Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe C - - #2008985 - 21.05.2010, 18:01:03
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe C betrifft.
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_england.gif[/img] England
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_usa.gif[/img] USA
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_algerien.gif[/img] Algerien
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_slowenien.gif[/img] Slowenien


Viel Spaß, euer WM-Mod Team [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Jag] - #2009046 - 21.05.2010, 19:03:43
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hi,

die Gruppe, aus der unser Achtelfinalgegner kommt.
Persönlich hoffe ich, das England hier als Gruppenerster raus geht.
Der Zweite Platz, hm.
Sehe da einen Zweikampf zwischen USA & Slowenien, Algerien rechne ich hier wenig bis gar keine Chancen aus.

Und, wenn Deutschland tatsächlich erster in Gruppe D wird, würde ich mir vielleicht eher Slowenien wünschen.
Ich weiß nicht warum, aber hab dort ein gutes Gefühl.

Glaube hier, wie in Gruppe D. England wird mit 7 Punkten aus der Gruppenphase gehen.

LG.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Musicman-LP] - #2009069 - 21.05.2010, 19:39:08
Ärztefan908
​Hi, auch hier?

Registriert: 28.05.2005
Beiträge: 559
Ort: Bei Düsseldorf.
Hallo,

ich wünsche mir sofort die Engländer im Achtelfinale, denn wer Weltmeister werden will muss alle Schlagen! So gern ich mir Deutschland als Weltmeister wünsche, sollte dies doch nicht über die (vermeintlich) Schwächstengegner passieren. Gut in 50 Jahren zählt nur die Statistik wer den Weltpokal gewonnen hat, aber wie der letzte Weltmeister, müssten wir dann die nächsten Jahre über uns Häme und Spott ergehen lassen ( Weltmeister 2006 - Italien: Lieber Dritter als petze!).

Wir spielen nicht kontinuierlich Weltfußball wie z.B Brasilien, jedoch müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken!

Holt uns den Pokal nachhause,
Marc.


PS: Wäre das Spiel gegen England interessanter und wir könnten die Engländer mal wieder ärgern *gg*.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Ärztefan908] - #2009081 - 21.05.2010, 20:07:52
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

ja das selbige denke ich auch mein lieber VP. Vor kurzem hatte ich mich noch mit einem Freund darüber unterhalten und wir waren beide der gleichen Meinung das England gegen Deutschland im Achtelfinale antreten sollte um direkt ein Grundstein zu legen. :-D

Ich bin gespannt. Algerien aber rechne ich in dieser Gruppe eher wenige Chancen aus. Denke die USA und Slowenien werden um den 2ten Platz kämpfen.

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Mister Prince] - #2009190 - 21.05.2010, 23:03:55
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
England wird klarer Sieger sein in der Gruppe!
Und wie Telechatter sagte, Zweikampf der USA gegen Slowenien.
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Crespo <3] - #2009195 - 21.05.2010, 23:08:34
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Entschuldigung eure Träume zu zerstören, aber ich denke, dass England ein totaler Reinfall wird.
Ich hab irgendwie das Ungute Gefühl, dass sie einfach zu schlecht geworden sind und nicht bereit sind für die WM.

In dieser Gruppe sehe ich Slowenien als die Mannschaft an, die die größten Chancen hat.
Usa wird bitterlich an Slowenien scheitern. Technisch sind sie nie in den Vordergrund getreten.

Aber soweit Deutschland erster wird, wird England denke ich mal definitiv, auch wenn ich sie so schlecht geredet habe, gegen Deutschland spielen.
Dafür muss England sich nur mal am Riemen reißen!
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Fiestacrac] - #2009203 - 21.05.2010, 23:23:33
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2009206 - 21.05.2010, 23:26:13
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Sergio Fernandez
Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien


Mutig. :-D Also ich schätze eher das die Slowakei ins Achtelfinale einzieht und die USA knapp scheitert.;-)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Mister Prince] - #2009213 - 21.05.2010, 23:30:43
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Antwort auf: Telechatter
Antwort auf: Sergio Fernandez
Mein Tipp:

1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien


Mutig. :-D Also ich schätze eher das die Slowakei ins Achtelfinale einzieht und die USA knapp scheitert.;-)


nur das die slowakei nicht in dieser gruppe ist =)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2009218 - 21.05.2010, 23:34:30
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Korrektur :-D Slowenien ;-)

Sry Editzeit vorbei :((
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Mister Prince] - #2009225 - 21.05.2010, 23:48:00
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.107
Ort: Berlin
Ich seh es genauso wie Musicman-LP.

Gruppen Erster wird wohl ganz deutlich England werden.

Zweikampf zwischen Usa und Slowenien mhh...
Da würd ich eher Slowenien das Weiterkommen zu traun als Usa.

Ich wünsch mir auch lieber England im Achtelfinale als Slowenien.
Wer Weltmeister werden will, soll zeigen was er drauf hat und sich für das Team zerreißen!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Jag] - #2009283 - 22.05.2010, 02:27:40
Wacken Open Air
Nicht registriert




Tip:

England
Slowenien
USA
Algerien

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2009322 - 22.05.2010, 08:23:56
Latino86
Nicht registriert


Also ich sehe Slowenien eigentlich klar als Gruppen letzten ...
Gegen England wirds für sie nichts zu holen geben, gegen die USA auch nicht, gegen Algerien mit viel Glück ein Punkt.
Also, England sehe ich gnaz klar weiter. Dürften 9 Punkte werden. Dahinter ein Rennen zwischen USA und Algerien, das die USA wohl für sich entscheiden wird.
Mein Tipp:
England 9
USA 6
Algerien 3
Slowenien 0

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2009337 - 22.05.2010, 09:17:11
MSV ist kult
Nicht registriert


England
Slowenien
Algerien
USA

So sieht mein Tip aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Musicman-LP] - #2009550 - 22.05.2010, 16:24:38
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Musicman-LP
Hi,

die Gruppe, aus der unser Achtelfinalgegner kommt.
Persönlich hoffe ich, das England hier als Gruppenerster raus geht.
Der Zweite Platz, hm.
Sehe da einen Zweikampf zwischen USA & Slowenien, Algerien rechne ich hier wenig bis gar keine Chancen aus.

Und, wenn Deutschland tatsächlich erster in Gruppe D wird, würde ich mir vielleicht eher Slowenien wünschen.
Ich weiß nicht warum, aber hab dort ein gutes Gefühl.

Glaube hier, wie in Gruppe D. England wird mit 7 Punkten aus der Gruppenphase gehen.

LG.


Lass doch Deutschland gegen England xD
dann wissen wa wo wir stehen xD
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Xion 82] - #2009720 - 22.05.2010, 20:31:02
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Das wäre ein klasse Spiel, aber ich denke das es nicht so kommen wird. :-D

Gut wo wir stehen wüssten wir auch denk ich gegen andere Mannschaften auf die wir sicherlich treffen werden. ;-)

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Jag] - #2009858 - 23.05.2010, 02:51:38
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Hm, hier weiß ich echt nicht wer zweiter wird, erster klar England.
Bei den anderen 3 Mannschaften kann man das nie so genau wissen wer da nu aufn zweiten landen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2010047 - 23.05.2010, 15:21:51
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


In Gruppe C gehe ich davon aus, dass sich England und Slowenien durchsetzen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2010904 - 24.05.2010, 21:25:16
Saad22
Nicht registriert


england wirds ganz sicher machen und algerien wird in der gruppe untergehen. der kampf zwischen usa und slowenien könnt hier ganz ineressant werden, wobei ich denke das slowenien zurzeit die nase vorn hat

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Jag] - #2011393 - 25.05.2010, 15:40:36
bts
Nicht registriert


England wird hier ganz klar mit dem Torschützen vom Dienst Mr. Rooney als Gruppenerster weiterkommen.
Zwischen Slowenien und den USA wird bestimmt das Torverhältnis entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle