Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Werde Teil der Spielbericht-Redaktion - kreatives Event! [Re: ] - #2034963 - 04.07.2010, 15:18:53
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

es geht nicht darum ob ich es besser gekonnt hätte, sondern lediglich um die Tatsache das es jetzt irgendwo willkürlich und lächerlich wirkt wenn ein Spiel nachgetragen wird was knapp eine Woche her ist, wenn solltet ihr wenigstens alle Spiele nachtragen oder gar keines.

D.
Edit: Das besser machen können, hätte glaube ich so ziemlich jeder..zumindest in der form wie es sich jetzt darstellt.





Bearbeitet von supermario20 (04.07.2010, 15:21:57)
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde Teil der Spielbericht-Redaktion - kreatives Event! [Re: supermario20] - #2035232 - 05.07.2010, 01:25:31
MSV ist kult
Nicht registriert


Sicherlich ist es nicht ganz einfach sowas auf die Beine zu stellen.
Das es jetzt gründlich schief ging. Okay kann passieren. Vielleicht lernt man ja für die Zukunft. Eventuell 2 Leute mehr dazu nehmen, oder welche in Reserve haben, und dann halt vorher genauer sagen, welche Spieler man kommentiert. Und dann auch wirklich kommentiert. Halt eine kleine Zusammenfassung.

Ich selber hab' mich ja auch beworben, allerdings hab ich mir, wie andere auch, was anderes unter der Arbeit vorgestellt.
Vielleicht nimmt das Team diese Kritik zu Herzen und versucht es beim nächsten Mal besser zu machen. :-)

Liebe Grüße,
Pascal O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde Teil der Spielbericht-Redaktion - kreatives Event! [Re: ] - #2035543 - 05.07.2010, 19:40:15
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
ich bin auch noch ausgefallen, obwohl ich schon nachgerückt bin.
Hatte mir schön in den Finger geschnitten (halber daumen ab).
So konnte ich leider auch nicht mehr mithelfen.
Wir hatten leider nicht mehr soviele Leute die es dann schreiben
konnten.

Lg Chrsi
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle