Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread - #2038149 - 10.07.2010, 18:38:57
danny58
Nicht registriert


Hallo liebe Fußballfreunde!

Heute Abend erwartet uns dieses Spiel:

Spiel um Platz 3 - 20:30 - live @ ARD,Sky:[img]http://img175.imageshack.us/img175/6783/urug.gif[/img] - [img]http://img12.imageshack.us/img12/8895/gerl.gif[/img] ~> Tipp:0:2

Deutschland will sich wie auch bei der WM 2006 ehrenhaft von dieser WM verabschieden.
Unser Orakel sagte auch einen deutschen Sieg vorraus!
2006 ging es gegen Portugal - 2010 nur gegen Uruguay.
Nicht zu unterschätzen:
Uruguay spielt in Bestbesetzung!
Deutschland dagegen fehlen heute viele Spieler.
Trotzdem denke ich,dass Deutschland heute einen Sieg holt.
Sie wollen heute wie gegen Australien,England,Argentinien spielen.

Prognose:Souveräner Sieg für Schland! [img]http://img411.imageshack.us/img411/2554/vuvu.gif[/img]


Finale - 11.06.2010 - 20:30 - live @ ZDF,Sky:[img]http://img85.imageshack.us/img85/3549/neda.gif[/img] - [img]http://img571.imageshack.us/img571/2719/esp.gif[/img] ~> Tipp:1:0

Holland wird Weltmeister - ist zumindestens mein Tipp!
Sie sind die einzige Mannschaft ohne Niederlage bei dieser WM und das wird auch so bleiben!

Niederlande:
-Gruppensieger mit 3 souveränen Siegen
-Gute Leistung im Achtelfinale (Slowakei)
-Kämpferische Leistung im Viertelfinale (Brasilien!!!)
-Gute Leistung + ein wenig Zittern im Halbfinale (Uruguay)

Alle Spiele gewonnen!


Spanien:
-steinige Gruppenphase (Auftaktsniederlange gegen die Schweiz,Zittersiege gegen Honduras und Chile)
-Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale je nur mit 1:0 gewonnen
-Allerdings gute,kämpferische Leistungen!

Prognose:
Die Niederländer sind bissiger und hätten den WM-Titel mehr verdient.
Meine Wenigkeit wird am Sonntag auch die Holländer anfeuern!

Endtipp:Holland wird Weltmeister! [img]http://img411.imageshack.us/img411/2554/vuvu.gif[/img]


Nun sind auch eure Meinungen zu den jeweiligen Spielen gefragt!
Wer wird den WM-Titel nach Hause schackeln?
Wird Deutschland wirklich 3ter?

Noch ein schönes Wochenende! :-)

















[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038156 - 10.07.2010, 19:08:54
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nachdem ich ja über die gesamte WM recht pessimistisch war (zumindest bis zum Argentinien-Spiel) gehe ich hier von einem Sieg aus. Auch hier könnte es durchaus torreich werden, was natürlich schön wäre, ich hoffe auf einen 3. Platz und einem Doppelpack von Klose. ;)

Im Finale wird Spanien es machen (war ja schon vor der WM mein WM-Tipp). Hätte aber nichts gegen ein spannendes Finale, welches dann in der Verlängerung entschieden wird. 3:2 wäre ein schönes Ergebnis. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: Hitman16] - #2038158 - 10.07.2010, 19:18:09
Tidus90
Nicht registriert


Klose spielt nicht...

Tippe und hoffe auch Deutschland + Spanien.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038161 - 10.07.2010, 19:24:22
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Ich denke mal, dass das wieder ein ganz anderes Spiel wird, als gegen Spanien. Deutschland wird m.M.n. so wie gegen Argentinien und England wieder spielen. Mein Tip: 3:0

Und Klose spielt nicht, weil er irgendwas mit dem Rücken hat. Schade eigentlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: Plate2004] - #2038173 - 10.07.2010, 19:44:35
Herr Tod
Nicht registriert


Klose braucht nicht spielen, Müller spielt :)

2:0 Deutschland.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038175 - 10.07.2010, 19:47:16
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

ich hoffe darauf das beide heute wirklich diesen 3.Platz wollen (auch wenn ich ein Verfechter davon das Spiel abzuschaffen, wie bei der EM)

Daher mal nen mutiger Tipp von mir 5:2 für Deutschland

Das Finale morgen ist nen bissel anders zu sehen, aber letztendlich ist Spanien die Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel weitergesteigert haben und auch 2006 schon mit die beste Mannschaft hatten.

Ich denke einfach sie sind dran 2:0 für Spanien nach 90 Minuten obwohl ich mir natürlich lieber Verlängerung und Elfmeterschiessen wünsche für den Thrill, bitte bloss nicht so nen langweiliges Finale wie 2006.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: supermario20] - #2038241 - 10.07.2010, 22:30:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
...und Paul behielt Recht. ;-)

Kein grandioses Spiel von uns, aber dennoch ein verdienter Sieg und guten Szenen, wie einer guten kämpferischen Leistung. Wenn man bedenkt, dass man ohne Lahm, Klose, Podolski und Neuer spielte, geht das in Ordnung.

Insgesamt ein klasse Turnier mit einer guten Platzierung (mal wieder)!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: Hitman16] - #2038259 - 10.07.2010, 23:19:33
DJ el rubio
Nicht registriert


Das Finale wird sehr spannend. ;-)

Mein Tipp:

[img]http://www2.knuddels.de/wm2010/pics/flag_spanien.gif[/img] 2 : 1 [img]http://www2.knuddels.de/wm2010/pics/flag_niederlande.gif[/img]
Und somit tippe ich auch das Spanien Weltmeister wird. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_carflag_02b_Spanien.b.png[/img]

Was sind eure meinungen?




Rubi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: Hitman16] - #2038291 - 11.07.2010, 00:34:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Kann dem Hitman16 nur zustimmen. :)

Und was ich unbedingt mal loswerden möchte: Ich bin richtig traurig, dass die WM vorbei ist, so viele schöne Abende verbracht und das bei so schönem Wetter - könnte den ganzen Sommer so weitergehen. ;)
Einziges Manko: Heute waren (in Leipzig) sehr, sehr, sehr, sehr viel weniger Leute unterwegs. In der Stadt sind mir schon kaum Leute in Trikots begegnet und im Zentralstadion waren vielleicht 1500 Leute - beim letzten Spiel waren es knapp 20.000 Menschen - sehr, sehr schade. Wars, weil es "nur" um Platz 3 ging? Dann ist das ein Armutszeugnis für die "Fans". Nen paar Leute sind sicherlich auch nicht gekommen, weil 38 Grad waren, aber das wird nicht 18.000 Leute ausmachen. War nicht so toll.
Aber sonst: WM = Daumen hoch. ;)
Wird doch bestimmt in 4 Jahren nicht so toll mit der Zeitverschiebung. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038401 - 11.07.2010, 11:03:35
Spike
Nicht registriert


Naja, ich hab gestern auch nur mit Freunden draußen geguckt ohne public viewing Mega-Events.
Ist halt nur der 3. Platz, fands nicht so aufregend, dass mich irgendwo ins Stadion hätte stellen müssen.
Das Spiel hat doch kaum Reiz. Vor 4 Jahren hab ich mir das gar nicht angesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038406 - 11.07.2010, 11:08:21
Kaddi89
Nicht registriert


Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, wie Lisa. Manche betiteln das Spiel um Platz 3 auch als "Spiel der Schande" - ich bitte euch .. Wir sind so weit gekommen, da ist Platz 3 sicher alles andere als eine Schande. %-)

Ich fand das Spiel gestern sehr gut. Sehr spannend, sowohl Deutschland als auch Uruguay waren gut. Wobei ich denke, dass es mit Neuer weniger Tore von Uruguay gegeben hätte. Aber wer weiß das schon ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038481 - 11.07.2010, 14:06:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also nachdem Spiel gestern kann ich wohl sehr verstehen warum die FIFA dieses Spiel behalten möchte. Was für ein Spiel... Super aktionen.... da ging es hin und her auf beiden Seiten. Allmögliche schöne Tore. Schade, dass Forlan die Latte traf am Schluss... ich hätt so gern noch 30 Minuten von eines der besten Spiele dieser WM. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Finale das übertreffen wird.
Meine Hoffnung ist Niederlande wird Weltmeister. Meine Befürchtung ist Spanien wird Weltmeister.
Gönnen würde ich es beiden.... aber Niederlande macht schon ihren 3. Anlauf.... deswegen wür ich es ihnen ein kleinen Tick mehr gönnen. Spanien kann ja dann 2018 Weltmeister werden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038591 - 11.07.2010, 17:48:30
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Uruguay – Deutschland

Beim Public Viewing in Hannover war auch alles wie leergefegt. Tolle "Fans" haben wir da. ]-(

Deutschland war die bessere Mannschaft, daran gibts wohl nichts zu bezweifeln. Jedoch haben sie zu oft den Uruguayern gute Chancen gegeben, weswegen es vom Ergebnis her letztendlich doch noch so knapp wurde.

Antwort auf: Kaddi89
Wobei ich denke, dass es mit Neuer weniger Tore von Uruguay gegeben hätte.

Das finde ich nicht. Butt hat seine Sache super gemacht. Bei den zwei Toren gabs nichts zu machen. Als Ex-Leverkusener habe ich auch nichts anderes von ihm erwartet. ;-)

Hätte man jedoch den deutschen gegen den uruguayischen Torwart getauscht, dann hätten wir wohl verloren. Eine Schande für Uruguay, so einen Lappen im Tor stehen zu haben. :-]

Ich habe nach dem 2:3 auch noch auf den Ausgleich Uruguays gehofft, um Kroos und Kießling mal ein wenig länger spielen sehen zu können. <3 :-D


Niederlande – Spanien

Auch hier gehe ich zum Public Viewing. Mal sehen, obs noch leerer wird als das Spiel gestern.

Ich hoffe auf einen Sieg unserer sympathischen Nachbarn aus der Niederlande! :-)
Ihr Spiel war bei dieser WM auch souveräner, sie waren kämpferischer als die Spanier. Mir macht da nur Spaniens Leistung im letzten Spiel gegen Deutschland ein wenig Bange. Wenn sie so weiter machen, wirds sehr, sehr schwierig für die Oranje, da noch mitzuhalten.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: redorange] - #2038819 - 11.07.2010, 23:42:30
Mad 2oo5
Nicht registriert


gaaaaaaaaaaaanz großer iniesta!!!!!!!!

van bommel und de jong sind echt die größten **********, die es im fußball gibt. unfassbar, wie die beiden knochenbrecher immer wieder um die roten karten herumkommen.. genauso wie die anderen betonschädel, die immer schön nochmal reintreten und sich am ende auch noch beschweren..lächerlich und ganz miese verlierer.

sehr schön wie die spanier bis zum ende gewartet haben um den holländern dann VERDIENT den stich gaaanz tief ins fußballerherz zu setzen!!!

VISCA ESPANA

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038822 - 11.07.2010, 23:46:19
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ist aber sehr spanienlastig ausgedrückt.. erstmal: Also mein Fußballabend war langweilig. Und ja, die Holländer waren teilweise unfair bzw. es war unfair, wie manche da um rote Karten gekommen sind. Aber beide Seiten haben ordentlich getreten - und keiner hat es geschafft, nen Tor zu schießen - als ob die Spanier absichtlich gewartet hätten. -g- Verdient haben es die Spanier, ein großes Spiel sieht anders aus. Also ich hatte gestern weeesentlich mehr Spaß beim Zuschauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038824 - 11.07.2010, 23:47:12
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Verdient gewonnen :-)
Ich fand es toll, hab aber mehr erwartet.
Spanien <3333
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: redorange] - #2038828 - 11.07.2010, 23:51:30
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.640
Ort: Kailua, Hawaii

Die Spanier haben es nun doch geschafft. Nach der Europameisterschaft nun auch den Weltmeister-Titel geholt.
Überwiegend war es ein packendes Finale, weil sich die Holländer, anders als die Deutschen, nicht einigeln lassen haben, sondern die Spanier ordentlich unter Druck gesetzt haben. Was mich doch ein wenig erschreckt hat, war die übermäßige Härte, mit der beide Mannschaften zu Werke gingen. Oliver Kahn sagte es im ZDF recht passend: Mit dem Schiedsrichter aus dem Serbienspiel wäre das Spiel wohl Drei gegen Drei zu ende gegangen. In manchen Situationen war aber auch Herr Webb nicht ganz Herr seiner Sache. Warum es nach dem Freistoß in der Verlängerung für Holland keine Ecke gab, müsste er wohl nicht nur mir mal erklären. Genauso sicher der toll anzusehende, aber leider nicht zum Fußball gehörende, Kung-Fu-Tritt von De Jong. Eigentlich eine klare Rote Karte. Viele andere Sachen koplettieren das schlechte Schiedsrichterbild dieser WM.
Letztendlich muss man allerdings auch sagen, dass Holland den Titel eigentlich schon selbst in der Hand hatte, wenn allein Robben seine zwei Hundertprozentigen einfach nur reinmacht.

Alles in allem ist Spanien verdient Weltmeister geworden - auch wenn das Spiel nicht immer ansehnlich war und die Iberer die Minimalisten dieses Turniers waren.

Herzlichen Glückwunsch Spanien!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: Ravenblack Dragon] - #2038886 - 12.07.2010, 02:39:11
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Bin total enttäuscht.. ich war nämlich für Nederland. Tja, dieses Jahr wird nichts. Naja, die Finale von 2006 war auch ober scheiße :-)
War übrigens voll komisch, dass die Niederlande keine Ecke nachm Freistoss gekriegt haben (ein Spanier hat ja den Ball, mit dem Schulter glaub ich, nach draußen geschickt...). Daraus ist ja auch ein Tor geworden. Voll komisch.
Also nein, ich werde Spanien nicht gratulieren. Ich konnte mich einfach nicht freuen, als ich Sneijders trauriges Gesicht gesehen hab :( Die unsympathischste Mannschaft schlechthin...
Naja, so is es.

Deutschland hatte es verdient. Aber egal... das Spiel gegen Uruguay war ganz gut, viele internationalen Teams interessieren sich gerade bestimmt für Müller!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: ] - #2038905 - 12.07.2010, 06:54:08
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Antwort auf: Camembert-Coulant

War übrigens voll komisch, dass die Niederlande keine Ecke nachm Freistoss gekriegt haben (ein Spanier hat ja den Ball, mit dem Schulter glaub ich, nach draußen geschickt...). Daraus ist ja auch ein Tor geworden. Voll komisch.


Hallo,

daraus ist das Tor nicht entstanden, das Tor fiel nachdem Elia einen Freistoss schinden wollte kurz vor der Strafraumgrenze und die Holländer nicht schnell genug umgeschaltet haben.
Das mit der Ecke stimmt natürlich auch, aber das war noch ein paar Sekunden davor.

Ansonsten Spanien über die ganze Spieldauer gesehen die bessere Mannschaft und mit einem überragenden Iniesta in der Verlängerung der auch für die Entscheidung sorgte.
Allerdings hatte Robben 2x die Riesenchance und ich hab mich jedesmal gefragt warum lupft er nicht, aber da kam es wohl den Spaniern zu Gute, das er immer nach innen ziehen will^^.

Was bleibt noch zu sagen: ach ja ein megabrutales Spiel insbesondere in der ersten Halbzeit, es hätte allein 2 klare rote Karten geben müssen, das nur ein Spieler vom Platz flog lag wohl auch an der inkonsequenten Haltung von Howard Webb.

Naja aber wie behauptet die Fifa so schön 96 Prozent der Schiedsrichterentscheidungen bei dem Turnier waren richtig - man kann sich auch alles schön reden finde ich.

Desweiteren wurde ja Forlan zum besten Spieler des Turnieres gewählt was ich so auch nicht nachvollziehen kann, nach der Leistung gestern Abend insbesondere zum Schluss hätte es Iniesta werden müssen oder eben Schweinsteiger.

Ansonsten Müller erwartungsgemäß bester junger Spieler geworden und dazu sogar noch den goldenen Schuh für den besten Torjäger =).

D.



Bearbeitet von supermario20 (12.07.2010, 06:54:32)
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel um Platz 3 + Finale + Weltmeister Thread [Re: supermario20] - #2038907 - 12.07.2010, 07:11:45
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ganz ehrlich..bei dem Spiel hat es meiner Meinung nach keiner verdient den Weltmeistertitel zu bekommen... auch wenn Spanien letztlich dominiert hat...aber vom fairen Fußball war da für mich auf beiden Seite keine Rede. Das Tor war letztlich dann auch nur ein "Glückstreffer". Hätte auch von den Niederlanden sein können.
Aber egal! Das nächste Mal will ich Deutschland im Finale sehen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle