Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Alpträume. [Re: Ruffy Shanks] - #2009169 - 21.05.2010, 22:26:46
saibot001
Forum​user​

Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 49
Ich hab schon seit ich klein war immer die gleichen Albträume aber wirklich immer die gleichen aber man kann die nicht so gut erkleren da die richtig sinnlos sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Alpträume. [Re: Ruffy Shanks] - #2009173 - 21.05.2010, 22:34:10
C 12
Nicht registriert


Als ich geträumt habe, habe ich nur weiß gesehen alles war weiß.
Dann sah ich mich ,wie ich einfach nur dort Stand.
Auf einmal, sehe ich mich in tausend Teile zerfallen.
Ich habe dann in der Nacht so laut geschrien und bin danach aufgewacht.
Was für ein dummer Alptraum.

Mfg C 12 X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Alpträume. [Re: ] - #2012161 - 26.05.2010, 17:31:09
cateye93
​Meow.

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 204
Hmh Albträume.. hat die nicht jeder mal?

Ich habe schon sehr viele gehabt.. aber an die wenigsten kann ich mich erinnern..
Aber einen Traum den ich mit 9 oder so hatte (bin jetzt 17) kenne ich immer noch ganz genau..

>Ich bin in meinem Haus. Ich suche einen Weg um zu entkommen. Ich weiss nicht warum. Ich renne in das Schlafzimmer meiner Eltern. Neben dem Fenster stehen erwachsene Personen, aber ich kenne sie nicht. Sie stehen einfach nur da. Ich renne auf das Fenster zu und springe aus dem Fenster. Hinter mir ziehe ich den Rolladen runter. Und dann noch einen zweiten (Einen zweiten Rolladen? :-D ). Ich renne durch unseren Garten und auf die Straße, das Haus von gegenüber ist nicht da sondern direkt der Weg zur Sporthalle. Ich renne weiter. Ich blicke mich während des rennens um und sehe wie ein Junge mit rotem T-Shirt, grüner Hose und langen, blonden, gelockten Haaren >beide Rolladen gleichzeitig< hochschiebt. Mein Trick hat mir keinen Vorsprung gegeben ^^. Der Junge rennt mir hinterher und ist schneller wie ich. Er holt immer mehr auf. Er kriegt mich... und ich wache auf.<

Naja der Traum hört sich nicht soo schlimm an... aber ich kann mich immernoch genaustens an ihn erinnern.. Ich schätze mal ich werde ihn nie vergessen ^^
Was ich komisch finde ist dass mich seit diesem Traum Männer mit langen Haaren faszinieren :-D Der erste Junge in den mich verliebte hatte auch lange Haare ^^

Dass ich einen Traum mehrmals Träume hatte ich noch nie... Es sind immer andere..
Was ich allerdings schonmal hatte ist das ich einen Albtraumtraum nach Jahren nocheinmal geträumt habe..

Naja ich will mal nicht zuuu viel schreiben :-D

lg Judy ;-)



_________________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Die Ärzte - Deine Schuld

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle