Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
>>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << - #2017581 - 03.06.2010, 19:26:27
der kater 07
Nicht registriert


Hallo :-)

Ab wann werden Nick Gelöscht die nicht gesperrt sind ?-)

Hoffe Auf Antwort! :-D


bb :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017596 - 03.06.2010, 19:45:28
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Das ist immer unterschiedlich, aber meistens ab 100 Tagen. ;)
Bei Newbie Nicks meistens früher (so um die 100 Tage) und bei Stammi/Familynicks dauert es etwas länger, also so um die 120 Tage (so war es zumindestens bei mir).

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #2017610 - 03.06.2010, 19:58:33
ArmerRitter01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 28
Also nach 120 Tagen das da ein Stammi Nick gelöscht wird kann nicht Stimmen ich hab jemand auf meiner /f liste der ist jetzt sage und schreibe 2 1/2 Jahre off xD :-D Ohne gesperrt zu sein. War nur 10 Monate Stammi ingesammt.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ArmerRitter01] - #2017620 - 03.06.2010, 20:16:48
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Antwort auf: ArmerRitter01
ich hab jemand auf meiner /f liste der ist jetzt sage und schreibe 2 1/2 Jahre off xD :-D Ohne gesperrt zu sein. War nur 10 Monate Stammi ingesammt.

Bist du dir sicher, dass der nicht gesperrt ist? Also 2 1/2 Jahre sind eigentlich viel zu lang, um da nicht gelöscht geworden zu sein. ;)


Antwort auf: ArmerRitter01
Also nach 120 Tagen das da ein Stammi Nick gelöscht wird kann nicht Stimmen

Kann es ja anscheinend schon, sonst wäre mein damaliger (Stammi)Nick nicht nach 120 Tagen (oder ein paar Tage mehr/weniger) gelöscht worden, oder? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #2017630 - 03.06.2010, 20:25:53
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Sucht doch einfach mal im Forum... die frage wurde min. schon 100 mal beantwortet...

Nochmal für alle..

Newbie Nicks: 100-105 Tage
Stammi Nicks: - Nie!
Family Nicks: 150-155 Tage

(Stammis nie = Sobald sie wieder Family geworden sind 150 Tage)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: DdvOiD] - #2017644 - 03.06.2010, 20:48:32
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Wobei die Tage ein Richtwert sind. Es gibt wie jedoch auch Ausnahmen, so dass selbst weit darüber hinaus noch keine Löschung erfolgt. Nur sollte man darauf nicht hoffen, sondern sich an den Richtwert halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: vengardx] - #2017704 - 03.06.2010, 21:50:02
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Ihr sagt, Stamminicks koennen geloescht werden...

Eine klitzekleine Frage nebenbei.

Wie kann ein Stammi 100 Tage Off sein ?

Schonmal daran gedacht, wenn er kein CM ist, ist er nach spaetestens 32 Tagen Family.

Und auch mit CM amt kann er keine 100 Off Tage erreichen, da er da mind. 3 Wahlen brauch, wobei nichtmal 2 zu schaffen sind, da man den CM Test machen muss etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017741 - 03.06.2010, 22:45:44
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Antwort auf: Der der dich lieb hat <3


Schonmal daran gedacht, wenn er kein CM ist, ist er nach spaetestens 32 Tagen Family.

Und auch mit CM amt kann er keine 100 Off Tage erreichen, da er da mind. 3 Wahlen brauch, wobei nichtmal 2 zu schaffen sind, da man den CM Test machen muss etc.


Beides Schwachsinn. Ein Stammi ist nicht automatisch nach 32 Tagen wieder Fam. Es gibt auch Leute die mehrere Monate Stammi bleiben, obwohl sie gar nicht on waren.
Ein CM kann zwar keine 100 Tage am Stück offline bleiben, allerdings bräuchte er dafür keine 3 Wahlen. Eine Amtsperiode endet nach ca. 61 Tagen, Nächste Wahl und er ist mitten in den 100 Tagen. Da er den Test machen muss, kann er also höchstens 53 Tage (oder so) offline bleiben um keine Nomisperre zu bekommen. Aber selbst wenn man nach einer Amtsperiode nicht mehr CM ist, wird er auch nicht automatisch direkt danach auf Fam zurück gestuft.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: DdvOiD] - #2017772 - 03.06.2010, 23:27:17
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Antwort auf: DdvOiD
Sucht doch einfach mal im Forum... die frage wurde min. schon 100 mal beantwortet...

Nochmal für alle..


Stammi Nicks: - Nie!


(Stammis nie = Sobald sie wieder Family geworden sind 150 Tage)


ich galube aber das stammis auch gelöscht werden könne nur ehrenz haben diesen unedlichen offbleiben bonus die werden nie gelöscht


mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Bitter12] - #2017777 - 03.06.2010, 23:44:47
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Stammis werden nicht gelöscht, es sei denn sie fallen auf den Family-Status zurück. Wurde aber bereits geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: vengardx] - #2017778 - 03.06.2010, 23:49:14
löschmichendlich
Nicht registriert


Antwort auf: Joyparty
Stammis werden nicht gelöscht, es sei denn sie fallen auf den Family-Status zurück. Wurde aber bereits geschrieben.


Hauptsache mal was geschrieben.
Manchmal sollte man von Absendebutton weg bleiben :-D

Aber mal im ernst,finde es irgendwo schade,das Nicks gelöscht werden.
Noobnicks ok.Denn diese werden zu dutzende angelegt,und mit der Zeit meistens nicht mehr genutzt.

Warum aber auch Fams gelöscht werden,bleibt mir doch ein Rätsel ?-)
Mal abgesehen mit der Arbeit wo man immer hat,sie pünktlich On zu bringen,
fehlt mir da ehrlich gesagt der Sinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017780 - 03.06.2010, 23:55:17
F1 Expert
Nicht registriert


Die Antwort ist ganz simple -



Wenn jemand seinen Nick nicht mehr benutzt, hat es keinen wirklichen Sinn,
den weiter im System zu halten.

Aussagen, wie ''ich muss drauf achten, dass er nicht gelöscht wird'' halte ich
persönlich für schwachsinnig.

Wenn man aktive Nicks hat, dann geht man damit automatisch mehrmals die Woche onliine, ist dies nicht der Fall, braucht mna den Nick eigt. nicht mehr 8-)



Ps. Kommenatare wie, dass man manchmal vom Absende - Button weg bleiben solle,
siind nicht unbedingt notwendig ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017783 - 04.06.2010, 00:01:03
löschmichendlich
Nicht registriert


Es kann durchaus einen Sinn haben.
Ein Beispiel wäre ja,es machen viele Fam-Nicks nur wegen den Herzen.
Das dürftet ihr ja selbst in der dunkelsten Forumsecke mitbekommen haben :-D
So ist es jedenfalls bei den meisten.
Andere wiederum machen sich auch Nicks,um mal Ruhe zu haben.

Also an Möglichkeiten gibt es genug,warum man Fam-Nicks macht,
und sie aber ruhen lässt.

P.S Wenn das eine Kritik war,so bist du im falschen Thread.
Dafür gibts ja extra sone Ecke wo du mit mir dudududu machen kannst :-]
Denn Spaß muss schließlich sein.
Ich denke,ohne diesen würde man in Knuddels allgemein falsch sein,so ernst wie es manche nehmen :p

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017784 - 04.06.2010, 00:05:55
F1 Expert
Nicht registriert


Also wie ich in meiner dunkelsten Ecke (wie Du es nennst) mitbekomme,
wird meiner Meinung nach wmit den ganzen Herzen viel zu sehr übertrieben.


Ein Herz sollte was besonderes sein, ''man legt sein Herz in die Person seines Vertrauens''
und nicht ''ich sammle Herzen sämtlicher Freunde'' :-]



Wenn man sich 2. Nick's anlegt, um mal Abstand zu nehmen,
dann sind das die sog. ZN (2. Nicks') und keine Sammelnicks :-D



und nein, das war keine Kritik, sondern meine persönliche Antwort auf
deine Frage: ''wieso werden Nicks überhaupt gelöscht ? ''

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017786 - 04.06.2010, 00:10:51
löschmichendlich
Nicht registriert


Das mit Kritik,bezog sich ja auch auf dein P.S :-D

Das ist richtig.
Ich zum Beispiel mache es ja so.Bis auf 2-3 allgemeine Nicks,
liegen alle Herzen bei einer Person (:
War auch nur ein Beispiel,warum einige so viele Nicks haben.
Andere wiederum machen sie sich,um die Herzen zu "verkaufen" gegen 1-2 Knuddel.
Gibt da ja einige möglichkeiten.

Nichts desto trotz bedanke ich mich für die Antwort.
Auch wenn man über den Sinn wohl ewig diskutieren könnte.

Nur,und das is ja auch klar.Allen Recht machen kann man es nicht.
Ist vielleicht auch ganz gut so.
Wo wäre Knuddels ohne die ganzen Meckerbolzen?
Über McDonalds regt sich ja auch jeder auf,und trotzdem geht jeder hin udn issen Weltimperium :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017793 - 04.06.2010, 00:21:35
F1 Expert
Nicht registriert


Du wirst lachen, auch mein P.S. war keine Kritik, das war ein allgemeiner Ratschlag :-D


Mit dem Rest bist Du im groben meiner Meinung :-]


Etwas hinzufügen mag ich aber :


Sobald man sich hier regestriert, bestätigt man sämtliche AGB, welche auch diese Nicklöschung beinhaltet :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017795 - 04.06.2010, 00:24:33
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: löschmichendlich
Antwort auf: Joyparty
Stammis werden nicht gelöscht, es sei denn sie fallen auf den Family-Status zurück. Wurde aber bereits geschrieben.


Hauptsache mal was geschrieben.
Manchmal sollte man von Absendebutton weg bleiben :-D

Ich würde dir raten, dass du derartige Bemerkungen für dich behälst. Beiträge die falsche Fakten widerlegen oder Fragen kurz und knapp beantworten sind im Hilfeforum nicht verkehrt. In dem Fall sollte, bevor der Absende-Button betätigt wird, nochmal darüber nachgedacht werden, was man schreibt bzw. von sich gibt.

Dies nur als moderativer Einwand. Außerdem bitte nicht weiter darauf eingehen, sondern wenn nötig, im Chat klären. Alles weitere wäre nur Offtopic.


Bearbeitet von Joyparty (04.06.2010, 00:25:50)
Bearbeitungsgrund: kleiner Nachtrag

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2017796 - 04.06.2010, 00:25:10
löschmichendlich
Nicht registriert


Bestätigen ist ja nicht gleich Aktzeptieren :-D
Aber wie auch immer.
Wir sind uns einig,somit kann ich nun ins Bett gehen.
Gute Nacht (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #2017892 - 04.06.2010, 12:27:02
BJÖRN300786
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 6
Antwort auf: HeLLo-KiiTTy-1
Antwort auf: ArmerRitter01
ich hab jemand auf meiner /f liste der ist jetzt sage und schreibe 2 1/2 Jahre off xD :-D Ohne gesperrt zu sein. War nur 10 Monate Stammi ingesammt.

Bist du dir sicher, dass der nicht gesperrt ist? Also 2 1/2 Jahre sind eigentlich viel zu lang, um da nicht gelöscht geworden zu sein. ;)


Antwort auf: ArmerRitter01
Also nach 120 Tagen das da ein Stammi Nick gelöscht wird kann nicht Stimmen

Kann es ja anscheinend schon, sonst wäre mein damaliger (Stammi)Nick nicht nach 120 Tagen (oder ein paar Tage mehr/weniger) gelöscht worden, oder? ;)




Also ich habe es aber auch schon erlebt das jemand der Stammi eine ganze Zeit lang war nicht mehr Online kam dann einfach Stammi geblieben ist obwohl er schon seit mehr als 40 Tagen off war und dann erst darauf den Monat Fam. wurde und der Nick bis heute noch nicht gelöscht ist, das sind nun auch gut schon 456 Tage und der Nick ist nicht gesperrt das weiß ich 100%! Viva CM Info !! Vielleicht ein Fehler oder sonst etwas ka aber soll ja auch eigentlich egal sein oder? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: BJÖRN300786] - #2018105 - 04.06.2010, 19:11:56
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Antwort auf: BJÖRN300786


Also ich habe es aber auch schon erlebt das jemand der Stammi eine ganze Zeit lang war nicht mehr Online kam dann einfach Stammi geblieben ist obwohl er schon seit mehr als 40 Tagen off war und dann erst darauf den Monat Fam. wurde und der Nick bis heute noch nicht gelöscht ist, das sind nun auch gut schon 456 Tage und der Nick ist nicht gesperrt das weiß ich 100%! Viva CM Info !! Vielleicht ein Fehler oder sonst etwas ka aber soll ja auch eigentlich egal sein oder? ;)


Es gibt auch Nicks die gesperrt sind und man sieht es selbst als Admin nicht. Das nennt man glaube ich deaktiviert, Aber du kannst deinen Nick ja gerne mal posten. den mit 456 Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2456512 - 27.05.2012, 17:50:23
Alya79
Nicht registriert


Huhu =)

Ich weiss der Thread steht schon nen weilchen, aber ich wollt 1. dazu sagen, das ich auch 2 auf der /f hab die schon seit 1600 Tagen offline sind und 2. mal nachfragen ob man gelöschte Famynicks bzw waren lange Stammies, auch wiederherstellen kann, denn wie sagt man so schön, das internet verliert nichts und nichts wird wirklich gelöscht.^^ Denn öfters gibt es auch gute Gründe wieso der/die nicht mehr online kann.
Und es wirklich sehr schade ist, wenn die dann aufeinmal weg sind wenn man sich nach einem Jahr wieder einloggen möchte, vorallem wenn Knuddels, Ränge, Smilies usw drauf waren.

Wäre nett eine antwort zu bekommen

LG Alya79

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2456513 - 27.05.2012, 17:57:10
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Hallo,

das wiederherstellen von Nicks ist vielleicht möglich es wird dennoch nicht gemacht. Die genauen Gründe kann ich dir nicht nennen ich bin ja kein Teil der Chatleitung.
Nach einer Offlinezeit erhält man von James eine eMail das man sich doch einloggen soll, da ansonsten der Nick gelöscht wird. Man hat der AGB zugestimmt (dort steht ja ein paar Sachen über die Löschung von Nicks) sich also auch damit einverstanden erklärt.

Alte Nicks zu wiederherstellen ist mit Sicherheit ein Aufwand der es nicht wert ist, weil dann nicht nur einer seinen Nick haben möchte sondern verdammt viele User und dann braucht man schon bestimmt einen Mitarbeiter der sich ausschließlich darum kümmert. (Bin Admin in einen Rollenspiel und betreibe dort den Support mit ein paar "Kollegen" und weiß was für einen Aufwand schon eine lächerliche Löschung sein kann, man muss viele Faktoren beachten usw).

Gruß,
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Siepensteg2] - #2456529 - 27.05.2012, 18:48:18
Dirty Michel
Nicht registriert


Sie sagt aber, das sie die Nicks noch auf ihrer /f hat (1600 Tage), somit sind sie ja nicht gelöscht, oder?

Oder ist das neuerdings so , das gelöschte Nicks trotzdem in der /f bleiben, dann sollte man vielleicht den Begriff "Löschung" neu definieren!

Ich weiss aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz aus dieser Flirtcommunity nur, das permanent gesperrte Nicks nicht gelöscht werden siehe Beispiel "Cataclysmus" !

Ich selbst habe auch einen 2.Nick, der schon weit jenseits von diesen angeblichen 3-4 Monaten ist, er ist weder permanent gesperrt, noch sonstwas, das Ding wird einfach nicht gelöscht!
Die e-mail von James kam schon vor MONATEN!!



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2456541 - 27.05.2012, 19:15:22
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Zur Zeit werden gar keine Nicks mehr gelöscht wie man an einigen Beispielen sehen kann.
Warum, das weiß nur die Chatleitung.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: wiesu] - #2456550 - 27.05.2012, 19:26:30
Jimmy26
Forumuser

Registriert: 31.05.2011
Beiträge: 9
Ort: Rügen
Aber das macht doch kein sinne oder ?? mal ganz ehrlich..

mir ist mal so zur Ohren gekommen wenn mann sein Herz vorher vergeben hat bevor man permanent gesperrt ist

kann der nick nicht so einfach gelöscht werden

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Jimmy26] - #2456676 - 27.05.2012, 22:53:24
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Nicks die perma oder SL haben kriegen automatischen den Ehrenz+ Status, sie werden NIEMALS gelöscht, da wenn es sich um ein SL handelt man den Nick nicht gelöscht haben soll... da man perma zwischen SL nicht unterscheidet werden sie gleich behandelt
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Suchty] - #2456682 - 27.05.2012, 22:57:55
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Antwort auf: Suchty
Nicks die perma oder SL haben kriegen automatischen den Ehrenz+ Status, sie werden NIEMALS gelöscht, da wenn es sich um ein SL handelt man den Nick nicht gelöscht haben soll... da man perma zwischen SL nicht unterscheidet werden sie gleich behandelt


Achja??? Warum wurde dann vor 4 monaten ein alter nick der gute 3 jahre perma war gelöscht ????
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Skysurfer2167] - #2456785 - 28.05.2012, 07:35:44
Gl@mourgirl
Nicht registriert


Der Nick von ner Freundin war seit 2163 Tagen nicht mehr on & existiert noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2456976 - 28.05.2012, 14:26:07
Alya79
Nicht registriert


Also der Nick um den es geht ist der von meinem Mann. 2004 registriert Famy/Stami/CM war aktiv noch bis vor 2 Jahren ^^ Die auf meiner /f sind zwei andere =)

Vielen Dank für die aufschlussreiche Information, dann weiss ich wenigstens Bescheid.
Aber schade das man ihn nicht mehr zurück holen kann bzw will (weils sonst jeder will), das ist auch verständlich =)

LG Alya79

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: wiesu] - #2457004 - 28.05.2012, 15:12:06
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Achja??? Warum wurde dann vor 4 monaten ein alter nick der gute 3 jahre perma war gelöscht ????


<PIC> *** war vor 1289 Tagen 14 Stunden 34 Minuten im Channel ?

Das sind 3 1/2 Jahre.

Permanent gesperrte Nicks werden nicht automatisch gelöscht. Sie werden in Ausnahmefällen von Hand gelöscht, aber nicht automatisch.

Zitat:
Zur Zeit werden gar keine Nicks mehr gelöscht wie man an einigen Beispielen sehen kann.


Natürlich werden Nicks gelöscht. Als ich nicht mehr on war (etwas über 12 Monate), wurde während dieser Zeit mein "Bunkernick" gelöscht. Es dauert eben nur länger, bis die Nicks gelöscht werden, als früher.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2457078 - 28.05.2012, 16:46:21
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Achja, wann war das das dein Nick gelöscht wurde? Vor einem Jahr oder gestern?
Die Prioritäten zum löschen wurden definitiv geändert. Und keiner weiß ob zur zeit wirklich noch Nicks gelöscht werden.
Hab nen Nick auf meiner /f der seit 323 Tagen nicht online war und der definitiv nicht gesperrt ist. Das ist fast 1 Jahr.
Und das ist unnormal.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: wiesu] - #2457084 - 28.05.2012, 16:53:22
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Bei Stammi Nicks dauert das ganz eh um einiges länger. Was ich auch verstehen kann. Stammchatter und Familymitglieder sind ja bedeutender in dem Sinne als Nicks die den Status 0 haben. Daher dauert bei solchen Nicks auch länger. Aber ich denke mal, auch bei der Löschung von Nicks gibts ne Obergrenze. Wenn die erreicht ist, wird glaube JEDER Nick gelöscht. Ich kannte einen Nick, der war lange Stammi und sogar CM. Wurde aber nach einer gewissen Zeit gelöscht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: Blackblood] - #2458005 - 30.05.2012, 13:36:20
Bandit237
Nicht registriert


Ehm ich hab auch 2 - 3 nicks die sind auch perma gesperrt und sie werden laut regel nicht gelöscht wurde mir von Vertrauensadmin mitgeteilt.

Ich habe einmal nachgefragt wann ein bestimmter Nick endlich mal wieder gelöscht wird und dann mir generell wieder registrieren kann.

Ich find es schon echt blöd das man einen Nick nicht mehr registrieren kann den man so gern hätte aufgrund von permanent gesperrten gründen.

Da solte sich mal die Chatleitung was einfallen lassen !

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: wiesu] - #2458295 - 30.05.2012, 21:38:24
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Achja, wann war das das dein Nick gelöscht wurde? Vor einem Jahr oder gestern?


Lass uns mal überlegen: Das letzte mal, war ich mit dem Nick, der gelöscht wurde, irgendwann letzten Mai online.
Das erste mal online ging ich wieder Anfang diesen Mai. Das sind genau 12 Monate. Der Nick wurde also innerhalb von 12 Monaten gelöscht und ich nehme ja an, das er nicht vor 3 Monaten (das sichert die AGB zu) gelöscht wurde. Also wurde er irgendwann zwischen 4 - 12 Monate inaktivität gelöscht. Er unterlag also relativ aktuellen Kriterien bei der Nicklöschung.

[zum Seitenanfang]  
Re: >>Ab wann werden Nicks Gelöscht die Nicht Gespertt sind ? << [Re: ] - #2458305 - 30.05.2012, 21:48:18
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Da ich hier lese, dass Newbienicks nach Gut 100 Tagen gelöscht werden, möchte ich eben anmerken, dass ich auf meiner /f einen Nick habe der zuletzt vor 225 Tagen 18 Stunden 31 Minuten im Channel ? war. Der Nick ist nicht gesperrt.


/E: Der Nick hat unglaubliche 466 Minuten.


Bearbeitet von Maik1993 (30.05.2012, 21:49:04)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle