In Anlehnung an meinen Beitrag (Jetziger Name des Webradios ist PartyBreakersRadio) habe ich einen 15 Minütigen Promotionmix erstellt. Genre des Mixes ist HandsUp. (Techno) - Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Re: Key´em & Deligh-T - Wo du herkommst
[Re: TOLGA13]
- #2216851 - 19.04.2011, 15:31:18
Bizarrus
Nicht registriert
1. Keine Beschreibung - Wenn du schon Werbung für dein Zeug machst, geb dir wenigstens mühe und verfasse eine kleine Beschreibung. 2. Nach 2 Sec wieder geschlossen (Ich mag diesen Rapp-Hiphop mist nicht) 3.Schlechte Qualität
Zeigt her eure Fanmades
- #2216896 - 19.04.2011, 17:31:02
das letzte Einhorn5
Nicht registriert
Hier könnt ihr eure Fanmade videos Posten und die meinungen anderer User hören. Der unterschied zum Video sammelthread ist, dass man nur eigene Videos Postet!
Ich fang mal an.
Was sagt ihr zu dem hier:
Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und es ist mein erstes video dieser art!
Re: Zeigt her eure Fanmades
[Re: 8Andi8]
- #2216980 - 19.04.2011, 18:56:05
Gismo the first
Nicht registriert
Zitat:
Dir wurde doch zu genüge gesagt, dass du den Forumsknigge beachten magst. - Und wenn ich ehrlich bin, es stört mich langsam auch.
Ihr macht das alle falsch... Wenn wir auf seine Beiträge nicht mehr antworten, denkt er vielleicht wir haben alle das Forum verlassen und haut ab... Lasst es uns versuchen!
Das Chat4Fun IRC Network ist das neue IRC Netzwerk im europäischen Raum. Es bietet Dir unter anderem einen IRC Chat an, indem Du neue Freunde kennenlernen kannst. Ueber das Portal kannst Du Dein soziales Netzwerk noch weiter ausbauen.
Hallo miteinander :) Habe diesen Thread mal ausgegraben um einer guten Freundin einen Gefallen zu tun. Sie singt leidenschaftlich gerne und hat jetzt mal, obwohl sie etwas schüchtern ist, ihren Mut zusammen genommen und ein Video zu YouTube gestellt. Sie würde sich über Feedback sehr freuen. http://youtu.be/c4RwQVrwbOs Dankeschöön