Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Smylies Über die Wm - #2032086 - 29.06.2010, 09:32:35
rem
Nicht registriert


Hallo an alle
Ich hab mir gestern gedanken gemacht über neue Smylies solange die Wm noch ist und jetzt Könnte man doch mal Überlegen ob man nicht einen der Wm Smylies Freigibt und darüber ein Kleines Fußballquiz über die Wm oder über die Sportlichen Erfolge von Deutschlands National Elf und dann dafür ein knuddel Smylie bekommt wie bei dem Passworttest ich habe auch schon leute die dafür sind. Oder das man die Funktion /Vuvuzuela [Nick] rem nimmt eine vuvuzuela und trötet James ins ohr so das er taub wird. An sowas habe ich gedacht. Bitte Unterstüzt diesen vorschlag.......

Mit freundlichen Grüßen
rem

Ps:, Nicks die dafür sind
rem
Glücksbärchi100
:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032134 - 29.06.2010, 11:53:05
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich finde nicht das jeder für eine Art Quiz einen Smiles bekommen sollte. Weist du denn warum es den beim Passworttest gab? Es gab ihn weil jeder den Smiley haben wollte und desswegen diesen Test gemacht hat, so konnte die Chatleitung sicher sein das möglichst viele diesen Test machen. Ich finde es gibt weitaus genug smileys die du ohne was im Shop zu kaufen. Der Vorschlag mit der Vuvuzuela ist ganz nett und darüber könnte man nachdenken, sie sollte aber nicht taub tröten :-D

'#Gruß, WoB BoY 24
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: WoB BoY 24] - #2032313 - 29.06.2010, 18:01:32
rem
Nicht registriert


Nein taub tröten nicht aber jetzt so rem freut sich über das gefallene tor und trötet Darke_Live <3 an oder sowas wie mit /torte /tröst usw ect

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032317 - 29.06.2010, 18:06:46
rem
Nicht registriert


Antwort auf: rem
Hallo an alle
Ich hab mir gestern gedanken gemacht über neue Smylies solange die Wm noch ist und jetzt Könnte man doch mal Überlegen ob man nicht einen der Wm Smylies Freigibt und darüber ein Kleines Fußballquiz über die Wm oder über die Sportlichen Erfolge von Deutschlands National Elf und dann dafür ein knuddel Smylie bekommt wie bei dem Passworttest ich habe auch schon leute die dafür sind. Oder das man die Funktion /Vuvuzuela [Nick] rem nimmt eine vuvuzuela und trötet James ins ohr so das er taub wird. An sowas habe ich gedacht. Bitte Unterstüzt diesen vorschlag.......

Mit freundlichen Grüßen
rem

Ps:, Nicks die dafür sind
rem
Glücksbärchi100
Dark-Live<3
ice-kid
schwartzeliebe1
:D


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: WoB BoY 24] - #2032318 - 29.06.2010, 18:07:35
rem
Nicht registriert


aber danke das sie es unterstützen ich hoffe die admin und co werden dass lesen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032320 - 29.06.2010, 18:10:55
Scnappi
Nicht registriert


rem beachte bitte, dass du nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast noch ein paar Minuten Zeit hast, ihn nachträglich zu ändern. Wenn du etwas vergessen hast oder Fehler entdeckst, kannst du das Vergessene noch hinzufügen bzw. die Fehler ausbessern. Dies soll man auch immer tun, solange diese Editierzeit noch nicht abgelaufen ist, um unnötige und unüberstliche Doppelposts zu vermeiden. Bitte beachte dahingehend den Forumsknigge. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032323 - 29.06.2010, 18:11:36
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo, schreib dich mal alles in einem Post, dies fällt mir leichter es zu lesen ;-)

Aehm und ich denke kaum das ein Admin der da mitbestimmen kann dies lesen wird, ich denke das Ideen-Team wird etwas davon mitbekommen aber sie werden vermute ich mal die Idee ablehnen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032465 - 29.06.2010, 21:14:12
rem
Nicht registriert


Oky danke wusste ich nicht ist mein erster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smylies Über die Wm [Re: ] - #2032516 - 29.06.2010, 22:31:04
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Es gibt doch genug Smileys, die einen Bezug mit Fußball / Weltmeisterschaft haben, wozu noch mehr Smileys?

[zum Seitenanfang]