Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31
Optionen
Thema bewerten
Verlinkung der Ränge *** [Re: KrassesLarsi] - #2034948 - 04.07.2010, 14:45:09
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Wäre es möglich die Verlinkung der Ränge mit der /h des jeweiligen Spiels zu vereinheitlichen?

Bei Poker ist es bereits so, das wenn man draufklickt die /h Poker aufgerufen wird.

So würde ich mir das auch für Billard und alle anderen Ränge wünschen.

Bei klick au den Billard Rang, dann die /h Billard verlinken etc.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verlinkung der Ränge [Re: G-King16] - #2037432 - 09.07.2010, 09:46:36
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hi Gurke :-)
Diese Idee Kamm mir auch schon mal die Tage deswegen bin ich auch Darfür ok bei Bach ist es halt sinnvoll um ins Game zu kommen.

Was mich noch Stört und was verbessert werden sollte:
Es wurden Tausender Punkte mal in den /tops eingebaut. Aber wie ich sehe nicht überral. Dann wie bei Poker unter /points könnte es man doch so machen Neu14.576,45 also Tausender Punkte und Komma Zahlen Alt14576.45 sowas ist nicht Übersichtlich.

Die Komma Zahlen könnte man ja auch bei Wordmix anzeigen wie bei Poker
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Verlinkung der Ränge [Re: Oggersheimergangster] - #2037987 - 10.07.2010, 12:33:09
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Dieser Sammelthread ist nun voll. Weiter geht es mit Teil 4 hier.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Seite 31 von 31 < 1 2 ... 29 30 31