Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe F - [Re: ] - #2025240 - 15.06.2010, 21:01:36
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Italien - Paraguay

Der Symphatieträger in der Hammergruppe. Absolutes Topspiel mit sichtbaren Fairplay.
Jetzt mal ehrlich, schade um den Ausgleich. :-P

Neuseeland - Slowakei

Blödes Abseitstor kann man nichts gegen machen. Aber wunderschön, dass Neuseeland noch den späten Ausgleich macht. Wer weiß, vielleicht schaffen sie die Überraschung? :o)
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe F - [Re: Azchenische Legende] - #2030476 - 26.06.2010, 00:17:25
Saad22
Nicht registriert


Zitat:
Italien wird den größten drecksball spielen und trotzdem fast jedes spiel knapp gewinnen mit einem tor unterschied. denke ein unendschieden werden sie aber auch mindestens kassieren in der vorrunde.


joa wie getippt italien müllfußball und gottseidank auch weg vom fenster :-] paraguay wünsch ich alles gute im weiteren verlauf, die haben sich ein weites kommen verdient

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle