Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe E - - #2008980 - 21.05.2010, 17:59:19
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe E betrifft.
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_niederlande.gif[/img] Niederlande
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_daenemark.gif[/img] Dänemark
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_japan.gif[/img] Japan
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_kamerun.gif[/img] Kamerun


Viel Spaß, euer WM-Mod Team [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Jag] - #2009089 - 21.05.2010, 20:23:11
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

eine der Gruppen wovon ich einer Mannschaft es eigentlich gönne ins Achtelfinale zu ziehen und zwar Dänemark. Die Niederlande wird denk ich diese Gruppe dominieren, sollte aber Dänemark nicht außer Acht lassen.

Japan wird denk ich Schlußlicht werden und zu Kamerun kann ich leider nicht viel sagen. :-D

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Mister Prince] - #2009192 - 21.05.2010, 23:06:42
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Diese Gruppe finde ich recht spannend.
Holland sollte eigentlich Favorit sein ... aber Kamerun und Japan sind nicht zu unterschätzen!
Kamerun besitzt Weltklassespieler und Japan hat auch einige bekannte!
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Crespo <3] - #2009207 - 21.05.2010, 23:26:16
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Mein Tipp:

1.Niederlande
2.Kamerun
3.Dänemark
4.Japan

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Crespo <3] - #2009212 - 21.05.2010, 23:29:38
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Crespo <3
Diese Gruppe finde ich recht spannend.
Holland sollte eigentlich Favorit sein ... aber Kamerun und Japan sind nicht zu unterschätzen!
Kamerun besitzt Weltklassespieler und Japan hat auch einige bekannte!


Bei Japan bin ich mir trotzdem ziemlich unsicher. Bei Kamerun kann ich dir zu 80% zustimmen, wobei ich sagen muss darfst du Dänemark nicht außer acht lassen. :-)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Mister Prince] - #2009254 - 22.05.2010, 01:11:36
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Die Niederlande schaffen das locker. Wer den 2. Platz kriegt ist höchstwahrscheinlich Dänemark, obwohl sie nicht mehr so gut sind, wie damals (Peter Schmeichel <3).
Kamerun, weiß ich nicht, ich kenn die Mannschaft überhaupt nicht und Japan, tjoa, ist nicht besonders gefährlich. Für die Niederlande wird's kinderleicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009265 - 22.05.2010, 01:48:53
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Japan ist nicht besonders gefährlich? Ich halte Japan für sehr gefährlich könnte mir vorstellen, dass sie Zweiter werden. Die Niederlande müsste eigentlich erster werden, alles andere wäre enttäuschend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009277 - 22.05.2010, 02:21:04
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Mein Tipp hier:

1.Niederlande
2.Dänemark
3.Japan
4.Kamerun

Ich denke das Niederlande und Dänemark die stärksten in dieser Gruppe sind, da beide auch den druck kennen und aushalten, weder Japan noch Kamerun halten den druck aus den sie in Vorrunden haben, sind zwar keine schlechten Mannschaften, aber halten druck nicht wirklich aus.

Niederlande zb ist eine der stärksten Mannschaften derzeit und Dänemark hat eine wirklich gute Mannschaft mit der man die Vorrunde locker schaffen kann und wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Jag] - #2009280 - 22.05.2010, 02:25:23
Wacken Open Air
Nicht registriert




Mein Tip:

Dänermark
Niederlande
Japan
Kamerun

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009320 - 22.05.2010, 08:18:44
Latino86
Nicht registriert


Wieder eine sehr offene Gruppe. Niederlande sehe ich minimal vorne, die anderen drei Teams dahinter auf einer Stufe.
Ganz schwer vorauszusagen ...
Mein Tipp wäre aber:
Niederlande 6
Japan 5
Dänemark 2
Kamrun 2


Bearbeitet von Latino86 (22.05.2010, 08:19:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009332 - 22.05.2010, 09:02:24
MSV ist kult
Nicht registriert


Spannende Gruppe. Hinter der Niederlande, die Platz 1 wohl holen werden, ist es offen. Meine persönliche Meinung ist, dass Japan es nicht schafft und Kamerun und Dänemark unter sich ausmachen.

Niederlande
Kamerun
Dänemark
Japan

So sähe meine Endgruppe aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009391 - 22.05.2010, 11:44:24
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Antwort auf: SweetAngelSilke

1.Niederlande
2.Dänemark
3.Japan
4.Kamerun


Hi,

ich sehe es genauso. Wobei ich irgendwie denke, das die Niederlande noch nicht so sicher durch ist.
Ich glaube mal sie werden durch leichtsinnsfehler ein Spiel verlieren.
Aber mal schauen, aufjedenfall denke ich, das die Gruppe am Ende genauso aussieht.

LG.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Musicman-LP] - #2009401 - 22.05.2010, 12:10:16
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.344


Meiner Ansicht nach, werden Dänemark und die Niederlande die ersten beiden Gruppenplätze belegen. Folglich Japan und Kamerun die anderen beiden. In welcher Reihenfolge ist mir persönlich dann auch egal. Hauptsache Dänemark schafft es die Gruppenphase zu überstehen!


#

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Brösl] - #2009429 - 22.05.2010, 13:01:51
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Ich will es hoffen das es die dänische Mannschafft schafft. Sie hätten es verdient ins Achtelfinale einzuziehen und spielerisch sind sie auch nicht schlecht in meinen Augen. Gerade im Sturm darf man sie nicht unterschätzen.

Lg
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Mister Prince] - #2009437 - 22.05.2010, 13:16:40
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.117
Ort: Berlin
Ich denkmal auch das Holland den 1. Platz in der Gruppe hier machen wird. Wenn sie so spielen wie bei den Testspielen. Wer den 2. Platz macht in der Gruppe ist schwer zu sagen... Im Grunde kann jeder den 2. Platz in Gruppe machen. Ich bin gespannt welcher der Drei Teams am Ende weiterkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: ] - #2009466 - 22.05.2010, 14:13:45
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Wieso unterschätzen hier alle so brutal die Kameruner? :-D
Schaut euch mal deren Spieler an .. fängt an bei Eto'o geht bis zu Kameni.
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Crespo <3] - #2009547 - 22.05.2010, 16:22:03
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Crespo <3
Wieso unterschätzen hier alle so brutal die Kameruner? :-D
Schaut euch mal deren Spieler an .. fängt an bei Eto'o geht bis zu Kameni.



Schliesse mich da mal an =)

und es gibt da noch Spieler wie:
Rigobert Song
Geremi


Tipp:

Niederlande
Kamerun
Dänemark
Japan



_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Xion 82] - #2009552 - 22.05.2010, 16:25:08
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Freue mich, dass viele die Meinung der Anderen teilen. Sehe Niederlande und Dänemark ebenfalls im Achtelfinale, komme was da wolle =)

Niederlande is top ausgerüstet und einfach nur in guter Laune. Wenn sie sich das nehmen lassen, dann sind sie einfach nur sehr sehr sehr dämlich. Das ist fast schon ein Geschenk Gottes, so eine Gruppe zu erwischen.
Dänkemark sieht mir dieses Jahr deutlich besser aus, als die WM's zuvor. Also auf auf :o

Die beiden sehe ich jetzt schon im Achtelfinale, Niederlande aber ein wenig weiter schon ;)
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Fiestacrac] - #2009609 - 22.05.2010, 17:34:06
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Ich freue mich auch das viele hier den Dänen auch eine Chance ausrechnen. ;-)

Die Niederlande wird sich durch diese Gruppe mit weniger Härte durchkämpfen müssen, falls sie sich keine Patzer erlauben.

Und wenn doch dann haben sie es einfach nicht ins Achtelfinale verdient, sehe da aber trotzdem keine Einwende das die es schaffen. :-)

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe E - [Re: Mister Prince] - #2010914 - 24.05.2010, 21:42:17
Saad22
Nicht registriert


das gibt mord und totschlag in der gruppe :-D
niederlande ist gesetzt aber mit dänemark und kamerun wirds dann echt hart. japan ist da chancenlos

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle