Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe G - - #2008975 - 21.05.2010, 17:57:30
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe G betrifft.
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_elfenbeinkueste.gif[/img] Elfenbeinküste
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_portugal.gif[/img] Portugal
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_brasilien.gif[/img] Brasilien
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_nordkorea.gif[/img] Nordkorea


Viel Spaß, euer WM-Mod Team [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Jag] - #2009006 - 21.05.2010, 18:31:58
l0vin style
Nicht registriert


Dann bin ich mal die Erste,die sich zu Gruppe G äußert :-)

Für mich ganz klar : Portugal!
Nur Brasilien könnte denen noch zu nahe kommen, die anderen sind eher...sehr schwach dagegen.
Mir gefällt die Verteilung von Stürmer und Mittelfeld zwar in Brasilien besser (Besseres Stärenverhältnis),dennoch denke ich, das Portugal ganz klar als Gruppenerster hervor gehen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2009015 - 21.05.2010, 18:41:08
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Also ich bin der Meinung das Brasilien ganz klar aus dieser Gruppe hervorsticht.

Nach der Kaderbekanntgabe der einzelnen Mannschaften wusste ich das es in dieser Gruppe nur eine Mannschaft geben kann die einen klaren Vorteil hat. Gut der eine wird sagen Portugal ist ganz klarer Favorit, aber ich bin der Meinung das es um die Spitze eventuell spannend werden könnte, aber bin mir eigentlich ganz sicher das Brasilien die Gruppe dominieren wird.

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Mister Prince] - #2009018 - 21.05.2010, 18:45:29
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hi,

ich denke persönlich das Portugal & Brasilien aus der Gruppe mit jeweils 7 Punkten gehen.
Hab es irgendwie im Gefühl, das es zwischen Portugal & Brasilien ein UE gibt.
Aber für mich sind es eben die Zwei Favoriten in der Gruppe.

Ich rechne hier auch keine Aussenseiterchancen den anderen beiden Teams aus.
Mal schauen, vielleicht gibt es ja doch ein kleines Wunder. -g-

Ciao.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Musicman-LP] - #2009031 - 21.05.2010, 18:54:57
Latino86
Nicht registriert


Eine sehr geile Gruppe wie ich finde. Nordkorea dürfte wohl nur Kanonenfutter sein, aber würde mich nicht wundern das es am Ende auf die Höhe des Sieges gegen eben dieses Korea ankommt ...
Brasilien sehe ich eigentlich schon sicher durch, dahinter ist zwischen Portugal und der Elfenbeinküste alles offen. Tippe aber eher das sich die Erfahrung Portugals durchsetzt, wenn auch nur knapp.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Musicman-LP] - #2009037 - 21.05.2010, 18:57:06
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Sehe Brasilien als klaren Favoriten und Nordkorea als krassen Verlierer. Denke nicht, dass sie überhaupt einen Punkt werden holen. :-O
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Crespo <3] - #2009209 - 21.05.2010, 23:28:14
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Mein Tipp:

1.Brasilien
2.Portugal
3.Elfenbeinküste
4.Nordkorea

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Jag] - #2009286 - 22.05.2010, 02:29:12
Wacken Open Air
Nicht registriert




Tip:

Portugal
Brasilien
Elfenbeinküste
Nordkorea

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2009329 - 22.05.2010, 08:57:52
MSV ist kult
Nicht registriert


Ich schätze die Brasilianer auch nicht mehr so stark ein..
Deshalb mein Tipp:
Portugal
Brasilien
Elfenbeinküste
Nordkorea

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2009539 - 22.05.2010, 16:08:18
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Brasilien und Portugal eigentlich klar wer da die ersten beiden Plätze belegt.
Aber: Ich unterschätze die Elfenbeinküste nicht!
Die haben Starke Spieler:

Emmanuel Eboue
Guy Demel
Didier Drogba
Salomon Kalou
Abdulkader Keita

um Nur ein Paar zu nennen, und genau die Paar können ein Spiel entscheiden. Allein Didier Drogba is der Top Mann in der Mannschaft.

Zwar sind Die Elfenbeinküste 2006 in der Vorrunde ausgeschieden aber Ich denke das sie es den beiden Großen Brasilien und Portugal mal rein garnicht leicht machen werden.

Und letzten Jahr Ich errinner mich >>> Deutschland – Elfenbeinküste (2:2) <<< auch wenns nur nen Testspiel war.
Und die Elfenbeiküste hatte 2:1 geführt :-) Deutschland hat erst in der 92. Minute den Ausgleich gemacht ;-)

Also ich denke:

1. Portugal
2. Elfenbeinküste
3. Brasilien
4. Nordkorea
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Xion 82] - #2009543 - 22.05.2010, 16:15:40
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Antwort auf: Xion 82
Brasilien und Portugal eigentlich klar wer da die ersten beiden Plätze belegt.
Aber: Ich unterschätze die Elfenbeinküste nicht!

....
....
....

Also ich denke:

1. Portugal
2. Elfenbeinküste
3. Brasilien
4. Nordkorea


Find ich interessant deine Tippabgabe und gewagt :)
Wenn Brasilien mal wieder das sein könnte, was es war, dann würd ich sie vor die Elfenbeinküste stellen, aber du hast es schön erläuter. Elf.b.k. hat den klaren Vorteil mit ihrem Team.
Alle Achtung ;)

Ich wünsch es der Elfenbeinküste, dass sie es schaffen.
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Fiestacrac] - #2009553 - 22.05.2010, 16:25:48
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Fiestacrac
Antwort auf: Xion 82
Brasilien und Portugal eigentlich klar wer da die ersten beiden Plätze belegt.
Aber: Ich unterschätze die Elfenbeinküste nicht!

....
....
....

Also ich denke:

1. Portugal
2. Elfenbeinküste
3. Brasilien
4. Nordkorea


Find ich interessant deine Tippabgabe und gewagt :)
Wenn Brasilien mal wieder das sein könnte, was es war, dann würd ich sie vor die Elfenbeinküste stellen, aber du hast es schön erläuter. Elf.b.k. hat den klaren Vorteil mit ihrem Team.
Alle Achtung ;)

Ich wünsch es der Elfenbeinküste, dass sie es schaffen.


Die packen das schon ;-)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Xion 82] - #2009660 - 22.05.2010, 18:32:02
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

habe mir gerade mal ein wenig diese Teams genauer angeschaut und mal analysiert. Garant bei der Elfenbeinküste wird in meinen Augen Drogba sein. In Berichten die ich mir durchgelesen habe wird dieser eine Spieler sehr hoch geschätzt. Ob er am Ende die Elfenbeinküste ins Achtelfinale bringen kann?

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Mister Prince] - #2009670 - 22.05.2010, 18:48:41
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Telechatter
Hallo,

habe mir gerade mal ein wenig diese Teams genauer angeschaut und mal analysiert. Garant bei der Elfenbeinküste wird in meinen Augen Drogba sein. In Berichten die ich mir durchgelesen habe wird dieser eine Spieler sehr hoch geschätzt. Ob er am Ende die Elfenbeinküste ins Achtelfinale bringen kann?

#
Telechatter



Hättest auch hier entnehmen können xD

Zitat:
Aber: Ich unterschätze die Elfenbeinküste nicht!
Die haben Starke Spieler:

Emmanuel Eboue
Guy Demel
Didier Drogba
Salomon Kalou
Abdulkader Keita

um Nur ein Paar zu nennen, und genau die Paar können ein Spiel entscheiden. Allein Didier Drogba is der Top Mann in der Mannschaft.



Und nicht nur Didier Drogba is ein brillianter Spieler =)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Xion 82] - #2009801 - 22.05.2010, 23:33:07
summertime313
» my ​fanta​sy.​

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 423

Für mich persönlich ist Gruppe G - von den Namen her - die interessanteste Gruppe.
Ich hoffe und denke, dass Portugal als Gruppenerster ins Achtelfinale einzieht, bin aber mal gespannt, wie sich die Elfenbeinküste im Vergleich zu Brasilien schlägt, unterschätzen sollte man sie sicherlich nicht. ;)
Nordkorea habe ich jetzt nicht wirklich auf dem Plan, wird aber wohl die Schießbude der Gruppe werden..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Jag] - #2009857 - 23.05.2010, 02:50:28
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Brasilien und Portugal seh ich hier als diejenigen die es schaffen sollten eine runde weiter zu kommen, Brasilien sollte niemand dran zweifeln der oder die was von Fußball verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2010049 - 23.05.2010, 15:24:10
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Ich lehne mich weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ich Portugal zurzeit nicht alzu stark sehe, darum tippe ich auf Brasilien und die Elfenbeinküste, wäre sicher eine Überraschung, aber alzu schlecht ist die Elfenbeinküste nicht, um dies nicht machbar zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: ] - #2010055 - 23.05.2010, 15:32:53
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Ich denke mal nicht das du dich mit deiner Meinung weit aus dem Fenster lehnst. Portugal wird eventuell die Elfenbeinküste falsch einschätzen und dies müsste die Elfenbeinküste genau zu diesem Zeitpunkt taktisch ausnutzen.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Mister Prince] - #2010121 - 23.05.2010, 17:25:07
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Naja, jeder der sich für Fußball interessiert sollte wissen, dass die Elfenbeinküste Stars hat.
Und bei der WM ist keiner zu unterschätzen, und auch niemand wird die Ivorer unterschätzen.
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe G - [Re: Crespo <3] - #2010350 - 23.05.2010, 23:28:16
Konk1912
Forum​user​

Registriert: 04.03.2009
Beiträge: 157
Hier wird tatsaechlich darueber diskutiert, dass die Elfenbeinkueste unterschaetzt werden koennte von Brasilien und Portugal? Da zeigt sich, wieviele Ahnung teilweise vorherrscht..

Wie bereits aufgezaehlt, haben die Ivorer vor allem in der Offensive einen Weltklassekader, der sich vor keinem Gegner verstecken braucht.

Allerdings ist die Defensive dadurch dann eher der Knackpunkt. Vor allem im Tor ist die Elfenbeinkueste unterdurchschnittlich besetzt und koennte vor starke Probleme gestellt werden.

Brasilien hat zwar eine schwachsinnige Nominierung gebracht (im Sturm gibts mit Luis Fabiano fuer mich mittlerweile nur noch einen, der das Praedikat Weltklasse erreichen kann - Pato wurde ja unverstaendlicherweise zu Hause gelassen). Auch Ronaldinho wurde nach starker Saison zu Hause gelassen, stattdessen nimmt man lieber den in dieser Saison miserablen Melo mit. Naja, durchsetzen sollten sich die Brasilianer wohl dennoch.

Portugal...naja, die koennen an einem guten Tag sicher jeden schlagen, sind allerdings meiner Meinung nach genauso auch anfaellig, gegen kleinere Teams zu patzen. Ich halte sich nicht fuer unbedingt favorisiert, denke aber schon, dass sich ins Achtelfinale einziehen. Bei der Elfenbeinkueste hat man beispielsweise bereits im Winter beim Africa-Cup gesehen, dass die teilweise nicht wirklich gut zusammenspielen..

Zu Nordkorea kann man quasi gar nichts sagen..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle