Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelstelle: Bugs bei Poker ** - #1957999 - 18.03.2010, 10:36:34
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Hallo liebe Pokergemeinde!

Da Poker nun in seiner ersten Beta-Version für alle Stammis freigeschaltet ist, ist das entwickelte System natürlich einer viel größeren Belastung ausgesetzt als das vorher der Fall war.

Viele User machen viele verschiedene Dinge, und viele User belasten/fordern das System natürlich in einer ganz anderen Dimension als das in kleinen internen Betatests der Fall ist.

Das alles sind Umstände, weswegen wir euch bitten aufgetretene/gefundene Fehler (Bugs) zu melden, damit dann das System verbessert und korrigiert werden kann. Wir sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen wir uns freuen würden, wenn ihr fleißig mit uns kommuniziert, so dass wir möglichst schnell ein möglichst gutes Produkt bekommen, an dem dann alle Spass haben. :)

Wenn ihr einen Fehler melden solltet, dann bitte versucht alle folgenden Daten zu übermitteln, das erleichtert uns die Fehlersuche und letztendlich damit die Korrektur:
  • Appletversion (/version)
  • Java-Version
  • Betriebssystem (Windows 7, Vista, XP, Linux (Ubuntu), Mac OS X 10.6.2, ...)
  • Spiel-ID (und evtl. Channel und Uhrzeit, um z.B. in Logs nachschauen zu können)
  • betroffene Komponente (z.B. Nickliste, Chatfenster, grafische Dinge, Berechnungsfehler (z.B. falscher Sieger, falsche Chipverteilung, ...)
  • evtl. besondere Umstände (z.B. passiert der Bug nur, wenn man vorher geflogen ist, ...)
  • und ganz wichtig: wie kann man den bug reproduzieren (also noch mal erzeugen)? Dazu dann bitte eine möglichste genaue und ausführliche Beschreibung! (ganz ganz wichtig!)


Wir hoffen auf eure Mitarbeit, dass alle noch nicht entdeckten und bereits behobenen Bugs gefunden, dokumentiert und anschließend schnellstmöglich gefixt werden.

Schon mal ein großes Dankeschön an alle (künftigen) fleißigen Helfer!

Liebe Grüße, das Pokerteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1958014 - 18.03.2010, 11:12:02
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Hallo,

egal mit welchem Nick, wenn ich an der Reihe wäre, wird automatisch gefoldet.

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: BOND] - #1958015 - 18.03.2010, 11:13:02
Grabroiber
Nicht registriert


Meine Hand wird öfters nicht richtig dargestellt.

[img]http://img130.imageshack.us/img130/7840/jokerj.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1958019 - 18.03.2010, 11:23:06
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Oben auf dem Screen von Grabroiber sieht man ja diese Buttons unten. Die fehlen bei mir komplett.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: BOND] - #1958023 - 18.03.2010, 11:38:35
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Hallo,

ich habe das Problem ......
[img]http://i40.tinypic.com/34qpusy.jpg[/img]

und ich bekomme es nicht mehr weg, es trat auf als ich 2 Pokerfenster auf hatte beim Channelwechseln.

Gruß Jens


Bearbeitet von KnuddelWelli (18.03.2010, 18:08:58)
Bearbeitungsgrund: Code verändert, da er die Ansicht verzerrte.
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: BOND] - #1958024 - 18.03.2010, 11:40:21
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Antwort auf: BOND
Oben auf dem Screen von Grabroiber sieht man ja diese Buttons unten. Die fehlen bei mir komplett.


Das Problem hatte ich am Anfang auch und wurde durch in Java-Update bei mir behoben.
Nu hab ich nen anderes xD
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: jens033] - #1958026 - 18.03.2010, 11:49:14
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Sollte aber eigentlich auch mit älteren Versionen funktionieren, so viel kann man ja wohl noch erwarten.
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1958027 - 18.03.2010, 11:50:10
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Irgendwie sind meine Daten im Thread nicht drinne, also nochmal.... :-)


V9.0aad
1.6.0_17
Windows xP
11:35 Uhr

rest ist ja zu sehen.
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: BOND] - #1958034 - 18.03.2010, 12:05:54
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Antwort auf: BOND
Sollte aber eigentlich auch mit älteren Versionen funktionieren, so viel kann man ja wohl noch erwarten.


