Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 29 < 1 2 ... 27 28 29
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker ** [Re: crazy a] - #2294258 - 27.07.2011, 20:12:13
Technochatter3000
Nicht registriert


Passiert am 27.07.2011 20:08 Uhr
[img]http://www.ebms-forum.square7.ch/ForumExternes/20-08.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: batze1969] - #2312905 - 03.09.2011, 18:29:46
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Hey,
mir ist in letzer Zeit schon öfters aufgefallen das Leute, die laut ihrem Profil, offline sind trotzdem weiter Pokern können.
Also nicht nur mit am Tisch sitzen sondern auch aktiv mitspielen! (setzen, mitgehen)

Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Nen Screen hab ich gemacht. ich war mir jetzt aber nicht sicher ob ich den jetzt mit posten soll.

lg
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: janu2] - #2312989 - 03.09.2011, 20:35:28
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: janu2
Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Eher ein Bug. Das Mitglied zieht durch sein Offline-sein keine Vorteile, wenn er dennoch weiterspielt, sondern eher ein Nachteil, weil seine Minuten nicht mehr gezählt werden. Ob das wirklich ein Nachteil ist, ist fraglich. Uns ist bereits intern bekannt, dass dieser Fehler auftritt und wir nehmen uns der Sache mal an, danke dennoch für deine Meldung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: janu2] - #2315096 - 07.09.2011, 22:06:19
Zwillingspapi78
Nicht registriert


Antwort auf: janu2
Hey,
mir ist in letzer Zeit schon öfters aufgefallen das Leute, die laut ihrem Profil, offline sind trotzdem weiter Pokern können.
Also nicht nur mit am Tisch sitzen sondern auch aktiv mitspielen! (setzen, mitgehen)

Ist das ein Bug oder sogar Cheating?

Nen Screen hab ich gemacht. ich war mir jetzt aber nicht sicher ob ich den jetzt mit posten soll.

lg


das selbe ist mir heut ebenfalls aufgefallen, die Userin war seit einer Stunde offline, spielte aber dennoch aktiv und "normal" mit, sie setzte, erhöhte oder foldete, als würde sie normal spielen und das trotz offline.

Ich dachte das sie einfach nur falsch als offline gezeigt wurde aber per /ping sagte mir James ebenfalls das sie seit mehr als einer stunde offline sei, ich frage mich aber wie das sein kann das trotz offline ganz normal gespielt wird.

Ob es ein Bug ist, kann gut möglich sein, frage wäre aber nur in welcher art, sprich das der User "falsch" als offline angezeigt wird und oder ob es zu einem ausnutzen des Bug´s kommen kann / könnte

Ich hab ebenfalls 2 screens davon gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2317935 - 13.09.2011, 21:51:39
UMentos
Nicht registriert


Hallo.
Wenn man Poker oder ein anderes Kartenspiel spielt, wird eine zweite Verbindung hergestellt.
Daher meine Vermutung: Wenn die eigentliche Verbindung unterbrochen wird ist man für den Server offline. Da aber die zweite Verbindung noch weiterbesteht(Zum Pokerserver) kann man weiterhin spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2317998 - 13.09.2011, 23:54:50
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Das ist kein Bug, das Verhalten ist (in gewisser Weise) gewollt und bekannt.

Es wird aber geschaut, dass die beiden Server synchron gehalten werden, beispielsweise bei administrativem Eingreifen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2329555 - 07.10.2011, 15:34:07
rene1039
Nicht registriert


Guten Tag zusammen!

Soeben musste ich eins-zwei Bugs bei Poker feststellen.

Grundsituation: Folgende Channels sind geöffnet: Nostalgie; Poker Tourneys Stundenfinale xx.

Während eines Stundenfinals habe ich den Channel gewechselt; von Nostalgie in Dreieich. Danach musste ich feststellen, dass die Serververbindung zu Poker im Stundenfinale unterbrochen war und musste somit erneut den Poker-Channel betreten.
Zudem betätigte ich nach einigen Minuten die CM-Funktion /FA ?. Das Pop-Up Fenster öffnete sich normal, sobald ich aber auf einer der Teams mit der linken Maustaste draufdrückte, wurde der Poker-Channel nach vorne geschoben (man sah quasi augenblicklich den Pokerraum), der Linksklick ergab also kein Ergebnis.

Alle oben genannten Fehler sind nun nicht mehr machbar. Die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Router ist sehr gut (ca. 1-2 Meter voneinander entfernt). Außerdem war ich nicht im Sit-Out-Modus und spielte daher dauerhaft mit.

Grüße,
Rene

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2393615 - 04.02.2012, 17:13:08
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist mir ein Poker-Bug in der Pot-Berechnung aufgefallen.

Beispiel: Flop liegt, Person A und B im Spiel.
Im Pot: $4
A setzt $1
Im Pot in diesem Moment: $5.

*BUG*
Wenn ich nun auf den Button "Pot" drücke, sollte die aktuelle Pot-Größe gesetzt werden, also $5, statt dessen werden aber $10 angezeigt.
(das selbe funktioniert auch bei 1/2 (Ist: $5, soll: $3) und 3/4 (ist: $7, soll: $4)).

Einfach zu repduzieren :)
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: einsames katerchen] - #2394084 - 05.02.2012, 19:06:29
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: einsames katerchen

Beispiel: Flop liegt, Person A und B im Spiel.
Im Pot: $4
A setzt $1
Im Pot in diesem Moment: $5.

*BUG*
Wenn ich nun auf den Button "Pot" drücke, sollte die aktuelle Pot-Größe gesetzt werden, also $5, statt dessen werden aber $10 angezeigt.
(das selbe funktioniert auch bei 1/2 (Ist: $5, soll: $3) und 3/4 (ist: $7, soll: $4)).

Ist aufgenommen, Danke :-)

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2420228 - 18.03.2012, 12:20:15
tschwarz
Nicht registriert


Neue Hand: 654787
ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE

Poker Stundenfinale von 10:45 UHR

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2421044 - 19.03.2012, 20:15:22
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: tschwarz
Neue Hand: 654787
ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE'ERROR please report: Unknown template key 'BETACTIONANTE

Poker Stundenfinale von 10:45 UHR

Der Bug ist bekant, trotzdem natürlich ein Danke für die Meldung. ;-)

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2612984 - 22.10.2013, 20:27:24
IJustCalledToSayILoveYou
Forumuser

Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 8
Gerade den Thread hier entdeckt.

2 Bugs hätte ich da auch noch im Angebot. Einfach zu reproduzieren....

1)
Der Button "klebt" an einem Spieler der auf dem Button sitzt und auf Sitout geht und wandert nicht weiter.

2)
Manchmal muss man einen Dead-Blind nicht zahlen, wenn man auf Sitout war. Schwer zu reproduzieren, da es nur sporadisch auftritt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: IJustCalledToSayILoveYou] - #2612986 - 22.10.2013, 20:29:14
IJustCalledToSayILoveYou
Forumuser

Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 8
3) In der History werden keine "Calls" angezeigt, nur Bets, Raises und Folds.


Bearbeitet von IJustCalledToSayILoveYou (22.10.2013, 20:29:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2613074 - 23.10.2013, 07:47:13
Weisserhai
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 68
hallo zusammen

sorry falls ich nun noch etwas dazu schreibe das vielleicht schon erwähnt wurde.

man kann auch gewisse zeichen nicht mehr am pokertisch in den chat schreiben,z.b. ^^

das fiel mir bereits vor über einer woche auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2613093 - 23.10.2013, 10:09:09
sL3nder< 2o
Nicht registriert


Antwort auf: crazy a
..sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen..

/pokerreload nicht mehr funktioniert :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2613262 - 23.10.2013, 20:59:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Weisserhai
hallo zusammen

sorry falls ich nun noch etwas dazu schreibe das vielleicht schon erwähnt wurde.

man kann auch gewisse zeichen nicht mehr am pokertisch in den chat schreiben,z.b. ^^

das fiel mir bereits vor über einer woche auf.


Tritt das noch immer auf? Der Fehler wurde eig. behoben.


Antwort auf: sL3nder< 2o
Antwort auf: crazy a
..sind hierbei auf eure Mitarbeit angewiesen, weswegen..

/pokerreload nicht mehr funktioniert :((


Ist bekannt, danke für die erneute Meldung!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: WoB BoY 24] - #2613267 - 23.10.2013, 21:22:17
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ich poer gerade und es ist noch immer so mit ^^

habe die bai version

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 29 < 1 2 ... 27 28 29


Moderator(en):  Blackblood, Misterious