Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021488 - 09.06.2010, 13:35:45
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Obwohl ich es mir wünsche, wird weder Frankreich noch Deutschland Weltmeister.
Ich bleib realistisch und tippe auf die Niederlande.. das hoffe ich! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021529 - 09.06.2010, 14:34:09
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Warum soll da Sense sein ?
Klar die beiden Mannschaften sind stark und wird auch bestimmt schwer, aber denkt an das "Wunder von Bern".
Wer hat da gedacht das Deutschland es packt.

Ich kann nur sagen, Deutschland ist und bleibt eine Tuniermannschaft, die meistens immer für Überraschungen sorgen.Und ich kann mir gut vorstellen das es diese WM wieder sowas kommt.
Auch bei den ganzen Ausfällen von Ballack, Westermann etc.

Der Löw wird schon dafür Sorgen das sich die deutsche Mannschaft nicht schämen muss nach Hause zu fliegen.

Aber ist auch nur mein Gefühl.

Janni.
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2021542 - 09.06.2010, 14:45:44
Mad 2oo5
Nicht registriert


der sicherste tipp ist auf jeden fall spanien. gestern mit einem 6:0!! gegen polen. sehenswert:


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021551 - 09.06.2010, 14:58:01
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Von dem Spiel habe ich auch schon gehört.
Aber bleibe trozdem dabei, auch wenn Spanien jetzt haushoch gewonnen hat. önnen diese genauso im Achtelfinale oder gar in der Gruppen-Phase ausscheiden.

Genauso kann eine Aussenseiter Mannschaft wie Nordkorea sehr weit kommen.

Das ist ja immer das schöne an der WM. "Man kann nie wissen was passiert."
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2021553 - 09.06.2010, 15:00:15
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Ja eine WM wäre auch sehr langweilig wenn man das immer wüsste wer Gewinnt.
Ich bleib weiterhin und immer mehr der Meinung das Deutschland mindestens ins Finale kommt, denn die jungs sehen immer besser aus und sind und bleiben unberechenbar für die gegner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021930 - 10.06.2010, 02:46:02
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Vllt interessiert ja nen paar auch die Meinung eines vermeindlichen Experten..

Siehe hier - Rainer Calmund :-)
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: gengsta] - #2022480 - 11.06.2010, 02:43:45
Louga
Nicht registriert


Wie ich schon in paar Links weiter laut betonte, bleibe ich optimistisch was Deutschland in der WM angeht ;)
Deutschland hat super spieler, 2006 sagten auch viele "Die schaffen es eh nicht, ich sag spätestens Achtelfinale" und wo waren seh?Halbfinale ;) gut, die hätten auch das Finale in die Tasche klatschen können, aber Deutschland wurd bei 119 Minuten ziemlich müde, ist auch normal, wenn mann knapp 3 Stunden den Ball hinterher jumpt ;)...aber Deutschland ist Turniermanschaft=) ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2023324 - 12.06.2010, 15:28:43
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

also wenn man nach den Spielern und der Mannschaft geht ist ganz klar Spanien der haushohe Favorit, dahinter dann für mich Brasilien und evtl Niederlande.
Deutschland kann man immer mit dazuzählen, also Viertelfinale auf jeden Fall machbar, und danach wird man dann sehen weil die Ko-Spiele sind auch immer tagesformabhängig.

Italien und Frankreich sehe ich spätestens im Achtel. bzw. Viertelfinale draussen.

Portugal und Elfenbeinküste sind für mich Aussenseitertipps genau wie Serbien zb.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: supermario20] - #2024292 - 14.06.2010, 05:35:43
Louga
Nicht registriert


Wie war das, was ihr ganze Zeit von euch gabt :D?Deutschland schafft nichtmal die Vorrunde??? :D das 4:0 , mit voller selbstbewusstsein, und Vertrauen, und Druck, sagt alles :D

Wenn Deutschland nun gegen Serbien auch noch so ein ähnliches Ergebniss bringt, sehe ich Grün für Deutschen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024336 - 14.06.2010, 10:07:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird. Bin da doch immer recht skeptisch.
2006 war ich dann richtig mit drin im "Fieber" und war mir auch irgendwann recht sicher - aber hier, mal abwarten. Und gucken, wie Spanien spielen wird, wie Italien heute spielt. (Achja, hoffentlich mies, wenn die nochmal weit kommen, werde ich wirklich schlecht gelaunt. :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024359 - 14.06.2010, 11:44:22
l0vin style
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird.


Seh ich genauso ;] Ich denke, dass man jetzt noch lange nicht drauf schliessen kann,wer Weltmeister werden kann. Jetzt sind alle noch hochmotiviert. Sicherlich hat Deutschland eine Glanzparade gestern hingelegt, aber naja, Australien ist nun nicht DER Superfavorit. Ich denke, die Spreu trennt sich vom Weizen, sobald es ins Achtelfinale geht und dann kann man spekulieren, wer Weltmeister werden kann. Mal abwarten, sobald Deutschland auf wirklich harte Gegner treffen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024374 - 14.06.2010, 12:43:25
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Antwort auf: Louga
Wie war das, was ihr ganze Zeit von euch gabt :D?Deutschland schafft nichtmal die Vorrunde??? :D das 4:0 , mit voller selbstbewusstsein, und Vertrauen, und Druck, sagt alles :D

Wenn Deutschland nun gegen Serbien auch noch so ein ähnliches Ergebniss bringt, sehe ich Grün für Deutschen ^^


Das is das was ich an manchen Fans nicht so mag, wenn die Mannschaft einmal gewinnt, schaffen sie gleich die Vorrunde etc.

Nur man muss echt mal bedenken das Australien jetzt kein großer Gegner ist. Klar haben die Deutschen gut gespielt, aber gegen eine Mannschaft die im Sturm nicht sonderlich gefährlich ist und nur in der Defensive etwas drauf hat, also hat es mich auch nicht großartig Überrascht.
Gegen die Serben wird es vielleicht um einen halben Grad höher, aber man weiß ja nie....... Deutschland kann ja noch in der Vorrunde rausfliegen nur die Chancen sind jetzt eher gering.

Ich schätze mal das bei Deutschland im Achtel/Viertelfinale die Probleme anfangen und ich Tippe mal das sie es allerhöchstens nur ins Halbfinale schaffen.

Mein klarer Favorit: Spanien. Die spielen guten Fußball und sind auch recht Gefährlich, aber erstmal abwarten ob sie bei der WM jetzt genauso spielen. ;-)
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Silverstorm93] - #2024463 - 14.06.2010, 15:48:55
x Adoration <3
Nicht registriert


Ich persönlich hoffe ja natürlich, dass Deutschland die WM gewinnen wird :b
Erst das mit dem Eurovision-Songcontest und dann noch die WM? Das wäre ein großes WOW für Deutschland! :D

Dennoch hab ich bei meinem Tipp "Spanien" stehen. Brasilien find' ich aber auch super! :)
Naja, wir werden's ja sehen :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024848 - 15.06.2010, 00:51:10
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Italien ist ja heute super in die WM rein gekommen! Das Spiel gegen Paraguay konnten die ja nur ganz knapp mit einem 1:1 beenden - und das als Weltmeister. Wenn man sich aber nochmal das Tor für Italien anschaut, könnte man fast meinen, dass dies sogar ein Eigentor von Paraguay war. Der Ball ist ja am Hinterkopf von dem einen Spieler abgeprallt, so wie ich das sehe... Hab jetzt aber auch nicht sooo genau hingeschaut. Wenn dem aber so ist, wäre Italien ja sogar fast mit einer Niederlage in die WM gestartet :-D
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024859 - 15.06.2010, 02:29:30
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird. Bin da doch immer recht skeptisch.
2006 war ich dann richtig mit drin im "Fieber" und war mir auch irgendwann recht sicher - aber hier, mal abwarten. Und gucken, wie Spanien spielen wird, wie Italien heute spielt. (Achja, hoffentlich mies, wenn die nochmal weit kommen, werde ich wirklich schlecht gelaunt. :D)


So wie sich Italien heute zeigte, sehe ich schwarz für die Mannschaft, die haben nichtmal Willen gezeigt gestern, ausser 2 TE Halbzeit ging es etwas, aber waren mal besser =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024891 - 15.06.2010, 09:34:28
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Stört mich absolut nicht - im Gegenteil, ich gönne ihnen nichtmal das Weiterkommen ins Achtelfinale. ;)
Aber gestern sind sie wenigstens nicht alle 2 Minuten gefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025066 - 15.06.2010, 16:51:22
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Aber gestern sind sie wenigstens nicht alle 2 Minuten gefallen.


Dafür sind ja jetzt Özil, Marin & Cacau zuständig. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025176 - 15.06.2010, 19:29:32
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also wenn ich mir die Spiele bisher so anschau, dann muss ich ehrlich sagen, Nederlande-schlecht, England-schlecht, Argentienien-Mittelmässig,Frankreich-über peinlich, Italien-sehr schwache leistung und peinlich für nen Weltmeister...
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen, sonst wird am ende noch Ghana gegen Deutschland im Finale stehen, aber so ein Finale würde mir eh sehr gut gefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025193 - 15.06.2010, 19:47:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86


Dafür sind ja jetzt Özil, Marin & Cacau zuständig. X-)



So schlimm fand ichs nun gar nicht. Aber mal schauen, ob das nun zur allgemeinen Strategie wird - die wäre mir ziemlich unsympathisch. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025435 - 16.06.2010, 10:49:31
AT
Phil.​

Registriert: 11.05.2010
Beiträge: 56
Ort: Österreich
Natürlich wird Südafrika Weltmeister. :-D.

Scherz beiseite.
Ich denke Deutschland hat, wie man in dem bisherigen Spiel gesehen hat, die beste Chance auf den Weltmeistertitel. :-)

Phil.
_________________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle