Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Jens Lehmann vs. Manuel Neuer - #2036736 - 07.07.2010, 21:51:19
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hey :-)

Wen von den beiden findet ihr im deutschen Tor besser und warum?
2006 stand Lehmann für uns im Tor, 2010 Neuer.

Ich für meinen Teil finde Neuer besser. :-)
Er strengt sich total an und hält so gut wie jeden Ball. :-D

Lehmann hingegen fand ich 2006 nicht so besonders..

[zum Seitenanfang]  
Re: Jens Lehmann vs. Manuel Neuer [Re: Unperfect - Perfect] - #2036743 - 07.07.2010, 22:37:08
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also man kann das nicht so vergleichen, Lehmann war gut, Neuer ist gut.
Wer jetzt von beiden besser ist? Naja, wenn sich 2 streiten freut sich der dritte, besser als Kahn sind beide nicht und der beste aller Zeiten war eh Sepp Maier.
Neuer hat jedoch wirklich eine sehr gute Leistung gebracht und somit auch gezeigt das er zu recht derzeit die Nr1 im Deutschen Tor ist.
Aber ob Neuer mal wirklich die Klasse von Lehmann, Kahn und co erreicht? werden wir mal sehen wenn er mal Elfmeterschießen erleben muss in einem Turnier und wie er dann mit dem Druck umgeht, denn da zeigt sich meist die wahre größe von einem Torwart wie er da mit Sieg oder Niederlage umgeht.
So und nu geh ich weiter feiern... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jens Lehmann vs. Manuel Neuer [Re: ] - #2036890 - 08.07.2010, 10:11:07
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Hm, ich mag Lehmann vom menschlichen schon nicht so sehr, aber man sollte dies ja sachlich beurteilen.
(hätte mich 2006 für Kahn entschieden^^)

Ich war am Anfang nicht so wirklich ein Fan von Neuer.
Dachte mir, dass er nicht wirklich was drauf hat. Da ihm auch einige dumme Fehler unterlaufen sind.
Allerdings wurde ich eines besseren belehrt & war sehr angetan von ihm bei dieser WM.
Auch gestern gegen Spanien hat man seine Stärken gesehen, sonst hätten wir wohl noch höher verloren.

Lehmann ist mir manchmal zu hektisch. Rennt oft zu früh aus dem Tor & verliert oft die Kontrolle über's Tor.

Jedoch selbst der beste Torwart der Welt hat wenige Chance, wenn die Abwehr total versagt.

_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]