Ich weiss nu zwar nicht wo dein Problem liegt aber ok, mit nem alten Fernseher kannste auch kein HD Fernsehen gucken :-D


Bearbeitet von jens033 (18.03.2010, 12:06:34)
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: jens033] - #1958060 - 18.03.2010, 13:30:18
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Fehler / Darstellungsfehler:
  • Verzerrung der Grafiken (ebenso der Smileys im Chatapplet) bei Maximierung des Fensters.
  • Befinden sich mehr als 7 Mitglieder am Tisch, so wird beim Scrollen in der Nickliste der Nickname bzw. die Grafik (Karten) noch am / auf dem grauen Rand dargestellt.
[zum Screenshot]


Versionen:
  • Firefox: Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729)
  • /version: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0aae
  • Java: 1.6.0_18
  • Betriebssystem: Windows XP (inkl. Service Pack 3)
  • Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

- html

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: html] - #1958082 - 18.03.2010, 14:06:10
XG-UNIT MeisterX
Nicht registriert


Wenn man afk geht - und dann wieder zureck kommt geht das 'ZzZ' zeichen nciht weg


http://i43.tinypic.com/2gxlmb5.jpg


Bearbeitet von KnuddelWelli (18.03.2010, 18:09:43)
Bearbeitungsgrund: Screen verlinkt, da zu groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1958094 - 18.03.2010, 14:23:09
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Es wäre doch für alle besser, wenn Ihr jene Screenshots besser verlinkt und nicht direkt mittels IMG-Tag ins Forum stellt.

Mit dieser Bitte will ich garantiert nicht einen Moderator raushängen lassen, sondern verzerrt sich das Forum so unglaublich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1958151 - 18.03.2010, 16:43:30
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Genau, nehmt euch mal ein Beispiel an html und lest doch bitte erst den Beitrag von crazy a, bevor ihr hier euren Beitrag leistet.

Antwort auf: crazy a
Wenn ihr einen Fehler melden solltet, dann bitte versucht alle folgenden Daten zu übermitteln, das erleichtert uns die Fehlersuche und letztendlich damit die Korrektur:
  • Appletversion (/version)
  • Java-Version
  • Betriebssystem (Windows 7, Vista, XP, Linux (Ubuntu), Mac OS X 10.6.2, ...)
  • Spiel-ID (und evtl. Channel und Uhrzeit, um z.B. in Logs nachschauen zu können)
  • betroffene Komponente (z.B. Nickliste, Chatfenster, grafische Dinge, Berechnungsfehler (z.B. falscher Sieger, falsche Chipverteilung, ...)
  • evtl. besondere Umstände (z.B. passiert der Bug nur, wenn man vorher geflogen ist, ...)
  • und ganz wichtig: wie kann man den bug reproduzieren (also noch mal erzeugen)? Dazu dann bitte eine möglichste genaue und ausführliche Beschreibung! (ganz ganz wichtig!)

Sonst helfen eure Meldungen nicht besonders weiter.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: redorange] - #1958248 - 18.03.2010, 18:56:33
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo

Habe bis hier hin alle Bugs übernommen die an Knuddels liegen können.

Bitte benutzt auch mal /clearimagecache und/oder /flushimagecache oder löscht den Cache händig. Das hilft oft bei Grafikfehlern.

Und bitte auf den Hinweis von redorange achten.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: TobyB] - #1958302 - 18.03.2010, 19:32:31
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Wenn möglich, bitte das Maximieren des Fensters deaktivieren, sofern das Verzerrungsproblem selbst nicht behoben werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: html] - #1958318 - 18.03.2010, 19:46:50
DerWunder
Forum​user​

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 236
Ort: Borken
Hier spielt jemand ( so wieht es aus ) doppelt :D
> Fräulin Wunder 16


* Version: V9.0aae
* Browser : Firefox Version 3.6
* Java-Version : Version 6 Aktualisierung 12 (Build 1.6.0_12-b04)
* Betriebssystem : Vista
* Dieser Fehler ist auch aufgetreten , wenn Fräulin Wunder 16 wieder neu reinkommt.

[img]http://img12.imageshack.us/img12/2567/pokerbugo.th.jpg[/img]
_________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: DerWunder] - #1958322 - 18.03.2010, 19:54:50
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
das mit dem doppelt spielen ist intern notiert.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: TobyB] - #1958330 - 18.03.2010, 20:02:00
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
huhu ich kann ent poker spielen mein java schafft es irgendwie net den aufbau zum server

da steht dann

Verbindung zum cardserver konnte nicht hergestellt werden



Mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Bitter12] - #1958447 - 18.03.2010, 23:22:43
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Antwort auf: Bitter12
huhu ich kann ent poker spielen mein java schafft es irgendwie net den aufbau zum server

da steht dann

Verbindung zum cardserver konnte nicht hergestellt werden



Mfg Bitter12


du hast doch eben gespielt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Krankenpfleger23] - #1958495 - 19.03.2010, 01:35:09
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Hey :-)

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Nick, wenn ich den Poker-Channel verlasse und ganz off gehe, noch angezeigt wird, dass er sich dort drin befindet.

Screen: http://img7.myimg.de/PokerBuga7dcb.png

Wie links zu sehen, ist das Poker-Fenster nicht mehr offen.

Lg.
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious