Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Spielt die Länge eine Rolle? **** [Re: ] - #1949958 - 03.03.2010, 19:16:15
spamqueen13
Famil​ymitg​lied​

Hallo erstmal! :)

Also ich persönlich muss sagen, das mein Ex-Freund damals einen.. ich sag mal kurzen Penis hatte. Da bin ich eigentlich nie wirklich gekommen :x

Aber mein jetztiger Freund ist eigentlich relativ gut bestückt ^.^ (ich hab nachgemessen! :x) und ich muss sagen.. ja.. die Länge ist wichtig! Und der Durchmesser auch! Also.. ich kann mich jetzt nicht mehr beschweren! x)

spamqueen13

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: spamqueen13] - #1950013 - 03.03.2010, 20:11:05
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Huhu :-D

Diese Frage beschäftigt einen natürlich schon seit jungen Jahren...
Ich kann dazu sagen...

Nein, man braucht nicht um einen Supertollen Orgasmuss zu haben ein gut gestückten Penis.
Um einen Orgasmuss zu bekommen muss man Erreggt sein von seinem Partner. Klar, das gibt keine Sicherheit, dass man dann ein Orgasmuss bekommt. Aber gibt das den der große Penis?
Es gibt heutzutage (hab ich im Tv gesehen) Menschen, die bei der Berührung z.B: auf dem Kopf einen Orgasmuss versprüen koennen, selbst ohne Sex gehabt zu haben. Hoert sich Lustig an, ist aber wahr :-O
Ist man den dementsprechend sehr sexuell erregt von seinem Partner kann auch eine Frau einen Orgasmuss bekommen, bei kleinem oder großen Penis.
Sexuelle Erregung spielt sich nicht in den Geschlechtsteilen ab, sonder im Gehirn.
Klar, manche Frauen finden größere Penise toll, sind von daher auch mehr erregt und kommen so schneller zum Orgasmuss.
Manche Frauen finde kleine Penise aber besser und koennen auch genauso schnell zum Orgasmuss kommen.
Es ist halt eine Kopfsache. Der Sexuelle Akt (Vorspiel etc.) spielt mehr im Kopf ab.
Jeder hat andere Phantasien. Werden die beim Sex praktiziert, kommt man duchschnittlicher schneller zum Orgasmuss, als wenn man eine Stellung nimmt, die man nicht mag.

Zusammengefasst:

Die größe spielt finde ich keine so große Rolle. Der Kopf spielt die Musik und die Phantasien im Kopf. Jeder Mensch kann seinen Partner mehr sexuell erregen, wenn man auf Wünsche der Partner eingeht ;-)

In dem Sinne,

Gruß Basti :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #1954653 - 11.03.2010, 18:34:47
Crespo <3
Forum​user​

Die Technik machts! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #1956803 - 16.03.2010, 04:51:10
Xzibit014
Nicht registriert

Nein spielt sie nicht.
Schonmal daran gedacht das der Mann selbst eine Frau mit einem nur 7Cm Penis zum Orgasmus bringen kann & dies besser als ein Kerl der einen Penis mit ca 15 CM besitzt?! ;)

Zweitens der durchschnitt liegt bei ca 15 bis 16cm.

Je größer der Penis wird desto mehr schmerzen empfinden die Frauen.

Ab einer größe von ca 18 aufwärts CM empfinden die Frauen nur noch Schmerzen & kein Gefühl usw.

Es ist also völlig irrelevant wie groß der Penis ist. Das ganze gerede eines Mannes über sein bestes Stück ist im Internet meistens zu 90% übertrieben.
Wir wollen einfach die "Könige" sein!

Also Jungs macht euch keinen Kopf über eure größen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #1956865 - 16.03.2010, 11:34:33
LadyNo
Nicht registriert

Antwort auf: Xzibit014
Nein spielt sie nicht.
Schonmal daran gedacht das der Mann selbst eine Frau mit einem nur 7Cm Penis zum Orgasmus bringen kann & dies besser als ein Kerl der einen Penis mit ca 15 cm besitzt?! ;)

Dass auch ein kleiner Penis eine Frau zum Orgasmus bringen kann sollte bekannt sein, aber woher nimmst du die These dass der das besser können sollte als jemand mit 15cm!?

Zitat:

Ab einer größe von ca 18 aufwärts CM empfinden die Frauen nur noch Schmerzen & kein Gefühl usw.

Und das kannst du als Mann so sicher sagen....? ;-)
Wenn der Kerl nicht grade "rammelt wie ein Karnickel" tut da nix weh.

Zitat:

Es ist also völlig irrelevant wie groß der Penis ist. Das ganze gerede eines Mannes über sein bestes Stück ist im Internet meistens zu 90% übertrieben.

Natürlich spielt die Länge eine Rolle, vielleicht auch nicht die wichtigste aber irrelevant ist sie sicher nicht.
Komisch, dass du überhaupt zu der These kommst, nachdem du meintest dass es wohl mehr oder weniger schlecht ist einen großen Penis zu haben? Was machen denn dann die Jungs die von Natur aus überproportional groß sind und Angst haben dass sie Frauen damit genauso abschrecken wie mit einem zu kleinen Penis?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Cool Boy 253] - #1960441 - 22.03.2010, 12:16:52
ArmerRitter01
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: Cool Boy 253
Zitat:
Zitat:
"alles unter 20 - nö" ?

[color:"red"] 20 [/color] ????????????????

Wow dann muss ich mich aber anstrengen.
Gibts das überhaupt ??
kagge... todtraurig

ich glaube es nicht! Aber bei manchen, wenn sie sich wirklich seeeeeeeeeehr anstrengen kommense vieleicht gerade so mal ran! aber sonst glaube ich nicht, dass es welche über 20 gibt!

omg :-D klar gibt es über 20 :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #1960529 - 22.03.2010, 14:57:54
ET 3005
Nicht registriert

Antwort auf: Xzibit014

Eins kann ich dir hier sagen: Aus Erfahrung sprichst du definitiv NICHT! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #1969759 - 03.04.2010, 01:53:46
Daywalker 013
Nicht registriert

Also bezieh ich mich auch manl zu der sache!

Ich hab auch viele verschiedenen Thesen schon gehört und [img]http://j.imagehost.org/0543/ostern244.gif[/img]
Ich bin der Meinung das es je nach perosn drauf an kommt.

Die technik ist aber meiner meinung anch das wichtiste aber das meiste macht dann doch wohl der kopf,
Und ebend die erfahrungen.

Wenn Sie doch mal problme hat bei Ihm zu kommen soll sie einfach mal nach oben gehen und so machen wie sie es will.
Weil jeder Mench macht es eig. automatisch so wie es einen selbst am besten gefällt.

Aber es gibt so viele faktoren die da mit spielen:
Und amn kann sowas nciht pauschal sagen.

Das größte problem ist meiner meinung nach das es in viele beziehung noch ein tabu thema und sie wenn es ihr nicht gefällt denn mund auf macht und ihm sagt wie sie es haben will.

Deswegen mein tipp, wenn es probleme damit gibt reden ( über stellung, geschwindigkeit etc)

(Sry wenn ich vill etwas vom thema abweiche: nur teilweise sind hier schon ziemlcih kommentare zum vorschein gekommen)

Tüdelüüü... bin auch schon wieder weg... :)

Bearbeitet von 2ocean (05.04.2010, 12:03:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #1970568 - 04.04.2010, 10:29:42
cooldragon 1991

[qoute]
Das größte problem ist meiner meinung nach das es in viele beziehung noch ein tabu thema und sie wenn es ihr nicht gefällt denn mund auf macht und ihm sagt wie sie es haben will.

Deswegen mein tipp, wenn es probleme damit gibt reden ( über stellung, geschwindigkeit etc)
[/qoute]
Sehe ich genau so. Wie heißt es so schon, nur "redenden Menschen kann man helfen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Crespo <3] - #1970713 - 04.04.2010, 14:00:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Crespo <3

Und wie ist die richtige Technik? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1971679 - 05.04.2010, 17:47:35
Otterfutter

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Crespo <3

Und wie ist die richtige Technik? ;-)

Das lässt sich wohl kaum pauschal beantworten, da eh jeder andere Vorlieben etc hat.
Einfach ausprobieren und - wie schon gesagt wurde - miteinander reden, was einem gefällt & was nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Otterfutter] - #1983525 - 22.04.2010, 14:44:08
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Ich finde, das die Technik wohl wichtig, aber selbst wenn es nach 2 minuten vorbei ist, ist es ja auch schade... :-O

Ich bin eher so für Abwechslung. Mal mehr, mal weniger, wieso nicht!
& zum Ausprobieren immer gut erreichbar. :-D

Ich bin für Überraschungen gut ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: pepiinchen] - #1991844 - 06.05.2010, 16:59:11
Jonas@wedemark
Nicht registriert

Antwort auf: pepiinchen
Ich finde, das die Technik wohl wichtig, aber selbst wenn es nach 2 minuten vorbei ist, ist es ja auch schade... :-O

Ich bin eher so für Abwechslung. Mal mehr, mal weniger, wieso nicht!
& zum Ausprobieren immer gut erreichbar. :-D

Ich bin für Überraschungen gut ;-)

genau meine Meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Anonym] - #2556398 - 07.03.2013, 18:16:11
Herr Tod
Nicht registriert

Wenn es um den reinen Sex geht, haben Menschen, die behaupten, die Größe/Länge würde keine Rolle spielen, schlicht unrecht.

