Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2026323 - 17.06.2010, 23:16:35
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Heut abend war wenigstens mal wieder Fan-Stimmung zu hören und nicht nur Tröterei. Auf dass sich diese Tendenz fortsetzt. Afrika und Frankreich raus, wär doch schön ^^
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: UnknownSubject] - #2026331 - 17.06.2010, 23:22:54
Mad 2oo5
Nicht registriert


sehr geiles spiel von mexiko und endlich mal richtige stimmung im stadion. bei jedem frankreich-abstoß ein lautes puuuuuutooo...

VIVA MEXICO!!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2026424 - 18.06.2010, 02:22:50
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Die haben gekriegt, was sie verdienten: Nix. Hab nur das Ende vom Spiel geguckt, hat mir gereicht... war vom Anfang an schon klar, also so traurig machts mich auch nicht.
Trotzdem freu ich mich nicht, dass Mexiko und Uruguay weiter sind, die sind ja total öde, aber ja, passt irgendwie zum generellen Stimmung der WM.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2026441 - 18.06.2010, 05:02:55
Latino86
Nicht registriert


War ja zu erwarten das die Franzosen rausfliegen, naja, so gut wie.
Wenn die Mannschaft zerstritten ist, ist es schwer irgendwas zu reißen.

Btw, ich finde nicht das Mexiko und Uruguay öde sind?! Vorallem Uruguay besticht durch ihre prima offensive. Und Mexiko spielt auch munter nach vorne. Für mich sind beide würdige Achtelfinalisten.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2026524 - 18.06.2010, 11:36:14
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Und ein weiteres, richtig gutes Spiel. Am Anfang ging mir Kommentator etwas auf die Nerven, weil er nicht aufhören konnte die Feldüberlegenheit von Frankreich zu loben. Ich zumindest habe davon nicht eine Minute lang etwas gespürt.
Die Mexikaner haben als Mannschaft richtig viel Einsatz gezeigt, hat mir sehr gut gefallen. Ich könne es beiden amerikanischen Mannschaften - wobei es wirklich schade für den Gastgeber ist.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Indy J] - #2028740 - 22.06.2010, 16:29:33
Latino86
Nicht registriert


Und die nächste Fehlentscheidung. Langsam nerven mich die ganzen Schiedsrichter aus dritte Welt Ländern. Oh man, echt zum kotzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2028752 - 22.06.2010, 16:45:57
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Antwort auf: Latino86
Und die nächste Fehlentscheidung. Langsam nerven mich die ganzen Schiedsrichter aus dritte Welt Ländern. Oh man, echt zum kotzen.


Das liegt ganz sicher nicht an der Herkunft der Schiedsrichter.

Finde es einfach schade, dass es bei dieser WM wohl nur schlechte Schiedsrichter gibt.
Klar Fehler darf jeder machen, aber doch nicht so offensichtliche.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Leigh Whannell] - #2028758 - 22.06.2010, 17:04:27
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Leigh Whannell
Antwort auf: Latino86
Und die nächste Fehlentscheidung. Langsam nerven mich die ganzen Schiedsrichter aus dritte Welt Ländern. Oh man, echt zum kotzen.


Das liegt ganz sicher nicht an der Herkunft der Schiedsrichter.




Ja doch, wenn jemand von den Seychellen kommt & in der dortigen Liga pfeift ist es eben so das er nicht das Niveau hat wie Schiris die in der deutschen, englischen oder italienischen Liga pfeifen.
Wobei man auch sagen muss das der spanische Schiri auch schlecht war. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2029175 - 23.06.2010, 14:53:01
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Es klang nur etwas krass, 'Langsam nerven mich die ganzen Schiedsrichter aus dritte Welt Ländern'
- kann schnell falsch verstanden werden & das hab ich wohl auch. ;)

Und man sieht ja auch an Schiedsrichtern, die sogar die CL pfeiffen,
dass sie oftmals nichts drauf haben.
Wie schonmal gesagt, bisher bin ich wirklich schwer enttäuscht, dass die Fifa solche Schiedsrichter 'los lässt'.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Leigh Whannell] - #2029214 - 23.06.2010, 15:54:01
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Leigh Whannell
Antwort auf: Latino86
Und die nächste Fehlentscheidung. Langsam nerven mich die ganzen Schiedsrichter aus dritte Welt Ländern. Oh man, echt zum kotzen.


Das liegt ganz sicher nicht an der Herkunft der Schiedsrichter.



Oh doch! Da muss ich Latino recht geben.
Ein Schiedsrichter, der aus einem Land mit einer "Top"-Liga kommt, bekommt er auch eine besondere Förderung. Er nimmt an verbandsinternen Lehrgängen teil, bekommt besondere Beobachtungen etc.
In meinem Verband, das ist der BFV sind Schiedsrichter wie Manuel Gräfe oder Felix Zwayer die in der 1.BuLi pfeiffen oder Daniel Siebert 2.Buli. die Lehrgänge leiten und ein Gedankenaustausch mit Tips und Hinweisen anbieten.

Wer will das auf den Seychellen oder im Königreich Saudi Arabien machen?
Man erkennt ganz klar und eindeutig eine 2.Klassensystem der Schiedsrichter bei dieser WM.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2029229 - 23.06.2010, 16:04:38
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616

Antwort auf: bts


(...)

Man erkennt ganz klar und eindeutig eine 2.Klassensystem der Schiedsrichter bei dieser WM.


Muss ich dir leider widersprechen.
Ich finde bisher keinen Schiedsrichter wirklich WM tauglich - auch nicht die super ausgebildeten. ;)
Aber hab ich ja schon oben beschrieben.^^
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Leigh Whannell] - #2029421 - 23.06.2010, 23:07:25
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Leigh Whannell

Muss ich dir leider widersprechen.
Ich finde bisher keinen Schiedsrichter wirklich WM tauglich - auch nicht die super ausgebildeten. ;)
Aber hab ich ja schon oben beschrieben.^^


Dann hast du den deutschen Schiedsrichter Stark nicht gesehen. Er hatte 2 Begegnungen souverän und fehlerfrei geleitet. Unabhängig von der Nationalität finde ich ihn bisher am stärksten, danach folgt für mich der argentinische Schiedsrichter. Alle anderen, auch wenn ich nicht alle Spiele sehen konnte, fand ich eher bescheiden.


Bearbeitet von bts (23.06.2010, 23:07:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2029504 - 24.06.2010, 07:40:12
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Habe nur Teile von Stark gesehen, kann also wirklich nicht beurteilen wie er war/ist.
Allerdings haben mich viele andere Schiedsrichter so enttäuscht, dass ich schon fast die Hoffnung verloren habe. xD
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2030467 - 26.06.2010, 00:11:37
Saad22
Nicht registriert


Zitat:
frankreich wird sich mit gottes hand durchsetzen hauchdünn und südafrika wird sofort fliegen ohne jegliche chance. es ist zwar nich üblich das der gastgeber so früh fliegt aber alles andere als das vorrunden aus wäre eine sensation für die. also mexiko und die urus kloppen sich ums weiterkommen...


frankreich, die größten versager auf erden :-D diese gruppe ist mit abstand die schwächste gewesen und da wird kein team alt werden

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle