Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich finds schon langsam nicht mehr fair! - #2033112 - 30.06.2010, 21:23:12
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Nach Pele musst auch noch Cruyff seinen Senf zu der brasilianischen Elf von 2010 abgeben.
Grade die zwei sollten wissen was im Fußball eigentlich zählt und am Wichtigsten ist.
Tore und Siege. Ich kann mich sehr gut erinnern... ein Zitat von Rudi Völler
"Ginge es im Fußball um die Schönheit wäre Brasilien 14 mal Weltmeister geworden"
Das ist aber kein "Figure- Football" wo 22 Spieler herumtanzen um am Ende man seine Bewertung abgibt.
Hier geht es um Wettkampf mit Punkten. Aus dem Grund ist Brasilien neun mal nicht Weltmeister geworden, weil sie in ihrer Schönheit untergegangen sind. Ich geh um meine Mannschaft gewinnen zu sehn. Ich feier hinterher wenn meine Mannschaft gewonnen hat..... Ich hab nicht mal gewusst bis ich eine Artikel gelesen hab drüber, dass Brasilien 1990 Raketenfußball gespielt hat..... ununterbrochen auf den Drücker. Ergebnis... Achtenfinalaus gegen Argentinien. Woran man sich erinnern wird ist der Kapitän der die Trophäe hochhält. Ich versteh nicht warum die Welt und die meisten Brasilianer das immernoch nicht kapieren. Ich bin nur froh, dass Dunga das kapiert hat....
Ich erwarte nicht, dass wir Weltmeister werden..... ich wünsche es mir halt. Gibt mir zumindest den Vorteil, dass ich mich umso mehr über jeden Sieg freuen kann. Ich hoffe es sehr, weil es so geil wäre wenn Dunga dann mit der Trophäe in der Hand am Flughafen ankommt zu Hause und allen sagt "Ihr könnt mich mal".
Immer dieser gleich Scheiß "Brasilien muss muss muss muss schön spielen.... Raketenfußball zeigen.. etc.."
In meinen Augen muss Brasilien gewinnen.... und wenn sie es defensiv und effektiv machen soll er mir scheiß egal sein.
Ich will nicht Brasilien Fans gewinnen. Ich möcht einfach nur, dass wir Fans genauso wie alle anderen Fans sich über den Sieg ihrer Mannschaft freuen kann ohne dauernd solche scheiß Kommentare. Bei den Niederlanden ist es doch genauso..... sie spielen effektiv und haben auch bis jetzt nur gewonnen und da wird auch dauernd rumgehackt. Zu dumm, dass sich diese zwei Teams grade jetzt treffen müssen und nicht im Finale.


Bearbeitet von Airbus A340 (30.06.2010, 21:25:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich finds schon langsam nicht mehr fair! [Re: Airbus A340] - #2033148 - 30.06.2010, 22:07:39
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

dazu muss man aber mal sagen das die jetzige brasilianische Mannschaft einfach die Geister der Vergangenheit mit sich rumträgt und eben mit Dunga auch mal einen Trainer hat der nicht wirklich als Schönspieler verschrieen war.
Im Prinzip isses einfach holen sie den 6. Titel hat er alles richtig gemacht, holt er ihn nicht, hat er alles falsch gemacht.
So einfach ist das in Brasilien=).
Desweiteren ist es nunmal so das Brasilien nunmal prädestiniert ist für Sambafussball aber insbesondere in den letzten Jahren hat man glaube ich auch da erkannt das man nur mit Samba allein nicht mehr locker mal Weltmeister wird und diese Philosophie wird eben perfekt von Dunga umgesetzt.
Wie effektiv das ganze nun wirklich sein wird am Ende, zeigt sich ja schon gegen Holland die auch nicht dem Voetball total praktizieren (waren aber auch schon immer erfolgloser als Brasilien^^)

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich finds schon langsam nicht mehr fair! [Re: supermario20] - #2033197 - 30.06.2010, 23:06:17
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Das ist es ja. Für mich hat Dunga viel geleistet. Ob er nun den 6. Titel holt oder nicht hat er viel gemacht mit dieser Mannschaft. Und jetzt spielt Brasilien auch mal mannschaftlich. Ich möcht ja auch nicht nur über Brasilien sprechen. Es ist halt grad bei Brasilien, dass man immer das größte erwartet..... und die Teams aus den 70er und 80er Jahren haben halt Fans aus aller Welt geholt. Ich möcht einfach nur ein wenig das Team verteidigen, dass selbst wenn sie nicht Weltmeister werden sollten soviel geleistet haben in den letzten Jahren (mit Copa America und einer souveränen Qualification) und es wär schön wenn auch die "Nay-Sayer" Brasilianer das auch ein wenig wertschätzen was Dunga da geleistet hat.

[zum Seitenanfang]