Argumentiert wird hier immer damit, dass die empfindlichen Stellen der Frau, die auf die Reibung reagieren, alle in den ersten 3-4cm des Scheideneingangs liegen. Das stimmt zweifellos. Daraus leitet sich angeblich ab, dass die Länge keine Rolle spielt, insofern der Penis nicht kürzer als diese 3-4cm ist. Allerdings werden dabei folgende Faktoren übersehen:

1. Immer wieder wird mit der richtigen Technik argumentiert. Fakt ist, dass ein Mann mit einem langen Penis dazu in der Lage ist, kräftiger zuzustoßen, was nicht selten einen höheren Lustgewinn für die Frau bedeutet. Ein weniger bestückter Herr kann dies schlicht nicht, er rutscht dann oft heraus, was gerade bei hartem, schnellen Sex äußerst hinderlich sein kann.

2. Nicht wenige Frauen genießen das Gefühl, ausgefüllt zu sein. Ich will hier nicht behaupten, dass eine Frau allein vom Gefühl her die Anzahl der CM benennen kann, aber es macht schon einen deutlichen Unterschied, ob man 12 oder 18cm in sich hat.

3. Allein rein optisch sieht ein größerer Penis besser aus.

Diese drei Punkte sollte man - bei aller Rücksicht auf die weniger bestückten Männer - eingestehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #2556543 - 08.03.2013, 06:18:01
Jennyhamster
Nicht registriert

Punkt 1 gilt nur innerhalb einer bestimmten Maximallänge, die von der Frau abhängig ist. Denn es gilt auch: Es tut weh, wenn er "anstößt". Was dann dazu führt, dass ein Mann "weit über Durchschnitt" sich sehr oft etwas zurückhalten muss, um es nicht unangenehm zu machen. Männer, die wirklich sehr viel haben, kennen diesen Nachteil, im Chat kennen den komischerweise die meisten Männer nicht , die angeblich sowas haben ... aber das ist wohl was anderes ...

Punkt 2 stimmt natürlich in Einzelfällen, lässt sich aber nicht für jede Frau verallgemeinern, man darf aber auch nicht vergessen, dass dies nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke betrifft. Nebenbei ist das aber auch abhängig von der Beckenbodenmuskulatur der Frau, die dabei entscheidend sein kann. Dies hat für Mann und Frau auch noch andere Vorteile, wir müssen hier nicht in Detail gehen.

Puinkt 3 verstehe ich nicht wirklich ... ist das wieder so eine Männersache bzw. ein Zirkelschluss aus den nicht genügend differenzierten Punkten 1 und 2?

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, 12 bis 18 ist die ideale Länge, wobei ich das nie nachgemessen habe, es sind Rückschlüsse, die sich in etwa auf die Breite meiner Hände beziehen, und die Breite meiner Hände kenne ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #2556977 - 09.03.2013, 20:55:26
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Mein Vater sagte immer..."auf die Grösse kommts nicht an, gehn muss er wie ne Nähmaschine". :-D
Über Erfahrungen mit dem Nähmaschinenverfahren, möchte aber nicht näher berichten.
Nur soviel, es funktioniert prächtig. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Oberflirtmaster] - #2556988 - 09.03.2013, 21:50:39
xXsmartlXx

Huhu,

naja, ist weit her geholt, ich meine - wenn ein Mensch einen sechs CM Penis hätte, bezweifel ich, dass das gehen würde. Von daher brauch man schon eine Mindestlänge und der Spruch, die Länge spielt keine Rolle, würde also nicht stimmen. Aber ich denke, wie auch schon Herr Tod, dass man für Sex nur eine Mindestlänge brauch, aber die Länge bestimmt halt auch viele Dinge währenddessen und beeinflusst die Sache schon ganz schön. :-)

Länger schaut immer besser aus als kleiner, aber wenn er zu lang ist, damit hat Frau/Mann aber auch nicht immer Freude. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #2556998 - 09.03.2013, 22:17:47
Herr Tod
Nicht registriert

Antwort auf: Jennyhamster
Punkt 1 gilt nur innerhalb einer bestimmten Maximallänge, die von der Frau abhängig ist. Denn es gilt auch: Es tut weh, wenn er "anstößt". Was dann dazu führt, dass ein Mann "weit über Durchschnitt" sich sehr oft etwas zurückhalten muss, um es nicht unangenehm zu machen. Männer, die wirklich sehr viel haben, kennen diesen Nachteil, im Chat kennen den komischerweise die meisten Männer nicht , die angeblich sowas haben ... aber das ist wohl was anderes ...

Es versteht sich von selbst, dass sehr lang dann irgendwann auch wieder zu lang ist.

Punkt 2 stimmt natürlich in Einzelfällen, lässt sich aber nicht für jede Frau verallgemeinern, man darf aber auch nicht vergessen, dass dies nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke betrifft. Nebenbei ist das aber auch abhängig von der Beckenbodenmuskulatur der Frau, die dabei entscheidend sein kann. Dies hat für Mann und Frau auch noch andere Vorteile, wir müssen hier nicht in Detail gehen.

Ja, ich beziehe mich sowohl auf die Länge als auch auf die Dicke. Füllt natürlich beides aus.

Puinkt 3 verstehe ich nicht wirklich ... ist das wieder so eine Männersache bzw. ein Zirkelschluss aus den nicht genügend differenzierten Punkten 1 und 2?

Das ist keine Männersache, sondern ein von den beiden vorigen Punkten völlig unabhängiges, rein optisches Urteil. Wird regelmäßig von Frauen, nicht von Männern geäußert, wobei ich betonen möchte, dass ich hier von einer Tendenz spreche und nicht verallgemeinere. So wie den meisten Männern eine bestimmte Brustgröße bei Frauen gefällt, gibt es immer wieder Geschmacksausreißer nach oben bzw. nach unten. Wobei mir persönlich zwar schon viele Frauen begegnet sind, die einen großen Penis rein optisch sehr ansprechend fanden, jedoch keine einzige, die bei einem sehr kleinen dasselbe sagte.

Ich möchte auch nochmal dazu sagen, dass man auch mit einem kleinen Penis sehr wohl sehr guten Sex haben kann, das zu widerlegen ist nicht Ziel meiner Argumentation. Oder, ein Beispiel: Einen Schatz kann man sowohl mit einem Spaten als auch mit einer Kuchengabel ausgraben. Der mit der Gabel muss nur unter Umständen ein bisschen tiefer in die Trickkiste greifen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #2557035 - 10.03.2013, 00:36:15
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Es kommt auch immer draufan wie die Frau gebaut ist.
Darum kann man auch garnicht grundlegend von zu gross oder zu klein sprechen.
Ich hab sicher auch kein Monsterlümmel, aber bei der einen klemmt man sich, bei der anderen kann man drin umlenken.
Das ist einfach wie Topf und Deckel, dass sollte passen.
Da die Frau wohl angeblich vorallem über die Klitoris stimmuliert wird, so sollte die ergonomische Form viel entscheidender sein als Länge und Dicke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #2557095 - 10.03.2013, 12:19:10
Jennyhamster
Nicht registriert

Zitat:
Nicht wenige Frauen genießen das Gefühl, ausgefüllt zu sein.

Um es noch einmal näher auszuführen:

Du arbeitest hier mit einem Zirkelargument, Groß ist besser, weil nicht wenige Frauen ausgefüllt sein wollen. Weil nicht wenige Frauen ausgefüllt werden wollen, ist groß besser. Das eine Argument ergibt sich aus dem anderen, ohne belastbare Zahlenbasis sind beide Argumente quasi gleich. Solche kreisförmigen Begründungen findet man eher in Glaubens- und Gottesdiskussionen, es mag aber sein, dass es sich durchaus (auch) um eine Glaubensdiskussion handelt ...

Man kann auch mit gleichem Recht behaupten:

Nicht wenige Frauen genießen dieses Gefühl nicht.
Nicht wenige Frauen mögen das überhaupt nicht.
Nicht wenige Frauen wollen und mögen es, wenn die 4 bis 8 CM bevorzugt oder ausschließlich "behandelt" werden.
Nicht wenige Frauen wollen und mögen es eher "außen", was dann eher eine Sache von Händen, Fingern, Mund, Zunge und Lippen ist ... die reine Penetration ist völlig überbewertet.

Dass es all diese Fälle gibt, ist uns auch ohne genaue Zahlen klar, oder?

Was nun "nicht wenige" bedeutet, ist dagegen mehr als unklar.
Hier spielt auch die Wahrnehmung eine Rolle, denn wenn wir mal so annehmen, es sind wenige (nur mal angenommen), die "Ausgefülltsein" besonders mögen, so sind das dann natürlich auch diejenigen, die man wahrnimmt, denn diese werden sich in Diskussionen damit outen, während die vielen, die zufrieden sind, sich daran nicht oder weniger beteiligen.

Das ist bei allen Diskussionen (besonders im Internet) so: Man liest/hört eher die wenigen, die sich beschweren, wer zufrieden ist, beteiligt sich seltener. Das führt dann zu der genannten Wahrnehmungsstörung, sie scheinen überproportional vertreten, weil sie sich öfter beschweren.

Bearbeitet von Jennyhamster (10.03.2013, 12:21:50)

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >