Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Halbfinale [Re: ] - #2037418 - 09.07.2010, 08:18:45
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Ich sagte doch: Schlecht für ihre Verhältnisse.

Klar, dass eine andere schlechtere Mannschaft nicht mit einem 0:1 aus der Partie gegangen wär.
Sie hätten einfach mehr machen können. Denn damit kann man absolut nicht zufrieden sein.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Leigh Whannell] - #2038014 - 10.07.2010, 13:47:48
Herr Tod
Nicht registriert


Spanien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Sie haben einfach den besseren Fußball gespielt.

Verbitterte Deutschlandfans, die meinen, es wäre einfach ein Glückstor gewesen, kann man außen vor lassen.. wer das Spiel gesehen hat weiß, dass Deutschland mehr als einmal vor einem 0:2 und deutlich seltener vor einem 1:1 stand.

Auch finde ich das Argument Die Deutschen hätten viel mehr gekonnt nicht brauchbar. Natürlich kann man solche Spiele immer von zwei Seiten betrachten: Was haben beide Mannschaften gezeigt und was hätten beide Mannschaften zeigen können? Wie man gesehen hat, haben die Spanier mehr gezeigt und dadurch dann auch verdient gewonnen. Der Punkt ist aber, dass auch, wenn man die potentiellen Fähigkeiten vergleicht, die Deutschen immer noch nicht die Klasse der Spanier haben. Die ausschöpfbaren Grenzen der Spanier waren und sind die am weitesten gesteckten. Kurz: Wenn die Spanier den Fußball spielen, den sie spielen könnten, sind sie die Besten. Die einzigen, die potentiell mit ihnen hätten mithalten können, die Brasilianer, sind draußen. Heißt weiter: Wenn die Spanier ihr Potential gegen die Niederlande voll ausschöpfen, gewinnen sie die WM.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle