Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Anal Sex ***** [Re: FuerstThador] - #270327 - 19.12.2004, 16:05:46
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

wer analsex hat, hat nicht automatisch ein ausgewogeneres sexualleben.
und wer keinen analsex hat, hat nicht automatisch ein langweiliges sexualleben. es gibt doch tausende spielarten.
bloß weil man keinen analsex hat, heißt das noch lange nicht, dass man nur auf standardvarianten kann.

das sexualleben anderer leute als langweilig und unausgefüllt abszustempeln ohne auch nur eins davon zu kennen, hat wohl hier nichts mit erfahrung zu tun, sondern einfach nur mit anmaßung.
nich jeder ist gleich, nicht jedes paar ist gleich, nicht jeder sex ist gleich, nicht jedes sexualleben ist gleich.

es hat ja keiner was dagegen wenn ihr euren analsex habt, schön und gut. aber lasst bitte dann andere auch nicht-analsex haben wollen.
dafür steht ihr vielleicht nicht auf dreier oder vierer oder was auch immer, oder auf sm, *zensiert* usw. (ich weiß es natürlich nich, nur beispiele)
nur weil man auf eine facette verzichtet heißt das noch lange nich, dass man nur standard macht.
(zumal anal auch recht schnell zu standard werden kann)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: Wonderbra] - #270427 - 19.12.2004, 17:29:10
TangaBambi

*wonderbra in allen punkten absolut zustimm*

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: TangaBambi] - #270806 - 20.12.2004, 10:13:23
BigSteve17m
Nicht registriert

hi leute

zum thema Anal

also ich mach das sicherlich nciht einmal wollte meine freudnin das mal haben es auch probiert ^^ ey ich sag euch das tut der freu höllischst weh ..... ich mein es ist doch nciht schön sowas, aber mal so bei schwulen leute na ja ok dazu sage ich jetzt nichts XD ich bin ja net schwul ^^ Ich liebe meine freundin und tu ihr das sicherlich noch mal an

ich würde es euch abraten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ] - #270849 - 20.12.2004, 12:57:02
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich liebe meine freundin und tu ihr das sicherlich noch mal an

Wahrscheinlich habt Ihr euch zu wenig bis garnicht Vorbereitet. Es müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass man da nicht einfach 'reinrammen' kann. Das brauch eine gewisse Vorbereitung. Lockerung der Muskeln, vielleicht mit einem kleinen Vibrator. Zudem sollte man auch beachten das man nur Stück für Stück eindringen sollte. Und nicht direkt 'rein' wie es beim 'normalen' Sex ist.

Es wird auch mit guter Vorberitung nicht direkt als Angenehm empfunden. Etwas Schmerzen bzw. ein Unangenehmes Gefühl wird am Anfang immer dabei sein.

Aber wenn man alles beachtet wird es mit der Zeit 'schön' werden.

Kleiner Tipp noch: Wenn die Frau das Tempo und die 'tiefe' des eindringens bestimmen kann, indem Sie auf den Mann sitz, ist es noch einfacher. Frau kann besser Koordinieren wo der Penis lang geht/gleitet.

Foxy

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: Wonderbra] - #271026 - 20.12.2004, 16:20:09
Rollergirls
Nicht registriert

Ich möchte auch nochmal ausdrücklich unserem ForumsWonderbra zustimmen ;-) und das - wie auch TangaBambi - in allen Punkten.
Ich möchte von mir behaupten, dass ich mit meinen 18 Jahren ein schon relativ erfülltes und (vorallem!) erfüllendes Sexleben habe, soweit ich das vom Erfahrungsschatz her beurteilen kann. Mir war noch nie langweilig im Bett (und ich denke meinem Partner auch nicht) und darauf kommt es an!
Und es auf Teufel komm raus darauf anzulegen, Anal-Sex zu haben, nur weil man sich einredet "dann wird alles besser" - find ich ehrlich gesagt arm. Die Vorstellung allein turnt mich kein bißchen an, warum also die Erfahrung machen?
Mir fehlt nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ] - #274220 - 25.12.2004, 02:19:47
ebenholzjunge
Famil​ymitg​lied​

erstmal sollte man nicht sagen das anal scheiße, eklig, weh tut, nix bringt usw. also sprich nur negatives bringt wenn man es selbst noch nie probiert hat

und wenn sich beide partner richtig anstelln, kann es hösten einfach nur langweilig sein an maximalen negativen. also da es bei richtigen anwendung von nichts bis geil enden kann, sollte es jeder mal probiert haben. wer weiß was ein entgeht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ebenholzjunge] - #277080 - 29.12.2004, 17:08:48
Lisasimpsooooon
Nicht registriert

Naja.. alSo ich habS Schonmal auSprobiert...obwohl ich eS nie machen wollte aber ich bin eingentlich froh drüber daSS ichS mal probiert hab.. eS war niSch So Schlimm wie ichS mir immer vorgeStellt habe.. und eS hat mich Sogar auf erregt..! eS tat zwar im >>nachhinein<< etwaS weh, aber eS waren keine "HÖLLIsCHE Schmerzen" So, wie eS hier die ganze zeit beSchrieben wird..!
eS war O.K!

GrezEs die LiSchahaha! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: FuerstThador] - #277496 - 30.12.2004, 01:53:03
bartschi123
Famil​ymitg​lied​

also analsex hat überhauptnix mit unhygiene zu tun höchstens mit ekel der after ist eines der saubersten und reinsten körperteile überhaupt!
Und wenn der mann/partner gute vorarbeit leistet ist es wirklich schön!
Wichtig ist blos das die partnerin vorher auf toilette geht und das der mann alles schön weitet und entspannt!
Wenn alles richtig läuft dann entwickelt der darm selbst eine art "Sekret" das leicht schmierend wirkt!
Ich hab des mit meina freundin selbst schon oft gemacht und es war bis jetzt immer total geil für sie wie für mich!
Wichtig ist auch das der mann mit viel gefühl rangeht weil sonst schnell kleine risse oder verletzungen im bereich des schließmuskels entstehen können!!!!

Leute, Treibts net so wild!!! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: bartschi123] - #278358 - 31.12.2004, 14:02:52
jessi15
Nicht registriert

mein freund und ich haben es auch schon ausprobiert...so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte ist es aber gar nicht!ok es tat natürlich weh aber es war ne gute erfahrung!beim zweiten mal tat es dann nicht mehr so weh ..
aber was man auf jeden fall beachten sollte, reichlich gleitgel benutzen !!
ich finde es schade dass hier manche die es nicht probiert haben so ne meinung haben aber na ja jedem das seine! :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ] - #278662 - 01.01.2005, 11:45:56
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Der After ist das sauberste Organ?
Da hab ich aber was anderes gehört.

Es heisst nicht umsonst das Frauen sich nicht, nach dem Duschen, von 'hinten' nach 'vorne' abtrocknene dürfen im Genitalbereich.
Wegen den ganzen Bakterien die dadurch in die Scheide gelangen könnten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: MissFoxy] - #278775 - 01.01.2005, 15:09:21
TangaBambi

Zitat:
Der After ist das sauberste Organ?
Da hab ich aber was anderes gehört.

so seh ich das auch. das halt ich für nen derbes gerücht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: TangaBambi] - #279016 - 01.01.2005, 19:22:39
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Es ist zwar eine Tatsache, dass "vorne" ziemlich
rein ist, Urin ist ja eine Flüssigkeit frei von
schädlichen Bakterrien usw.

Aber "hinten" is es ganz bestimmt nicht "sauber",
Es werden ja viele Krankheiten über Kot übertragen
und "drinnen" ist ja auch nix anderes als der Schacht
für die Verdauungsabfälle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: knuddelbär359] - #279110 - 01.01.2005, 20:44:09
liebesmaedel
Nicht registriert

Zitat:
Es ist zwar eine Tatsache, dass "vorne" ziemlich
rein ist, Urin ist ja eine Flüssigkeit frei von
schädlichen Bakterrien usw.

...

Vorne ist auch nix rein, da durch den Urin Giftstoffe des Körpers ausgeschieden werden!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ] - #280615 - 03.01.2005, 20:16:11
TangaBambi

wenn mans GENAU nimmt, is am körper gar nichts "rein". überall an uns und in uns sind nämlich millionen von bakterien =)
und der after is garantiert net "sauber". oder wieso kommt die gesundheitsbehörde wenn zb beim bäcker im kuchen kolibakterien gefunden werden? naaaa und wo kommen kolibakterien her hm?? tjaaa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: TangaBambi] - #280634 - 03.01.2005, 20:38:30
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Hahnstoff ist nicht wirklich gifig, es sollte sich nur
nicht im Blut konzentrieren, ansonsten sind da keine
aktiven Giftstoffe und lebenden Bakterien drinne.
Giftstoffe werden innerhalb des Körpers zersetzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: knuddelbär359] - #280749 - 03.01.2005, 23:23:03
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Zitat:

Aber "hinten" is es ganz bestimmt nicht "sauber",
Es werden ja viele Krankheiten über Kot übertragen
und "drinnen" ist ja auch nix anderes als der Schacht
für die Verdauungsabfälle.

Und genau aus diesem Grunde, sollte man neben der menge Gleitmittel, ja auch immer ein kondom dabei benutzen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: FuerstThador] - #280891 - 04.01.2005, 10:08:51
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Es gibt ja extra "Anal-Kondome" die besseren Batterien-Schutz
bieten, es gibt auch "Lecktüten", die beim Oralverkehr die
Batterienflora des Mundes schützt (ich danke Ganial deneben) ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: knuddelbär359] - #281025 - 04.01.2005, 15:24:28
sweetydaniela
Nicht registriert

Ja nur das die meisten Extra- Anal Kondome doch nicht so gut sind, wie manch einer glaubt, denn sie verfälschen das gefühl sehr(zumindest bei uns frauen-wie es bei männern is KA) und sie sind auch nicht wirklich so gut da sie oft platzen... da würde ich eher zu normalen von durex raten(die mit noppen ;-) )
Und was die Mundflora angeht, also da seie gesagt, da gibts nichts schädliches solange beide soweit gesund sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anal Sex [Re: ] - #281296 - 04.01.2005, 19:53:06
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Es geht ja net darum, dass Bakterien vom Mund
auf die Geschlechtsteile, sondern in den
Mund/Verdauung geraten...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle