Da in letzter Zeit vermehrt Werbethreads für Youtube- oder andere Videos erstellt wurden haben wir uns dafür entschieden einen Sammelthread für eure Fundstücke zu erstellen. Solange die Inhalte den geltenden Regeln entsprechen dürft gelten keine thematischen Beschränkungen. Übrigens: Videos lassen sich ganz einfach mit den entsprechenden Video-Tags einbinden, diese finden sich im Menü "Eine Mediamarkierung eingeben" im Beitragseditor.
Viel Spaß.
Eure Werbung aller Art- Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=nwQEQy5c_Kw finde ich lustig xD
Darf ich meine Meinung hier zu schreiben ? untarhaltsam = 0 lustig = 0 interessant = 0 .. könnte so weiter machen...
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
WoB BoY 24
Tomorrowland!
Ich finde ja dieses Video lustig, und jetzt sagt nicht wieder die kann aufm Greenscreen nichts sehen, das ist alt, sehr als, damals konnte man noch sehen was da abgeht. Trotzdem kommt die Frau etwas bekifft rüber. ;)
HAVE FUN
In Anlehnung an meinen Beitrag (Jetziger Name des Webradios ist PartyBreakersRadio) habe ich einen 15 Minütigen Promotionmix erstellt. Genre des Mixes ist HandsUp. (Techno) - Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Re: Key´em & Deligh-T - Wo du herkommst
[Re: TOLGA13]
- #2216851 - 19.04.2011, 15:31:18
Bizarrus
Nicht registriert
1. Keine Beschreibung - Wenn du schon Werbung für dein Zeug machst, geb dir wenigstens mühe und verfasse eine kleine Beschreibung. 2. Nach 2 Sec wieder geschlossen (Ich mag diesen Rapp-Hiphop mist nicht) 3.Schlechte Qualität
Zeigt her eure Fanmades
- #2216896 - 19.04.2011, 17:31:02
das letzte Einhorn5
Nicht registriert
Hier könnt ihr eure Fanmade videos Posten und die meinungen anderer User hören. Der unterschied zum Video sammelthread ist, dass man nur eigene Videos Postet!
Ich fang mal an.
Was sagt ihr zu dem hier:
Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und es ist mein erstes video dieser art!
Re: Zeigt her eure Fanmades
[Re: 8Andi8]
- #2216980 - 19.04.2011, 18:56:05
Gismo the first
Nicht registriert
Zitat:
Dir wurde doch zu genüge gesagt, dass du den Forumsknigge beachten magst. - Und wenn ich ehrlich bin, es stört mich langsam auch.
Ihr macht das alle falsch... Wenn wir auf seine Beiträge nicht mehr antworten, denkt er vielleicht wir haben alle das Forum verlassen und haut ab... Lasst es uns versuchen!
Das Chat4Fun IRC Network ist das neue IRC Netzwerk im europäischen Raum. Es bietet Dir unter anderem einen IRC Chat an, indem Du neue Freunde kennenlernen kannst. Ueber das Portal kannst Du Dein soziales Netzwerk noch weiter ausbauen.
Hallo miteinander :) Habe diesen Thread mal ausgegraben um einer guten Freundin einen Gefallen zu tun. Sie singt leidenschaftlich gerne und hat jetzt mal, obwohl sie etwas schüchtern ist, ihren Mut zusammen genommen und ein Video zu YouTube gestellt. Sie würde sich über Feedback sehr freuen. http://youtu.be/c4RwQVrwbOs Dankeschöön
Übertreib es bitte nicht, Gigolo16m und sieh dir mal den Forumsknigge betreffs Mehrfachposts an. Es muss ja nicht für jedes Video ein einzelner Beitrag sein.
Ich rappe seit einigen Jahren und vor ein paar Tagen hab ich mein erstes Musikvideo hochgeladen. Da alles aus eigener Faust entstanden ist, ist es wahrscheinlich noch nicht perfekt, aber vielleicht findet ja der ein- oder andere trotzdem Gefallen daran. Würde mich über Feedbacks etc. sehr freuen
seit gestern ist mein zweites Musikvideo zu meinem Song "An deinem Grab" online. Ist ein sehr persönliches Lied geworden und ich freue mich über jede Kritik und allgemein Feedback. Das ganze ist wieder auf eigene Faust entstanden und hat sicher noch Luft nach oben, aber jeder fängt klein an
<YouTube-Link entfernt, da nicht regelkonform. // abki
Bearbeitet von abki (15.11.2021, 20:02:00) Bearbeitungsgrund: Link entfernt.
_________________________ Die Dummheit der Menschen und des Universums sind Unendlich - Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher! - Albert Einstein.
Bearbeitet von abki (15.11.2021, 21:20:27) Bearbeitungsgrund: Link entfernt.
_________________________ Die Dummheit der Menschen und des Universums sind Unendlich - Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher! - Albert Einstein.
Zokka, dir wurde mittlerweile mehrfach mitgeteilt, dass wir dir mit deinem Projekt keine Plattform bieten. Deine Ignoranz gegenüber unseren Hinweisen sowie gegenüber dem Forumsknigge belohnen wir nun mit einer 7-tägigen Forumssperre. Diese Zeit darfst du sehr gerne Nutzen, um über dein Verhalten nachzudenken. Bei Fragen hierzu, stehen wir dir gerne im Chat zur Verfügung.