Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #2029581 - 24.06.2010, 12:15:32
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Ich möchte gerne mal wissen wie ihr das Spiel gesehen habt,

Ganz klar verdient gewonnen,
Wer's anders findet?

Soll sich selbst auf den Platz stellen und die Tore reinhauen!

Einfach nur lächerlich, beide Manschaften haben gut gespielt, und waren super motiviert.
Die Abwehr von Ghana war toll, und konzentriert, doch die Deutschen haben von Anfang an schön Druck aufgebaut.
Und dann das verdiente Tor nach dem Durchbruch in der Gegnerischen Abwehr geschossen.

Wenn mal ein paar von euch mitgezählt hätten, dann wüsstes diese paar auch das Ghana eigentlich das ganze Spiel über mit mindestens 6 Mann hintenstand, und sobald Deutschland den Ball hatte waren es sofort 8 - 9 Mann.

Serben Taktik.

Aber das war ja klar.
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Croec] - #2029610 - 24.06.2010, 13:42:11
Latino86
Nicht registriert


Gut gespielt, gestern? Ehm, ich glaube da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Das war gestern alles andere als gut. :/
Kein Vergleich mehr zum Spiel gegen Australien.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029615 - 24.06.2010, 13:50:47
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Stimme ich voll zu.

Wir haben komplett unverdient gewonnen, mich hätte nicht gewundert wenn es nur ein 0:0 gewesen wäre.
Wenn ich an Dinge wie letzte EM / WM denke wie gut wir da gegen starke Mannschaften waren, ist das iher definitv bald das aus sollte sich nichts ändern.
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: einsames katerchen] - #2029639 - 24.06.2010, 14:33:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nunja.. ein wenig übertreiben kann man's auch. Fakt ist, wir haben nicht gut gespielt. Fakt ist aber auch, dass gestern das Ergebnis das Wichtigste war. Und ebenso Fakt war, dass wir mehr ins Spiel investiert haben als die Ghanaer.. von daher war der Sieg sicher verdient, aber eben nicht schön und gut herausgespielt.

Trotzdem sehe ich das ganze recht neutral, gegen England wirds wiederum ein ganz anderes Spiel - das Spiel ansich ist völlig offen. Meist haben wir uns mit den Gegner gesteigert.. und so kann man dann auch hoffen, dass wir vorallem in der Offensive wieder deutlich zu legen, denn seien wir mal ehrlich.. aufgrund unser schlechten Offensive gestern, kam auch die Defensive sehr unter Druck.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Hitman16] - #2029866 - 24.06.2010, 21:12:47
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Hitman16
Trotzdem sehe ich das ganze recht neutral, gegen England wirds wiederum ein ganz anderes Spiel - das Spiel ansich ist völlig offen.


Glaub ich auch. Gab unter den letzten drei Spielen noch keins, wo man den Gegner von der Spielart wirklich stark mit England vergleichen könnte - also weiß man nicht, wie sich Deutschland drauf einstellen kann. Ich hoffe doch, gut, denn ich mag ehrlich gesagt Sonntag nicht zum letzten Mal mit ganz vielen anderen Leuten jubeln. ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2030462 - 26.06.2010, 00:00:24
Saad22
Nicht registriert


Zitat:
ich wünsche unserm land das beste aber eine chance auf die weltmeisterschaft haben die jungs einfach nicht und vorallem nicht nach diesen vielen (mist) nominierungen. die vorrunde schaffen wir zwar aber solte es dann gegen england wirklich das spiel geben so werden wir vorgeführt.


wie auch hier gesagt haben wir die gruppe überstanden und treffen nun auf england :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2030520 - 26.06.2010, 01:58:18
Day
Nicht registriert


Mich nervts schon wieder, jetzt regen sich alle wieder auf das Deutschland gewonnen hat. Wenn se nicht gewonnen hätten, hättet ihr alle noch mehr rumgemeckert. Kann man euch denn überhaupt noch zufrieden stellen? Alles muss immer niedergetrampelt werden. Seid doch einfach froh das sie jetzt im Achtelfinale stehen. Auch wenn sie nicht gerade ihre beste Leistung gezeigt haben, hatten sie mehr Ballbesitz als Ghana & haben nicht ohne Grund gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12