Übertreib es bitte nicht, Gigolo16m und sieh dir mal den Forumsknigge betreffs Mehrfachposts an. Es muss ja nicht für jedes Video ein einzelner Beitrag sein.
Ich rappe seit einigen Jahren und vor ein paar Tagen hab ich mein erstes Musikvideo hochgeladen. Da alles aus eigener Faust entstanden ist, ist es wahrscheinlich noch nicht perfekt, aber vielleicht findet ja der ein- oder andere trotzdem Gefallen daran. Würde mich über Feedbacks etc. sehr freuen
seit gestern ist mein zweites Musikvideo zu meinem Song "An deinem Grab" online. Ist ein sehr persönliches Lied geworden und ich freue mich über jede Kritik und allgemein Feedback. Das ganze ist wieder auf eigene Faust entstanden und hat sicher noch Luft nach oben, aber jeder fängt klein an
<YouTube-Link entfernt, da nicht regelkonform. // abki
Bearbeitet von abki (15.11.2021, 20:02:00) Bearbeitungsgrund: Link entfernt.
_________________________ Die Dummheit der Menschen und des Universums sind Unendlich - Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher! - Albert Einstein.
Bearbeitet von abki (15.11.2021, 21:20:27) Bearbeitungsgrund: Link entfernt.
_________________________ Die Dummheit der Menschen und des Universums sind Unendlich - Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher! - Albert Einstein.