Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Frage zur Channelkategorie? ***** - #2010153 - 23.05.2010, 18:08:51
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.859
Hallo, :-)

und zwar fiel mir in der letzten Zeit folgendes auf. Wenn ich auf die Startseite von Knuddels.de gehe & zwischen der Channelkategorie auswählen muss.

Ich nehme nun zum Beispiel Channel Flirt


Man sieht, ich gehe auf die Kategorie ''Flirt.''
Anschließend kann ich auch ohne groß einen Channel einzugeben in den Channel ''Flirt'' gelange.

Find ich ja auch richtig so, dass man nach der Kategorieauswahl direkt in den gleichnamigen Channel kommen kann.

Aber warum ist das nicht mehr so mit Lokalrunde ?

Geh ich auf ''Lokalrunde'' bei der Kategorieauswahl, komm ich in irgend einen Channel. Aber so, wie es bei Flirt ist, ist es nicht.

- Wieso?

Ich denke, wie ''Lokalrunde'' schon sagt, sind dort Menschen aus ganz Deutschland. Wieso wird es nicht mehr so wie früher gemacht?
Man gelang früher, ohne einen Channel einzugeben in die Lokalrunde.

Warum ist das nicht mehr so?
Es würde doch Sinn machen, den Channel Lokalrunde mit der Channelkategorie Lokalrunde zu verbinden oder nicht?
Ist ja bei Flirt auch so, warum dann nicht bei Lokalrunde? :-D Komisch, komisch...

Channelkategorie & Channel in dem man gelangt eingekreist.

Würde mich über Antworten freuen :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2010191 - 23.05.2010, 18:49:55
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Hey du,

ich denke, es ist nicht so gewollt, die Channels zu verbinden. So wie ich es sehe sind die Channels unter den Kategorien nach dem Alphabet sortiert. Dies könntest du aber in dem Subforum -Ideen/Verbesserungsvorschläge- posten.

~ Dave

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: ] - #2010950 - 24.05.2010, 22:14:56
xX-dÖneR-sIdE-Xx
Nicht registriert


hi,

ich finde das eigendlich eine gute idee ist mir auch schon oft aufgefallen
und finde wen man in die Lokalrunde möchte es immer nervig dann extra Lokalrunde beim Login einzugeben obwohl man bei der Kategorie schon Lokalrunde angeklickt hatt.


Liebe Grüße Jan :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: ] - #2010962 - 24.05.2010, 22:27:29
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.859
Hallo,

ich wollte euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. :-D

Und zwar wurde ich im Chat daraufhingewiesen, dass es so sein soll. Mir wurde gesagt:"Nach dem klick bei der Channelkategorie Lokalrunde wird anhand deiner Postleitzahl die durch deine Ip ausgelesen wird, der ''nächste'' Channel angegeben.

Bei mir ist es Münster. Nur mal so als Information, Münster ist ca. 80 km. von mir entfernt :-D

Wie mein Vorposter schon völlig richtig sagte, ich fände es auch besser, dass sich der Channelkategorie auf den Channel im Chat beziehen sollte. Schließlich kann man ja seine Postleitzahl im dafür vorgesehenden Fenster eingeben oder nicht? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2010967 - 24.05.2010, 22:34:31
xX-dÖneR-sIdE-Xx
Nicht registriert


huhu :-D

auf jedenfall were es besser wiegesagt es nervt immer wen ich in Lokalrunde möchte,
dann immer extra nochmal Lokalrunde im Login einzugeben :-|


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: ] - #2011012 - 24.05.2010, 23:43:42
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.816
Nunja, ich denke der Channel Lokalrunde ist der Kopfchannel der ganzen Kategorie, denn er ist in dieser der Einzige Channel, der alle Kategoriebesucher anspricht, da die anderen ja spezifich ausgelegt sind. Evt. könnte man Lokalrunde als Standartauswahl einstellen und die Liste der Umkreis-Channel wie bereits vorhanden oben anzeigen?

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2014365 - 29.05.2010, 21:51:58
xXSweetBabiiGirlXx
Nicht registriert


Hallo!

Ich finde das Thema was xX Liil Welle <33 Xx angesprochen hat sollte nicht ignoriert werden.
Ich finde es auch ziemlich ätzend jedes mal beim Login nochmals "Lokalrunde" einzugeben.

Und das was hier gesagt wurde: "Nach dem klick bei der Channelkategorie Lokalrunde wird anhand deiner Postleitzahl die durch deine Ip ausgelesen wird, der ''nächste'' Channel angegeben." - Dies bringt gar nichts, denn ich wohne in Stassfurt, eine Kleinstadt in der Nähe von Magdeburg und zwar Sachsen-Anhalt und beim Login wird mir vorgegeben "Leipzig". Wieso wird mir dann nicht vorgeschlagen "Magdeburg", wenn es nach meiner angegebenen Postleitzahl geht? Es ist deutlich näher als Leipzig und Leipzig liegt zu dem in Sachsen. Ziemlich daneben!!!!!!!

Somit bin ich voll und ganz der Meinung von xX Liil Welle <33 Xx und stelle mir auch die Frage: Warum ist das nicht mehr so wie früher beim Login?

Lg Mandy :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Channelkategorie? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2014551 - 30.05.2010, 01:30:48
Robbieboy
Nicht registriert


Ich will auch die selbe alte Funktionalität des Logins bei der Lokalrunde zurückhaben!
Es nervt in Dörfen online zu gehen und wechseln zu müssen.

LG
Robert

[zum Seitenanfang]