Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: ] - #2026465 - 18.06.2010, 09:01:22
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Gestern bei Frankreich - Mexiko hat man auch das erste Mal wieder vernünftig Fangesänge etc. gehört (wobei das gestern das einzige Spiel war, was ich gesehen hab, muss also nicht zwangsläufig auch das erste gewesen sein, wo's so war). Auf jeden Fall gleich wesentlich schöner.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: AT] - #2026477 - 18.06.2010, 09:19:24
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: AT
Einerseits, sind die Vuvuzelas für die Afrikaner, so viel wie ein "Kulturgut", dass zu den dortigen Fußball gehört und somit bringen sie ihre Kultur in die WM ein. Wenn man diese verbieten würde, wären viele Afrikaner sauer auf die FIFA. Das muss man auch verstehen.


Falsch - Mit der Kultur Südafrikas haben die Dinger nichts zu tun,denn im alltäglichen Leben werden sie dort kaum verwendet.Dieses Instrument ist eine reine Marketingerfindung,die man als tradierte Kultur verkaufen will.Ich verstehe nicht wieso so viele Leute denken,dass die Dinger auch nur Ansatzweise zur Kultur Südafrikas gehören.

Verbieten wird man die Dinger aus dem Grund nicht,weil man ja selber von den Verkäufen profitiert so einfach ist das.


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (18.06.2010, 09:20:49)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: EinsamerVater1979] - #2026545 - 18.06.2010, 12:41:18
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: Chr1si 15] - #2026553 - 18.06.2010, 12:51:18
feuersturm778
Nicht registriert



Ist ein nette Idee aber wird nach einiger Zeit nervig! :-|

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: Chr1si 15] - #2026722 - 18.06.2010, 18:28:02
Day
Nicht registriert


Antwort auf: Chr1si 15
http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.knuddels.de

haha :-D


Oh man .. hilfe!


Heute bei Punkt 12 kam ein 19-jähriger der seit dem ersten Deutschlandspiel nen Tinitus hat, weil einer neben ihm auf der Vuvuzela getrötet hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: ] - #2026751 - 18.06.2010, 19:04:56
Sephiroth376
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Also bei Sky hört man die Vuvuzelas mittlerweile fast gar nicht mehr. =)


Bei HD ist es automatisch ausgestellt. Bei der normalen Ausstrahlung kann man es auswählen. In ZDF ist es ebenfalls aus. In ARD ist es nur etwas eingeschränkt wurden. RTL sehe ich mir nicht an ^-^.

lg Marco


Bearbeitet von Sephiroth376 (18.06.2010, 19:07:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: ] - #2026865 - 18.06.2010, 21:54:06
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Day

Heute bei Punkt 12 kam ein 19-jähriger der seit dem ersten Deutschlandspiel nen Tinitus hat, weil einer neben ihm auf der Vuvuzela getrötet hat.


Von dem Typen hat die BLÖD auch schon berichtet. Wenn ihr mich fragt hat der Tinitus,weil er die ganze Nacht durchgezecht hat sofern er überhaupt Tinitus hat. (Sah man schön an den Partyaugenrändern) Jedenfalls hat er das sicher nicht nur wegen einer Vuvuzela. Ist man ja gewohnt von RTL Punkt 12,so seriös wie die immer sind (Achtung Ironie) ;-)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: EinsamerVater1979] - #2026868 - 18.06.2010, 21:57:52
Day
Nicht registriert


Ja stimmt. Die Reportagen bzw. Tests von Punkt 12 sind echt für den Müll. Als ich mal in Berlin in nem bekannten Einkaufszentrum war, in nem MakeUp-Shop, da waren zwei Mädchen die nach Lady Gaga & Rihanna geschminkt werden sollten. Punkt 12-Kamerateam hat das ganze aufgenommen, die Verkäuferin meinte nur zu mir, dass das total schlecht schrott ist, wie die die geschminkt haben. Naja.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: EinsamerVater1979] - #2026873 - 18.06.2010, 22:16:30
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: EinsamerVater1979
Antwort auf: Day

Heute bei Punkt 12 kam ein 19-jähriger der seit dem ersten Deutschlandspiel nen Tinitus hat, weil einer neben ihm auf der Vuvuzela getrötet hat.


Von dem Typen hat die BLÖD auch schon berichtet. Wenn ihr mich fragt hat der Tinitus,weil er die ganze Nacht durchgezecht hat sofern er überhaupt Tinitus hat. (Sah man schön an den Partyaugenrändern) Jedenfalls hat er das sicher nicht nur wegen einer Vuvuzela. Ist man ja gewohnt von RTL Punkt 12,so seriös wie die immer sind (Achtung Ironie) ;-)



Sich lächerlich über Medien machen, denen man keinen Glaueben schneken darf , aber seilber nur eine Vermuntung äußern!
Tinnitus ist eine sehr ernste Erkrankung.Es kann durchaus durch eine sehr kurze Schalleinwirkung mit extrem hohem Schalldruck entstehen.Auch wenn die Person gefeiert hat, hat sie ja nicht sofort gemerkt : Oh ich habe Tinnitus,Scheiße.Zuerst kann nur das Hören eingeschränkt sein oder nur teilweise ein Piep zu hören sein.

P.S. Es heisst Tinnitus ( einer schreibt es falsch und hinterher tun es alle).
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: vikibul] - #2029813 - 24.06.2010, 19:59:05
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ein Hoch auf den Mysteryguitarman!
http://www.youtube.com/watch?v=xB0pS3rPbwA

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: ] - #2030555 - 26.06.2010, 07:07:24
Louga
Nicht registriert


Was ich eh am lustigsten finde in der ganzen WM 2010 und den neuen Nationalspieler von der DFB, macht Poldi mal kein Tor, schreien alle "Scheiss Podolski, der kann nichts, der ist scheisse, warum nimmt Löw ihn überhaupt?" aber sobald er ein Tor schiesst "Ich Liebe Dich Podolski, ich will ein Kind mit Dir, Poldi ist einfach der Beste, der darf aufkeinenfall die Mannschaft verlassen" gegen Australien, als Klose ein Tor verspielte hies es von der ganzen Nachbarschaft" der Typ ist dreck, der Taugt nichts, was will Löw mit dem Typen, der sieht doch das er nichts taugt" kaum köpft Klose das Tor "Ich Liebe Dich Klose, der ist verdammt gut, das hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet, unser Klose ist back" Özil verpatzt eine Torchance gegen Ghana "Boar was ist das für eine Scheisse, ich hasse diesen Bastard, der kann nichts ey, genauso wie gegen Australien, eine Lachnummer" kaum trifft Özil "Boar Özil , unser Held, unser Liebling, unser ein und alles, du bist der Grösste, der Kind, meine Nummer eins"

Ey, ich finde das so lustig =D...und seltsam nebenbei Oo :D


Bearbeitet von Louga (26.06.2010, 07:07:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Die Vuvuzelas gehören in Afrika zur Stadionkultur" [Re: ] - #2030689 - 26.06.2010, 13:37:05
Day
Nicht registriert


Ich denke mal, viele vorm Fernseher, denken das das total einfach ist ein Tor zu schießen. & ich denke auch ein Lukas Podolski oder Klose oder sonst wer ist keine Maschine, die bemühen sich & wenn der Torwart der gegnerischen Mannschaft so gut ist oder ein anderer Spieler dazwischen funkt, ist es doch klar das das kein Tor wird. Das man dann aber so ausrasten muss & denen vorwerfen muss das sie nichts können, versteh ich absolut nicht. Ich denke Jogi Löw hat keinen ohne Grund mit nach Südafrika genommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle