Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1950671 - 04.03.2010, 22:11:07
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Antwort auf: Stefan 15 11 66
OK...,Aber dann erkläre nochmal deine Logik warum Erwachsene Tagsüber nicht chatten dürfen?

Also das scheint mir zumindest noch unlogischer als mein Auto bsp.^^


Das habe ich doch garnicht behauptet?
Es war eine Frage ;-)
Genauso wie die Frage, warum Kinder nicht Nachts Chatten dürfen ;-)

Das mit dem Autobeispiel finde ich persönlich bissl lustig :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1950672 - 04.03.2010, 22:13:19
charmin-6
Nicht registriert


Hm. :o Jeder hat andere Logiken ;p

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1950675 - 04.03.2010, 22:15:08
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Manche Logiken sind schon cool xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #1950838 - 05.03.2010, 11:41:36
charmin-6
Nicht registriert


Antwort auf: xX Liil Welle <33 Xx
Manche Logiken sind schon cool xD


Das stimmt. - Aber schon mies, wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1950855 - 05.03.2010, 12:41:15
CrazyNolly
Nicht registriert


Manche Kinder haben nunmal - leider - Eltern die sich n scheiß um sie kuemmern und die machen lassen was sie wollen. Deswegen ist's noch lang nicht richtig.
Und als Kind kann man eben noch nicht so gut selbst wissen, was einem nun schadet und was nicht.
Also ansich faende ich das ganze schon sinnvoll..

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1951011 - 05.03.2010, 17:41:31
charmin-6
Nicht registriert


Stimmt. :o - Manche Eltern, lassen ihre 11jährigen Kinder auch während der Schulzeit nachts um 2 Uhr on - ich will jetzt niemanden nennen, aber sowas ist doch mies. Dann kackt man in der Schule ab und kA. Die Eltern denken so weit gar nicht, bei manchen. Eig. voll traurig :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: ] - #1965149 - 29.03.2010, 11:32:12
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Viel Besser:

Mein Freund die Mutter Hartz 4.
Der Kerl auch Hartz 4.
Die Kinder wollen nur "harzen". Sagen sie selbst. Er wurde rausgeschmissen, weil er einen Job hatte.

Die Geschwister im Alter von 3,4,11,12,16.19 und 20 (er ist der 19 jährige) gehen nur online. Zwar nicht knuddels, aber yooliety und facebook und svz und all der Kram! Die 11 jährige hatte schon Sex (habe ich gesehen!), die 20 jährige hatte bereits U18 mehrere Abtreibungen (Mutti lag ein Krankenhauszimmer weiter - auch Abtreibung).

DAS ist mal krass oder?
Alles Typen ausm Internet. Verantwortungslos und ja, unfassbar einfach!
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: pepiinchen] - #1965212 - 29.03.2010, 12:29:13
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Eine hohe Gefahr Kinder zu später Zeit ins Internet zu lassen, sogar so das man eine Kindersperre einführen muss. %-)

Wenn ein Kind zu spät im Internet ist, dann ist es halt so. Wenn Knuddels gesperrt wäre würden sich alle woanders aufhalten und andere Dinge machen.
Und das Internet ist kein Ort, wo aus einer ruhigen Straße Nachts plötzlich ein Rotlichtviertel wird..

Pedofile im Chat häufen sich vielleicht, aber wer Tagsüber gegen diese ankommt schafft es auch Nachts. Auch umgekehrt, wer es am Tag nicht schafft diese Loszuwerden oder nicht rein zufallen, der wird es auch Nachts nicht schaffen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder zuspäten Stunden [Re: The Master3333] - #1965230 - 29.03.2010, 12:38:29
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Ich "kämpfe" gegen diese Leute - glaub mir!

Ich beziehe mich als BEISPIEL auf knuddels.de

Ist Holgi verpflichtet, den Chat, der als FLIRT-Chat lebt, zu sperren für Kinder U18 nach 22Uhr?
Muss ein Admin mit Vertrauensstatus wie Flirtboyy dafür sorgen, dass die Kinder im Bett liegen?
Muss Kollid sein Shirt anziehen: Kinder ab ins Bett der Papa kommt?
Muss ein Moderator im Forum sagen: Hey Kleiner, es ist zu spät, geh schlafen?

Nein, der Chat entzieht sich seiner Verantwortung insoweit, weil jedes Elternteil dazu verpflichtet ist, sich um ihre eigenen Kinder zu sorgen!

Klar, gegen pädophile User arbeitet der Chat, aber wieso werden Cyber-Sex-Channels geduldet, obwohl Kinder unterwegs sind?

Man kann nicht die Verantwortung auf Holgi legen oder auf knuddels.de sondern auf die Eltern!

Ein Appell muss reichen - Ende.

Das Beispiel was ich eben anbrachte sollte verdeutlichen, wie arm die Internetwelt schon ist...
Ich habe bisher in vielen Chats gechattet & knuddels.de war für mich bisher das niveauvollste von allem!

Darum bin ich, nach rund 6 Jahren, immernoch hier. Klar ich habe auch mist gebaut - damals, mit dem ersten Nick, aber ich wurde bestraft und hab draus gelernt. ;-)

Irgendwann kommt jeder irgendwie an diesen Punkt! Zumindest hoffe ich das! :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle