Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
[WM 2010] Probleme und Fragen zum WM-Tippspiel? Hier posten! - #2008997 - 21.05.2010, 18:20:21
Scnappi
Nicht registriert


Dieses Subforum wurde extra für die Fußball-WM in Südafrika erstellt und erklärt so einiges, aber vielleicht habt ihr ja noch Fragen zum Tippspiel. Hier ist die richtige Anlaufstelle dafür, postet sie einfach hier in en Thread.
Zuvor aber kann dir die Tippspiel-FAQ vielleicht schon weiterhelfen. ;-)

Wichtig:
Die Übetragung der Punkte von Tippspiel in die Whois dauert manchmal etwas. Übt euch also bitte in Geduld und stellt hier nicht immer diese eine Frage.


Euer Fußball-WM-Mod-Team[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von Scnappi (22.05.2010, 15:21:48)

[zum Seitenanfang]  
WM-Ligatipps - #2009041 - 21.05.2010, 18:59:28
Kevin95
Nicht registriert


huhu
ich wollte mal fragen , ob die Wm ligatipps , bei denen man mitmachen kann , ob die spiele da die echten wm spiele sind oder ob das nru 'efundene' spiele sind , wie bei den normalen ligatipps.
also wenn da zb. steht bei wm-ligatipps DEU-ENG , ob die dann auch wirklich spielen
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009048 - 21.05.2010, 19:05:08
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hi,

fragen zu WM Tipps sollte man hier stellen.

Um auf deine Frage zu kommen:
Das sind keine Erfundenen Spiele, das sind die richtigen.
Denn die werden mit Sorgfalt (!!!) von den WM Ligatipps Teamlern bearbeitet, sodass hoffentlich keine Fehler dabei sein werden.

LG.


Bearbeitet von Musicman-LP (21.05.2010, 19:05:58)
Bearbeitungsgrund: Was hinzugefügt.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009085 - 21.05.2010, 20:15:08
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

Antwort auf: Kevin95
huhu
ich wollte mal fragen , ob die Wm ligatipps , bei denen man mitmachen kann , ob die spiele da die echten wm spiele sind oder ob das nru 'efundene' spiele sind , wie bei den normalen ligatipps.
also wenn da zb. steht bei wm-ligatipps DEU-ENG , ob die dann auch wirklich spielen
LG


natürlich sind es die richtigen WM Tipps und Spiele die man tippen kann. Wie meinst du es mit den erfundenen Spielen bei den Ligatipps? Diese werden auch nicht erfunden sondern werden ja schließlich auch gespielt in der Konstellation wie sie angegeben sind. ;-)

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009178 - 21.05.2010, 22:44:31
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Antwort auf: Kevin95
huhu
ich wollte mal fragen , ob die Wm ligatipps , bei denen man mitmachen kann , ob die spiele da die echten wm spiele sind oder ob das nru 'efundene' spiele sind , wie bei den normalen ligatipps.
also wenn da zb. steht bei wm-ligatipps DEU-ENG , ob die dann auch wirklich spielen
LG


So wie es bei den Liga-Tipps ist, ist es auch bei der Wm, wie es schon vor 4 Jahren war. Getippt werden reale Spiele. Würden sie nichts ein, wo sollte man sonst die Ergebnisse herbekommen? :P
Wäre ja auch komisch, wenn sich jemand einfach mal ausdenkt:

Beispiel: Ghana - Frankreich Tipps: 25% - 74% 1% Unentschieden
Dann müsste ja der Herr im Himmel, also die Teamler sich das Ergebnis ausdenken und, so würd ich es machen, die Leute die Unenstchieden haben, gewinnen lassen :P


Also nein. Es ist der reale Spielplan. Veränderungen und Missverständnisse sind unter vorbehalt. Es kann sich immer mal was verschieben, aber das wird natürlich auch sofort geändert (:

Kannst es auch hier nachlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...-spielorte.html

Ps: Spätestens, wenn es einer mal sieht und sie drauf aufmerksam macht (:


Bearbeitet von Fiestacrac (21.05.2010, 22:45:15)
Bearbeitungsgrund: Einmal zu viel gequotet! <.<
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: Fiestacrac] - #2009239 - 22.05.2010, 00:20:58
Puxi
Nicht registriert


Moin Leutz,
ich weiß nicht so recht wo ich es hinstecken soll, daher versuch ich einfach mal hier mein Glück.
Also der Link auf der Startseite führt ja zu dem WM-Tippspiel. Allerdings steht da noch "LigaTipps". Müsste in "WM-Tippspiel" o.Ä. umgeändert werden. ;-)

Gruß
Puxi

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009241 - 22.05.2010, 00:27:30
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

das ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update dann auch umgestellt.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: Helge] - #2009272 - 22.05.2010, 02:08:11
NoVoLiN3
Forumuser

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 2
Ort: Berlin
Moiin,

ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt aber mit den Punkten

- Woher werden am Ende der Weltmeisterschaft die Minimalisten kommen?
- Wer wird die Treternation sein?

Kann ich absolut nichts anfangen. ôo
Help..^^
_________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die 10te summt die Melodie von Tetris.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: NoVoLiN3] - #2009275 - 22.05.2010, 02:18:03
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

in der FAQ zu den WMTipps erhälst du dazu folgende Erklärung:

Zitat:
"Minimalisten": Welche Mannschaft wird im gesamten Turnierverlauf die wenigsten Tore schiessen?
"Treternation": Welche Mannschaft wird die meisten gelben, gelb-roten und roten Karten kassieren?



Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: Helge] - #2009276 - 22.05.2010, 02:20:50
NoVoLiN3
Forumuser

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 2
Ort: Berlin
Uii.. sry + danke für die schnelle Antwort. :'D
_________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die 10te summt die Melodie von Tetris.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: NoVoLiN3] - #2009289 - 22.05.2010, 02:32:25
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Südafrike


;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009334 - 22.05.2010, 09:04:37
Kevin95
Nicht registriert


Den rechtschreibfehler habe ich auch bemerkt
da steht Südafrike , müsste aber wohl südafrika heißen
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2009426 - 22.05.2010, 12:58:55
Scnappi
Nicht registriert


Bugs bitte weiterhin im Bugforum melden. Ich weiß nicht, ob das Bug-Team hier unbedingt mit liest. Rechtschreibfehler können hier gemeldet werden. Danke. :-)

Edit: Sorry, dachte ihr meintet einen Fehler auf der Komponente. Habe den Fehler im Eingangspost korrigiert, danke. :-D


Bearbeitet von Scnappi (22.05.2010, 15:22:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2010094 - 23.05.2010, 16:36:05
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.438
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Ist der Smiley [img]http://knuddels.net/pics/sm_wm2010.b.gif[/img] eigentlich Tauschbar?


Und wie werden die Punkte vergeben für die Tipps ( 3 fürs richtiger Ergebnis, 2 Pkt für Tenzenz, 1 Pkt wie bei der letzten Liga Saison) oder neue Reglung?


Bearbeitet von regiosprinter (23.05.2010, 16:37:32)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: regiosprinter] - #2010116 - 23.05.2010, 17:19:10
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

wie der Smiley am Ende der WM vergeben wird (Tauschbar/nicht Tauschbar) wird sich dann zeigen.

Wie die Punkte vergeben werden steht - wie alles andere auch - in den FAQs zu den WMTipps.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: Helge] - #2010525 - 24.05.2010, 12:23:34
Puxi
Nicht registriert


Moin Leutz,
hab da mal eine Frage:

Warum haben manche Chatter schon 1 WM-Punkt und andere nicht?

Die WM hat ja noch gar nicht angefangen. Wie können dann manche Leute schon einen Punkt haben? Würde mich interessieren woher der Punkt kommt.

Gruß
Puxi

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2010538 - 24.05.2010, 12:57:29
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Die Teilnahme an dem Tippspiel bringt dir einen Punkt. Wer nicht teilnimmt, kann auch keine Punkte bekommen.

Wer also einen WM-Punkt besitzt, der hat seine Tipps bereits abgegeben. Wer keinen hat, hat bisher noch darauf verzichtet.
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2010545 - 24.05.2010, 13:00:45
summertime313
» my ​fanta​sy.​

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 423
Antwort auf: Puxi
Moin Leutz,
hab da mal eine Frage:

Warum haben manche Chatter schon 1 WM-Punkt und andere nicht?

Die WM hat ja noch gar nicht angefangen. Wie können dann manche Leute schon einen Punkt haben? Würde mich interessieren woher der Punkt kommt.

Gruß
Puxi


Hey,
es ist bereits möglich, bei den WM-Tipps mitzutippen - wer sich anmeldet & einige Tipps abspeichert, erhält als ''Mitmach-Dankeschön'' (oder wie auch immer) bereits seinen ersten WM-Punkt ins Profil eingetragen.
Weitere Punkte kommen aber erst nach WM-Beginn dazu, wenn die einzelnen Spiele absolviert worden sind.. ;)

Janina.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: summertime313] - #2010693 - 24.05.2010, 16:06:06
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: summertime313

Hey,
es ist bereits möglich, bei den WM-Tipps mitzutippen - wer sich anmeldet & einige Tipps abspeichert, erhält als ''Mitmach-Dankeschön'' (oder wie auch immer) bereits seinen ersten WM-Punkt ins Profil eingetragen.
Weitere Punkte kommen aber erst nach WM-Beginn dazu, wenn die einzelnen Spiele absolviert worden sind.. ;)

Janina.


Richtig, ich gehe auch stark davon aus, dass man den ersten WM-Punkt bereits jetzt für die Teilnahme erhält, damit sich dies in den Profilen der User ausbreitet und so weitere Tipper den Weg zum Tippspiel der Weltmeisterachaft, trotz der News von Holgi, finden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Ligatipps [Re: ] - #2010767 - 24.05.2010, 17:42:01
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

es stimmt, bereits für die Anmeldung gibt es einen Punkt. Nachzulesen ist das in der Anleitung des WM-Tippspiels.


#
Eric

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle