Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe G - [Re: Leigh Whannell] - #2029385 - 23.06.2010, 21:24:34
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Antwort auf: Leigh Whannell

Ich habe das Spiel ganz sachlich gesehen, da ich zu keiner Mannschaft gehalten habe, mir das Ergebnis egal war.


Dann versteh ich nicht warum du allein auf die angeblichen Tätigkeiten von Brasilien (vom Tor mit Handhilfe mal abgesehn... da kann Luis Fabiano nichts dafür wenn der Schiri nicht pfeift und das war nicht gesundheitsgefährdend) beharrst und die schon fast kriminellen Fouls (das waren übrigens mindestens zwei) von der Elfenbeinküste nicht erwähnst. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass du das Spiel aus neutraler Sicht gesehn hast. Das hab ich dir aber im Vorpost schon gesagt und das sollte als Antwort reichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2030468 - 26.06.2010, 00:13:19
Saad22
Nicht registriert


Zitat:
mal schauen
also brasilien solte klar sein aber bei portugal und der elfenbeinküste solte es eng werdem.
nordkorea wird von allen manschaften den größten müll spielen.


nordkorea war besser als angenommen und ich hab auch im tippspiel zumglück noch einige tipps zu meinen gunsten umgestellt aber so im großen und ganzen hatte ich da so ziemlich alles richtig

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2030478 - 26.06.2010, 00:17:41
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Nordkorea ist sogar viel besser. Die sind Weltmeister geworden. Ganz eindeutig. Wer was anderes sagt... nunja... ^^
> Klick mich
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle