A340 (12.07.2010, 20:38:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Gerücht! [Re: Airbus A340] - #2039489 - 13.07.2010, 00:42:27
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Ich meine darüber wurde mal geredet,aber nicht für die nächste WM.
Soweit ich das jetzt verstanden habe ist das auch abgelehnt worden etc.

Wo ich meine Quelle habe? TV !! :-D
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Gerücht! [Re: Jannemann89] - #2039641 - 13.07.2010, 12:36:15
Mad 2oo5
Nicht registriert


das gerücht ist nur ein gerücht.. brasilien ist fix dabei, allerdings werden so auch nur noch 3,5 plätze über die südamerika-quali vergeben (nach derzeitigem stand), was angesichts des guten abschneidens südamerikanischer teams und des zusätzlichen startplatzes für afrika bei dieser WM ein hohn ist.

[zum Seitenanfang]