Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025604 - 16.06.2010, 18:02:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen,.

Na, da bist du wohl enttäuscht worden.

Also wirklich eine sehr interessante WM. :) Zur Zeit sehe ich in den ganzen potentiellen Favoriten keinen Weltmeister-Aspiranten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: smarty1404] - #2025632 - 16.06.2010, 18:35:53
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

wirklich sehr interessant diese WM.
Nach der 1. Runde würde ich meinen Tipp klar auf Deutschland festlegen, da wir den offensiv erfolgreichsten & attraktivsten Fussball gezeigt haben. Auf Augenhöhe sehe ich ansonsten nur Argentinien.
Alle anderen "Favoriten" haben mich einfach nur enttäuscht.
Italien & England werden mit ihren Leistungen das Achtelfinale nicht überstehen & Brasilien hat auch kein Zauberfussball gezeigt & war gegen Nordkorea mehr mit Glück bedacht als mit Glanz.
Spanien hat ein ordentliches Spiel abgeliefert, wird aber wie bei jeder WM dem Anspruch des Top-Favoriten meiner Meinung nach nicht stand halten.
Größte Enttäuschung für mich war Frankreich. Vielleicht auch gerechte Strafe für das regelwidrige Tor von Henry. :-D
Naja, warten wir mal die 2. Gruppenspiele ab & sehen dann weiter, wie sich die Teams entwickelt haben.

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: smarty1404] - #2025637 - 16.06.2010, 18:46:58
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen,.

Na, da bist du wohl enttäuscht worden.

Also wirklich eine sehr interessante WM. :) Zur Zeit sehe ich in den ganzen potentiellen Favoriten keinen Weltmeister-Aspiranten.

Also enttäuscht bin ich wirklich, weil eine so schlechte Leistung hätte ich nicht von den beiden erwartet.
Brasilien hat ja zumindest noch durch Glück gewinnen können, aber das Spanien der Top Favorit sich von der Schweiz besiegen lässt, also das is schon echt hart.

Man muss echt sagen, die kleinen Fußball Nationen, haben diesmal wirklich die ersten Spiele es den großen Fußball Nationen sehr schwer gemacht und da muss man echt sagen, Respekt.

Aber es hat zumindest die WM spannender gemacht, denn jetzt müssen einige sich echt mächtig ins Zeug legen, wenn sie der eigentlichen Favoritenrolle nochmal gerecht werden wollen.
Ich find der WM tut es sehr gut das die kleinen Fußballnationen besser geworden sind, als manche die letzten Jahre waren.
Aber schon 2006 sah man ja das es für die großen nicht mehr so locker ist die kleinen einfach mal auseinander zu nehmen... 2010 scheint der Trend echt weiter zu gehen das die kleinen besser und besser werden.

Ich glaub wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es 2014 keinen Top Favoriten mehr geben, da mans allen zutrauen muss.
Ist ja schon jetzt nach den ersten Spielen dieser WM schwer noch von einzelnen Favoriten zu reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026599 - 18.06.2010, 15:26:33
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Und nun sind alle träumenden Eventzuschauer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Chr1si 15] - #2026602 - 18.06.2010, 15:33:31
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?
Hier haben alle gesagt und gewusst das Serbien nen harter gegner würde und Serbien war wie erwartet schwer und hatte zumdem auch noc das Glück das den Deutschen das Glück nicht hold war.
Und es kommt öfters mal vor das man ein Spiel in der Vorrunde verliert, das ist kein Beinbruch, ist den Deutschen schon oft passiert und dennoch standen sie dann auch oft mindestens im Halbfinale und einige male im Finale.
Und man sah sogar das bis zum Schluß die Deutsche Mannschaft sich nicht aufgab, sondern gekämpft hat, aber gegen 12Mann und ohne Spieler Glück und mit nur 10Mann, da gewinnt man nunmal äußerst selten mal ein Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026603 - 18.06.2010, 15:37:47
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?


Hätte Deutschland kein Glück, hätten sie 3:0 verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026605 - 18.06.2010, 15:38:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also so schlimm wars ja nun wirklich nicht - aber übertreib ruhig weiter und schau dir nochmal die Chancen der deutschen Mannschaft an. ;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026608 - 18.06.2010, 15:48:46
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?



oh man, sowas kann man echt nur sagen wenn man zur WM/EM Fußball guckt,nur weil die Deutschen ihre Chancen nicht nutzen, hat der Schiedsrichter Schuld, wo kommen wir denn dahin, die verdienen Millionen und suchen ein Allibi wenn sie aus 5 Metern das Tor nichtmal treffen (von ins Tor gehen gar nicht mal gesprochen) oder einen Elfmeter dermaßen schlecht schießen.

Ich liebe diese Turnierzeiten einfach, da kommt man immer auf seine Belustigungskosten.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026611 - 18.06.2010, 15:49:31
Grover
​Familymitglied

Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 686
Ort: Berlin
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?


Hätte Deutschland kein Glück, hätten sie 3:0 verloren.


Nö, 4:3 gewonnen. ;-)
_________________________
''Komm wir essen Opa!''

Satzzeichen retten Leben
- Eine Initiative für korrekte deutsche Rechtschreibung und das Verwenden von Satzzeichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Chr1si 15] - #2026641 - 18.06.2010, 16:20:39
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Chr1si 15
Und nun sind alle träumenden Eventzuschauer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.


Schwachsinn - Bei der EM 2008 hat Deutschland ebenfalls das 2.Vorrundenspiel verloren und stand hinterher im Finale. Zudem: Der Schiri hat das Spiel total verpfiffen - Beispiel: Klares Handspiel und nur gelb?! Wehe es wäre einem deutschen Spieler passiert,dann hätte er gnadenlos rot gezeigt.

Betreffend dem Elfmeter:
Warum man Poldi den Elfmeter schießen lässt ist mir aber ein Rätsel. Serbien hatte einfach nur Glück,denn selbst mit 10 Mann hatte Deutschland die noch gut im Griff...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (18.06.2010, 16:21:56)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026656 - 18.06.2010, 16:47:40
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Mangelndes Glück war das nicht mal, wir hatten ja genug Torchancen, allein Poldi hat ja 7 (davon 4 richtige) verhauen. Man hat den deutschen Spielern auch angesehen, dass sie unkonzentriert waren, so wie die rumgestolpert sind hätte man meinen können, das liegt auch am Boden. An sich gute Spieler, aber die Konstellation hat einfach nicht gepasst, wie ich finde...

Zum Schiri sag ich mal nichts... %-)
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: BasixX] - #2026717 - 18.06.2010, 18:25:19
Day
Nicht registriert


Eigentlich soll doch ein Schiedsrichter immer unparteiisch sein, richtig? Aber ich denke das der extra Deutschland so viele gelbe Karten gegeben hat, um sie absichtlich ausscheiden zu lassen, damit sie bloß nicht gegen Spanien spielen. Was für ne Pfeife, hätt ich genauso gut Schiri sein können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026972 - 19.06.2010, 03:46:09
Louga
Nicht registriert


Bääääääm ihr macht euch alle nun kopp wegen dem kleinen spiel was sie verspielt haben :D?mensch mensch die mannschaft hatte einfach mal glück in unglück ;) nicht jeder kann durch die wm sausen kein spanien kein italien kein frankreich auch kein deutschland , was sie aber gestern nicht packten, machen sie mittwoch besser , nun kann mann nicht auf einem oder zwei spieler rumhacken, weil das spiel ist ein gesamtpaket und wird nicht nur auf einem spieler übertragen :) gut poldi hätte die 100% chance versenken müssen das ist klar, aber glaubt ihr nicht, auch wenn er spielerfahrungen pur hat das er piss nervös war?weil schaut ma, wenn ihr in der mannschaft wäret, und ihr ein elfer geschenkt bekommt, schauen MILLIONEN zuschaue auf DICH, die mannschaft hinterdir schauen zu DIR die fans auf DICH, da wird mann nervös und unsicherheit strahlt sich aus, wie mann das heute bemerkte, der schiri war zwar unfair und hat ganz klar mit den karten gespielt sozusagen, einen den einen den und den und den, und hatte sichtlich spass dran, aber egal welche diskussion wir nun führen, es wird erstens die uhrzeit nicht zurückdrehen,zweitens bringt das nun alles nichts , lasst uns einfach biss mittwoch warten, wie gesagt, was sie gestern net packten, machen seh mittwoch wieder gut ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026975 - 19.06.2010, 04:12:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Weltmeister werden in meinen Augen die Fans, die es endlich schaffen im Stadion gegen die Vuvuzelas vorzugehen und diese dort auch zu zerstören und Sie auf das Spielfeld zu schmeißen. - Was aber wohl leider nur ein Wunschdenken meinerseits ist. :(( - Denn in meinen Augen sind die Fans die größten Verlierer dieser Wm.
Aber dennoch hoffe ich bzw. wünsche ich mir das, wenn spätestens alle afrikanischen Mannschaften raus sind, es ruhiger mit den Vuvzelas wird...


Und hinzukommt noch das egal ob Deutschland, Spanien oder wer auch immer von den großen stolpert, sofort ein riesen Hype entsteht. - Das Tunier ist nichtmal viertel rum und die Gruppenspiele sind noch im vollem Gange..., aber dennoch diskutiert man über gewisse Taktiken, Theorien usw. X-) - Leute? Werdet endlich wach, ein Spiel ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift! Und das man aus allem noch ein Unentschieden rausholen kann, haben Neuseeland und die USA wunderbar bewiesen.
Aber egal ob nun die Großen nun am Anfang rausfliegen oder zum Ende hin, am Ende gewinnt die Mannschaft mit dem meisten Können, Glück usw. - und es wird, so denke ich es mir, ein Kampf zwischen Brasilien, Argentinien, Deutschland & Spanien sein bzw. werden.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Sir Drako] - #2026977 - 19.06.2010, 05:06:04
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hey,

Die derzeitige Lage sieht aus als ob die Suedamerikanischen Mannschaften immer weiter nach vorne rutschen, und somit ganz klar derzeit in Fuehrung sind, z.B. Uruguya, Brasilien, Argentinien, auch aber die Mexikaner, und Amerikaner. Es ist eher ein Kampf. Man sollte aber natuerlich nicht die Hollaender, Deutschen, Portugiesen, Serben, und Italiener vergessen. Sie haben auch derzeit gute Chancen, auch wenn Portugal und Italien ein unentschieden spielte. Die Englaender und Spanier haben mich ehrlich gesagt enttaeuscht.

Persoehnlich tippe ich auf Argentinien. Es kann sich aber noch natuerlich sehr viel aendern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2027039 - 19.06.2010, 12:21:37
Day
Nicht registriert


Also ich finde das Brasilien so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Ich denke aber das Argentinien mit Messi sehr gute Chancen auf einen Weltmeistertitel hat. Ich hoffe ja noch auch bisschen auf Deutschland, aber bei denen stellt sich gerade die Frage, ob sie am Mittwoch schon wieder nach Hause fliegen müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: EinsamerVater1979] - #2027091 - 19.06.2010, 14:09:34
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Antwort auf: EinsamerVater1979


Betreffend dem Elfmeter:
Warum man Poldi den Elfmeter schießen lässt ist mir aber ein Rätsel.



Löw hatte heute dazu etwas gesagt: Entweder Schweinsteiger oder Podolski sollen die Elfmeter schießen. Das wurde dann gestern im Spiel gegen Serbien unter den Beiden entschieden. Podolski hatte vorher im DFB-Dress noch keinen Elfmeter verschossen - von daher fand ich den Schützen eig. ganz in Ordnung. Schweinsteiger hatte in der Vorbereitung nur gut geschossen - hier zu wechseln, fand ich überflüssig. Aber der Schuss war wohl etwas Kreisklasseniveau..

Aber zum Weltmeister: Aufgrund der Niederlage seh ich Deutschland weiterhin als Mannschaft, die weit kommen könnte. Der Schiedsrichter hatte für mich zu starken Einfluss auf die Partie. Das Spiel war fair, durchaus. Aber jeden kleinen Zweikampf sanktionieren zu wollen, war einfach taktlos.
Aber gut. Deutschland bleibt für mich Favorit. Nach dem ersten Spieltag hat sich aber Argentinien gut etabliert. Darf man wohl nicht unterschätzen.

Schönes Wochenende. :-)
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Forger] - #2027363 - 19.06.2010, 23:48:30
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174

Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2027630 - 20.06.2010, 16:41:02
cube
Nicht registriert


Antwort auf: vikibul

Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.



Und Morgen Spanien dann Portugal oder vielleicht doch England?
Was ist wenns am Ende doch Deutschland ist oder soga die Niederlande oder doch ein anderes Land?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2027709 - 20.06.2010, 18:12:37
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Und was genau stört dich dabei wenn das so sein sollte ?
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle