Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032583 - 30.06.2010, 03:40:33
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Okay, ich dachte, das Spiel wär "heiß", aber es war total öde.. Bin aber froh, dass Portugal raus ist. (Der Kameratyp hätte uns und MIR die mehrere Male sparen können, an denen er Cristiano Ronaldo *kotz* gezeigt hat.. buah.)

Die Japaner waren voll süß, schade, dass sie raus sind, weil Paraguay ist nicht das Beste. Die fliegen bestimmt gegen Spanien.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032601 - 30.06.2010, 08:08:27
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Antwort auf: Day
Also wir werden in so ner Appartmentanlage in Italien wohnen & in der Beschreibung steht das es SAT-Tv dort gibt. Kanns also sein das auch deutsche Kanäle dann dort auch laufen? ;)


Kommt immer drauf an wo genau du bist.
Wahrscheinlich bekommst du aber eher österreichisches Fernsehen als Deutsches - war bei mir damals so.
Du könntest ja einfach mal bei der Apartmentanlage anrufen, wenn du absolute Sicherheit willst.


Finde sehr schade, dass Portugal draußen ist.
War eigentlich meine Lieblingsmannschaft. Hätte es ihnen also sehr gegönnt.
Allerdings war das Spiel wirklich langweilig - kein guter Fußball von beiden Seiten.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Leigh Whannell] - #2032674 - 30.06.2010, 11:11:54
Mad 2oo5
Nicht registriert


nein, spanien-portugal war sehr guter fußball, vor allem von spanien. keine andere nationalmannschaft kann ein spiel und den ball kontrollieren wie sie. portugal hat sich leider geweigert mitzuspielen und als sie es mussten, kam nichts mehr. offensiv eine sehr schwache wm von ronaldo & co. spanien verdient weiter und wird wohl der halbfinalgegner von deutschland/argentinien sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032684 - 30.06.2010, 11:32:30
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also ich fand Spanien gegen Portugal stellenweise eher langweilig und enttäuschend.
Sicher es gab den ein und anderen schönen Spielzug von beiden Mannschaften der gut war, aber ansonsten wras nur nen langweiliges ermüdendes Spiel.
Aber naja, Spanien hat ja schon das ganze Turnier über gezeigt das es nicht ihr Turnier ist und Portugal hat ja auch das ganze Turnier über schon gezeigt das diesmal der Wurm drin is.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032817 - 30.06.2010, 15:06:09
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Spanien - Portugal, guter Fußball?!
Beide Mannschaften sind gut, keine Frage, allerdings haben sie dies in dem Spiel (fast) gar nicht gezeigt.
Ich hatte fast den Eindruck, dass sie fest mit Elfmeterschiessen gerechnet haben.
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, und wurde leider enttäuscht.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Leigh Whannell] - #2032885 - 30.06.2010, 16:49:49
Mad 2oo5
Nicht registriert


portugal hat gegen brasilien und die elfenbeinküste schon gezeigt, dass sie gegen mannschaften auf augenhöhe nicht den offenen schlagabtausch suchen. für portugal war das gewiss die risikoloseste taktik, da sie die wohl beste defensive des turniers gestellt haben. spanien hat wie erwartet den ball und das spiel an sich genommen, ist während des ganzen spiels aber kein unnötig großes risiko eingegangen. sie haben den ball nie leicht hergegeben, haben die durchaus guten konter den portugiesen noch besser abgefangen, geduld bewiesen und im richtigen moment das tor geschossen. auf taktischer und fußballerischer ebene war das gestern das beste spiel dieser wm. klar, für den gewöhnlichen eventzuschauer nicht spektakulär, aber halt auf sehr hohem niveau.

favorit der wm ist jetzt wahrscheinlich brasilien, dann spanien und dann deutschland/argentinien.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032977 - 30.06.2010, 19:02:56
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Könnte jetzt jemand ein Thema fürs Viertelfinale eröffnen, wäre super ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle